#21
:cry: Hallo Frank es Klapt nicht, schade, ich wäre gerne dabei gewesen
Lg Max
fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning

#22
hallo Max!!!
Sxhade, doch wir finden sicher wieder ein Treffen, an dem wir uns wieder sehen können!!!!

Viele liebe Grüße auch an Inge!!!

Bis bald, spätestens am Ring!!!

Frank
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

#23
Hallo zusammen ,
bin auch dabei , kenne ja einige die dabei sind :D

Gruß Tilo
Den Finger in die Nase zu stecken heißt noch lange nicht, in sich zu gehen.

#25
Hallo an alle!!!

Das find ich ja mal so richtig cool, daß es solch einen Anklang findet!!!
Ich hoffe nun mal doch, daß es ein richtig netter Nachmittag wird.

Ich werde nun mal diese Seiten durchgehen, und mir eine Liste derer Erstellen, die der Meinung sind,
diesen Event zum X- Treffen zu machen.
Ich bin voll begeistert!!!!!!!!!!! Das wird mal so richtig gut!!!!!!!!!!!!!

Ich habe bereits eine Mailadresse, unter der der Flyer hinterlegt ist. Diese werde ich gleich bekanntgeben, damit
jeder Nachlesen kann was da abgeht.

Bis gleich!!!

Frank
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

#26
So, nun die Liste!!!

Frank und Dominique
Torsten
Claudia
Heinz aus Pfullingen
Heinz aus FFB
Wolle und Inge
Manuel
Wolfgang ( Tifosi ) ???
Reinhard und Sieglinde
Thomas ( bei Thomas werden wir uns wohl treffen )
Jürgen
Jochen
Gerd
Youngtimer
Tolix

Das sind zusammen 15 X, die auf einen Schlag auf dem Gelände der Oldtimerfabrik aufschlagen werden.
Das wird die Show überhaupt!!!!!!!!

Die Oldtimerfabrik stellt sich unter
www.Oldtimerfabrik-classic.de vor.

Den Fyer habe ich nicht gefunden, doch da kann man ja ein wenig reinlesen und sich informieren!!!

Bis bald!!!!!!

Freu mich schon so richtig darauf!!!!!!!!

Frank
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

Adresse ?

#28
ElektriX hat geschrieben:Thomas ( bei Thomas werden wir uns wohl treffen )

Für eine Adresse zur Einstellung in meinem Navi wäre ich sehr dankbar !

Ansonsten komme ich um 10 Uhr zur Oldtimerfabrik.

Oldtimerfabrik Classic
GmbH & CO. KG
Lessingstraße 5
89231 Neu-Ulm
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

#30
Hallo

Hallo Frank

Ich als "Ulmer" bin natürlich auch dabei! Very Happy
Kann auch einen Platz zum treffen anbieten.
Ich wohne 2 Km von der A8, Ausfahrt Ulm Ost, weg. Ist auch leicht zu finden und Platz genug.
Von mir aus sind es ca. 8 Km bis zur Oldtimer Fabrik.
Nur so als Vorschlag.

Grüssle Thomas


Frank und Thomas wie schaut es denn aus gibt es da eine Absprache zwischen euch oder so, vielleicht könnte
Thomas mal eine Adresse für die Navis angeben. (Ich meine natürlich die Navis im Auto nicht die von Avatar, kleines Späßle :lol:)

Vielleicht kommen auch noch einige aus Balingen, falls der TÜV einen bestimmten iX endlich den Segen gibt.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi

#31
Hallo Zusammen

Sorry, dass es ein wenig gedauert hat. Hatte Probleme mit dem Internet. :(

Ich geb euch mal die Adresse, dann könnt ihr schauen ob es ok ist.

Oberhaslach1
89081 Ulm

Ist ein Aussiedlerbauernhof, 2km von der Ausfahrt "Ulm Ost" an der A8.
Ist leicht zu finden.
Von mir bis zur Oldtimerfabrik sind es ca. 10km.
Wir müssen halt die "tolle" Umweltzone in Ulm und Neu Ulm umfahren.

Freu mich schon darauf, die "bekannten" Gesichter wiederzusehen und auch die "ungekannten" kennenzulernen. :D
Wird bestimmt ein toller Tag.

Grüßle Thomas

#32
Stonie hat geschrieben:Ich geb euch mal die Adresse, dann könnt ihr schauen ob es ok ist.

Oberhaslach1
89081 Ulm

Sehr schön, danke Thomas !

Werde um 9.00 Uhr da sein !

Bild
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

#34
manuel hat geschrieben:Heinz, wann willst Du starten? Ich wollte schon lange mal über die Alb fahren. Ich brauch halt gut zwei Stunden zu Dir.

Hi Manuel, Google Maps rechnet für meine Strecke mit 1h 26min. , also werde ich um 7.30 Uhr losfahren.
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

#35
Cool!!!!!!!!!!

Ich find den Treffpunkt in Oberhaslach bei Stonie richtig geil!!!!!

Wir haben richtig viel Platz um uns zu Sammeln um dann geschlossen nach Neu Ulm zu gondeln.

Bitte fahrt nicht nach Oberhaslach bei Memmingen!!!!

Ich werde auch so gegen 09:00 Uhr dort aufschlagen, somit ist noch genug Zeit für das Ein oder Andere.

Bitte gebt mir doch vorher nochmals ein Feedback, ob Ihr kommt, denn ich muß dann mit Daniela noch einen
coolen Platz reservieren, und da wäre es schon gut, wenn ich eine ziemlich genaue Anzahl der Fahrzeuge nennen kann.

Wir sehen uns!!!!!

Frank und Dominique!!!
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

#36
Servus,

da ich nicht weiß ob die Anreise ( 400Km ) reibungslos verläuft,
werde ich wohl direkt zur Oldtimerfabrik kommen.

Wir sehn uns gesund, munter und gutgelaunt 8)

Grüssle

#39
Hallo Frank,
sind schon alle Plätze belegt?

Stefans X ging vor zwei Wochen durch den Tüv und ich hoffe morgen, nachdem wir Stefans Leihgetriebe eingebaut haben auf einen freundlichen Prüfer.

Beim durchforsten der Internetseite hab ich noch eine Frage über die Kleiderordnung? Krawatte passt nicht zu meinem X. :D

Grüße von den X aus Scheidegg.

Helmut

Kleiderordnung ?

#40
helmut-stromer hat geschrieben:Beim durchforsten der Internetseite hab ich noch eine Frage über die Kleiderordnung? Krawatte passt nicht zu meinem X. :D

Hallo Helmut,
sei einfach du selbst und bringe gute Laune mit :!: :idea: 8)

Bin schon recht gespannt auf die Allgäu Fraktion. :D
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)