Techno-Classica in Essen 11.04. - 14.04.2013

#1
Bild


Auch in diesem Jahr ist der BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND zum 24. mal in Folge mit seinem Messestand vertreten.

Nähre Infos folgen in Kürze. Wir benötigen noch einige Angaben vom Veranstalter. Die Messe ist ja deutlich später in diesem Jahr.

Wir freuen uns auf euren Besuch.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

#3
dann sehen wir uns am 13.4 Zimmer ist schon gebucht
Lido 128AS0090843
ZFA128AS000121175 1,6 EZ80 Wochnerumbau
ZBB128AS007152363 1600 EZ 84
Bild
Bild
Bild

#4
Hallo Leute,

ich möchte nochmals an die Gästekarten zur Techno-Classica erinnern. Wir konnten die Anmeldefrist verlängern. Es können noch Gästekarten bis zum 20.03.2013 bei mir bestellt werden. Die Tageskarte kostet dann 17,50 Euro, statt der regulären 25,- Euro.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

....

#5
Für alle die aus weiterer Entfernung zur TC kommen möchten ein Übernachtungstipp.

http://www.bildungshotel-essen.de/

Für 36,- € pro Nacht (Einzelzimmer) + 8,50 € Frühstück kann man hier gut nächtigen. Deutlich entspannter als an einem Tag hin und her zu fahren :wink:
Auch über HRS usw. zu buchen. Bei Resevierung mit Kreditkarte kann man auch locker nach 18:00 Uhr jederzeit anreisen.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

......

#6
Die Aufbauarbeiten sind in vollem Gange. Aber es wird.

Auch der Allgäu X ist wohlbehalten auf seiner doch recht langen Reise angekommen. Ein sehr schöner Wagen mit einigen Überraschungen :wink:

Ein paar Bildchen zum Vorgeschmack.

Bild



Bild
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Impressionen von der TC

#11
Hallo Zusammen!

Etwa 15 Clubmitglieder haben uns bisher besucht, ich hoffe dass einige von euch uns dann noch am Samstag und Sonntag beehren.

Hier ein paar unkommentierte Impressionen von der TC:

Bild


Bild


Bild


Ich beschränke mich mal auf rote Fahrzeuge 8)

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen

Und ich im Bett

#14
Hallo,

und ich lieg im Bett mit einer riesen Erkältung - bzw. heute kriech ich mal raus, nachdem
zwischenzeitlich auch noch die Dorothea meinen Viren erlegen muss ich zur Jagd rausgehen -
das Leben ist furchtbar.

Im Ernst, schaut klasse aus die Rückwand und ich ärgere mich grün und blau dass mich
ausgerechnet in dieser Woche der Infekt erwischt hat.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

......

#16
Mehr Bilder folgen auf der Homepage, sobald ich wieder in der Heimat bin und ein besseres Netz und Hardware habe. Ist wirklich eine sehr schöne TC in diesem Jahr und ich kann mich an solch einen Besucherandrang in den letzten 24 Jahren nicht erinnern. Die Hallen platzten heute fast aus allen Nähten :!:
Gehe von einem absoluten Besucherrekord aus.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: Jau, morgen komm ich auch.

#17
JoR hat geschrieben:Muss doch mal gucken, ob noch alles dran ist, an dem Platino.

Grüsse

Jochen


Dein Platino sieht besser aus als du ihn abgestellt hast :!:

Habe mir nämlich erlaubt die Stoßstangen, Reifen und Felgen noch ein wenig aufzupolieren 8)
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen

#19
"Der Blaue" steht nach 9 Std Trailerfahrt
wieder in der heimischen Garage.
Hat den Ausflug unversehrt überstanden.
Gruss, Torsten



1300 B-Serie 128AS0085762 03/78
1300 A/a-Serie 128AS0021381 04/75 Turbo i.E.

Super Torsten,....

#20
dann ist diese TC auch wieder ohne große Probleme abgewickelt worden.
Material wurde gestern bis 22:00 Uhr bei KHW abgeliefert und sein Sohn hat super mitgeholfen.
Danke nochmals dafür.
Der Hänger war um 23:15 wieder an seinem Platz und ich um Punkt 0:00 Uhr in der Koje.

(Torsten, stell doch bitte mal das Bild vom X mit Hänger hier ein)

Übrigens, der X hat den Hänger trotz ca 75 Kg Stützlast ohne Murren aus der Halle 8.1 , durch den Aufzug, die Rampe runter bis zum Parkplatz hinter der Brücke
(Insider kennen den) gezogen. Dort hat er ihn an den Touran übergeben, der doch ein wenig besser für die 100 Km nach Selfkant geeignet war.
Ich muss unbedingt mal beim Tüv vorsprechen und den Eintrag von 500 Kg gebremst auf 1000 Kg erhöhen lassen. :D :D :D :D :D :D :D

Vielen Dank nochmals an Alle, die geholfen haben,

Viele Grüsse (im Augenblick aus Braunschweig)

Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst