Jubiläumstreffen 30 Jahre X1/9-Club Dänemark 30.08. - 01.09.

#1
Ein fröhliches "Moin" an alle X-Piloten!

Ich habe heute eine Einladung zum großen Jubiläumstreffen vom X1/9-Club Dänemark erhalten. Das Event hört sich recht interessant an. Es findet statt vom
30.08. bis zum 01.09.2013 in Aarhus / Dänemark.

Aarhus ist von Hamburg aus in ca. 3,5 Stunden zu erreichen. Oder anders formuliert: von der deutsch / dänischen Grenze aus sind es nur noch ca. 180 km bis Aarhus.

Unter anderem sollen bei dem Treffen X1/9 gezeigt werden, die aktiv im Motorsport bewegt werden. Natürlich ist der legendäre X von Graversen dabei...

OK, das Ganze ist ja noch ein bisschen hin, aber an dieser Stelle schon mal als Erinnerungsstütze! Wäre ja nett, wenn wir mit einigen X1/9 aus Deutschland dort auflaufen würden...

Infos auf: www.x1-9.dk (unter: Jubilæumstræf, dort ist auch die Anmeldung per Web-Formular möglich).
Hier der Link zur Einladung: http://www.x1-9.dk/jubi-program-2013/in ... ladung.pdf

Schöne Grüße aus dem hohen Norden
Michael

Re: Jubiläumstreffen 30 Jahre X1/9-Club Dänemark 30.08. - 01

#5
Moin,
ich hole diesen Thread mal wieder nach oben, weil das Treffen in Dänemark ja nun mit großen Schritten naht. Nur noch 2 Wochen...
Von den ganzen "Hier-Schreiern" :roll: sind ja nun immerhin 4 X1/9 aus Deutschland fest angemeldet, siehe www.x1-9.dk.
Frage: wollen wir versuchen am Freitag im Konvoi hinzufahren? Und wenn ja: wann (Uhrzeit)?
Macht doch mal 'ne Ansage...

Danke & Gruß
Michael
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

Re: Jubiläumstreffen 30 Jahre X1/9-Club Dänemark 30.08. - 01

#16
Dank WLAN im Hotel hier mal die News von Jubiläumstreffen in Dänemark:
- entspannte Anreise, nur ein längerer (aber erwarteter) Stau. In Dänemark ist Autofahren sowieso entspannter.
- gegen 18:30 Uhr angekommen. Nette Begrüßung von den Organisatoren und von der ersten Fahrgruppe.
- sehr schönes Hotel, gute Zimmer
- ca. 30 X1/9 auf dem Parkplatz
- die Rennwagen von Graversen und der Dallara-Umbau konnten besichtigt werden.
- kurze Videoshow über Graversen
- Abendessen, 2 Gänge Menü

Heute geht's weiter. Briefing um 08:45 Uhr.
Ich werde berichten... (falls von Interesse).
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

Re: Jubiläumstreffen 30 Jahre X1/9-Club Dänemark 30.08. - 01

#20
Danke für die positive Resonanz!
Gestern Abend waren wir ja leider zu spät angekommen, um noch am Stoppelfeldrennen teilzunehmen. Schade, dazu standen extra 2 "präparierte" X zur Verfügung! Bob ist mitgefahren und hat abenteuerliche Dinge beim Abendessen erzählt...
Heute nach ausgiebigem Frühstück wurde eine kleine O-Rallye ausgerichtet. Die gesamte deutsche Truppe hat sich meilenweit verfahren, aber wir hatten Spaß!!!
Gleich geht's weiter mit der Stadtbesichtigung von Aarhus.
Fotos folgen sobald ich begriffen habe, wie ich die Bilder vom iPhone ins Forum bekomme...
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild