Treffen Slowenien 08.06.2013

#1
Hallo an alle X-Freunde,

im Juni 2012 haben wir in Slowenien erfolgreich der erste X1/9 Treffen organisiert.
Es traf sich 10 Fahrzeuge aus Slowenien und 3 aus Kroatien - absichtlich haben wir der Treffen gleichzeitig zum Treffen am Velden am Wörthersee organisiert, sodass wir der Vormittag in Slowenien verbracht haben, am Nachmittag haben wir uns aber unsere Kollegen am Wörthersee angeschlossen. Gleichzeitig Grüße an Werner und Co. :)
Wetter spielt zwar nicht ganz mit uns, jedoch könnte Regen der Spaß nicht wegspüllen :)
Die Bilder folgen in Vortsetznung :)

Also...heuer geht es wieder zur Sache:
Am Samstag, 08.06.2013 treffen wir uns diesmal in Slovenska Bistrica (90 km südlich von Graz, Richtung Maribor).

Wir werden uns bemühen dass wir mit Hilfe von Sponsoren so viel wie möglich für alle X-Freunde und unsere Fahrzeuge machen werden :)
Heuer erwarten wir die Besucher aus Kroatien, Österreich, Italien, Ungarn, Tschecheien und natürlich Slowenien, wir würden uns aber natürlich auch mögliche andere Teilnehmer sehr freuen.

Dass uns nicht langweilig wird, erwartet uns ein reichhaltiges Programm: Besichtigung einzigartiges Oldtimermuseums, wundervolle Rundfahrt, lokale kulinarische verwöhnen und natürlich viele lustige Spielen.

Ankunft der Teilnehmer ist von 8:00 bis 10:00 Uhr auf der Club-Hof auf die Adresse:
Grajska ulica 12, Slovenska Bistrica / Slowenien - wo sich auch der Sitz und ein großes Parkplatz der Club AMK Classic befinden.
Ausführliche Treffenprogramm melden wir nachträglich :)

Die Anmeldungen sind erforderlich bis 25.05.2013.

Kontaktperson:
Uros Klauz
+386 (0)40 89 55 30
uros.klauz@gmail.com

...also, das Termin reservieren, und wir sehen uns im Juni :)

Grüß aus der Alpen-Sonnenseite :)
Zuletzt geändert von klauzz am 27. Feb 2013, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

#3
Intressant aber 1000 km eine Strecke, aber vieleicht sehen wir uns
Lido 128AS0090843
ZFA128AS000121175 1,6 EZ80 Wochnerumbau
ZBB128AS007152363 1600 EZ 84
Bild
Bild
Bild

#4
Für mich sind es nur 342km. Klingt interessant.
Der orange X auf den Bildern ist wohl der von MEGA! :wink:

@Klauz:
Programm?
Unterkunft?

Bitte um Info!

Danke!

#5
Für mich nur ca 150km-tolle Gegend,Da ist auch ein berühmtes
Bergrennen,nette Leute-mal sehen.Slowenien ist sehr empehlenswert.

#6
Tifosi:
Für ausführliche Programm müssen wir noch bis ca. Anfang April warten.
Offizielle Treffen dauert 1 Tag - natürlich lade ich jeder herzlich ein, in Slowenien ein bischen länger zu bleiben :)
Info über Unterkunft erhalte ich in kürze und werde es hier melden.

Gstalzer:
Du meinst wahrscheinlich die Bergrennen in Ilirska Bistrica? Das ist leider nicht unsere Ort für das Treffen. Bergrennen ist aber cool :)
Unser Treffen ist im Ort Slovenska Bistrica ca. 15 km von Maribor entfernt. Nicht verwechseln :)

#7
Hello
First I want to apologize because I don't speak German.
My name is Andrej and I'm one of the organizers of X1/9 meeting in Slovenska Bistrica 2013 in Slovenia. Like my friend and organizator Klauzz said, the final program is coming in April. In last years program we had breakfast, X1/9 games, transport to airport Slovenj Gradec, lunch, transport to Wörthersee, dinner, van for people and food and more. This year the program is similar to last year but we have few new additions like seeing Oldtimer museum and some surprises.
I will take care of Croatians and Serbians drivers with X1/9, Klauss will take German and Austrian drivers, Nenad will have Hungarian drivers, Slavko is the boss, because he knows everything about this cars. He allso have four Bertone cars. He will have Slovenian drivers.
The only problem is that we do not have anybody for Russian drivers... :D

Some pictures of Oldtimer museum
http://www.amk-classic.si/

I hope we are going to see at 08.06.2013 in Slovenska Bistrica, Slovenia
One of accommodation
Hostel in Celje
Price list:
MCC HOSTEL

Dorm......................................18 EUR
Triple or quadruple room.......... 20 EUR
Double room with shower........ 23 EUR
Double room with shower - single use.. 36 EUR
Single room with shower......... 29 EUR

* Prices are per person and include:
- overnigt stay
- bed linen and towels
- free wi-fi access
- free internet access
- free bike rental
- VAT.

KLAUSS will take care for other accommodations and translation in German.
Zuletzt geändert von antasi am 6. Mär 2013, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

#9
Sehr interesant, aber 1000 KM sind leider zu weit :roll:
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

#11
klingt ja interessant!!! habe auch mal eben nur 500 km einfach, das wäre ja nicht das erste mal
für ein Treffen diese Entfernung zu fahren. Ich muß mal meinen Terminkalender fragen.

Hab Euer Treffen auf der Agenda!!!

Mal sehen, was sich ergibt!!!

Grüße aus München!!!!!
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

#13
Hallo liebe X-Freunde,

ich habe zwar noch ein bischen gewartet, bis ich dass noch hier sagen müsste - ich habe gehofft dass sich noch etwas ändern würde, war aber leider nicht so... :(
Das Treffen müssen wir im diesem Jahr aus organisatorischen gründen leider absagen :(
Es ist mir sehr schwer das zu sagen, besonders nach dem Erfolgbesuch im letzten Jahr.

Wir werden uns bemühen, dass uns im nächsten Jahr gelungt es wieder zu veranstalten.

Auf jedem Fall werde ich mit ein paar Kollegen versuchen zum Motore Italiano http://www.project-x19.de/forum/viewtopic.php?t=12907 zu fahren.

...und wenn es vielleicht von jemand die Interesse gibt, konnen wir irgendwo im Steiermark oder Kärnten unoffiziell, oder im Rahmen einer anderen Treffen, zusammenkommen und eine Runde fahren :)

Grüß - Klauzz