#2
Hallo Herman,

einige Freiburger sind heute schon hochgefahren. Morgen wird mit sicherheit auch schon einiges los sein. Die Offenburger, Stuttgarter, Ludwigshafener und Schwäbisch Haller Fraktion kommt am Samstag.

Gruß, Alex
http://www.x19world.de

Alex

#5
Du hast doch schwarz metallic - das könnte glatt noch einen Tick edler aussehen...

Aber ansonsten keine Frage: Black is most beautiful!
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

#7
Naja über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten,ok ok schwarz ist eine schöne farbe,aber Gold oder Grünmetallic ist die eigentliche farbe für den X.Da kommen die ganzen kurven zur geltung,bei schwarz ist das eher so als würde man wer weiß wohin schauen. :wink:
Ein wieder ein kleiner beitrag für eine weitere kleine diskussion.
Ps: @Alex für dein auto werde ich etwas clerasil mit bringen,soll ja bekanntlich gegen PICKEL helfen :lol:
Mfg Piti