Treffen Dänemark fällt aus

#1
Jan Ryhol vom Club DK hat mir gerade mitgeteilt,dass das Treffen wegen zu wenig Anmeldungen ausfällt.....Na-hoffentlich setzt sich der Trend nicht fort.....nachdem auch das Treffen im Harz vom Club Niedersachsen aus den selben gründen nicht statt fand..
War ich denn der einzige der nach Dänemark wollte ???
Eckbert

#2
Hallo Eckbert,

ich habe auch vernommen, dass das Treffen ausfallen wird. Und ich kann mich Deiner Hoffnung nur anschließen, dass sich der Trend NICHT durchsetzen wird, das wäre wirklich schade.
M.E. wollten aus Deutschland nur noch Ede und Frau aus NMS hinfahren. Wir hatten auch überlegt, hatten uns aber aufgrund der terminlichen Überschneidung mit der O-Rallye noch nicht angemeldet. Nun ist uns die Entscheidung abgenommen worden und wir werden definitiv zur O-Rallye nach Hagen fahren....

PS: im nächsten Jahr (2004) planen wir wieder die große Version unseres Himmelfahrt-Treffens. Höchstwahrscheinlich wieder mit Rallye und Slalom-Veranstaltung. Und hoffentlich mit noch mehr Teilnehmern als 2002 !!!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild