Anfrage Minitreffen: Zürich ( Dübendorf ) und Pässefahrten

#1
Hallo X-Piloten / innen

Nach Turin gehts hier weiter.....

Diese Anfrage geht an alle im Süddeutschen Raum und an alle anderen, die einwenig weiter fahren wollen.
Natürlich dürfen auch alle anderen dabei sein. Wen ich alle schreibe, dann meine ich auch alle. :D

Hier gehts um ein Treffen, dass an einem Samstag oder Sonntag stattfinden könnte.

Was könnte man unternehmen?

- Besichtigung der zürcher Altstadt
- Ausfahrt um den Zürichsee
- Pässefahrt in der Innerschweiz ( Klausenpass u.s.w. )

Ich würde euch gerne die Schweiz von einer anderen Seite zeigen.
Viele haben ein falsches Bild von der Schweiz, sie besteht nicht nur aus Schokolade, Käse und Banken.

Stattfinden könnte es z.B. am 21 oder 22.07.2012
Einfach einen netten Tag in der kleinen Schweiz verbringen.

Wer hätte Interesse???

Heinz 1 & 2
Manuel
Patrick
Heiko
Max und Lady Inge :D
Frank
Franky
Dierk und Dirk
Holger
Pauer
Tifosi
Claudia & Susanne
Gerd
Antonio
Dänu
Patrice

Konnte nicht alle aufzählen aber es sind alle herzlich eingeladen hier dabei zu sein.

Wer hätte Interesse hier dabei zu sein? Vorschläge und Anregungen sind erwünscht.

Grüssle Raffi
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

!!! ICH !!!

#2
HEINZ 2
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

#3
Hört sich Klasse an.
Leider hat der Pilot des BÖSEN ORANGEN :twisted: X
:wink: :wink: :wink:
bis zum Ring Mitte August etwas zu viel Termine.
Die Wochenenden bis dahin sind Leider verplant.
Gruss, Torsten



1300 B-Serie 128AS0085762 03/78
1300 A/a-Serie 128AS0021381 04/75 Turbo i.E.

#4
Hallo Raffi!!!

Das klingt doch so richtig gut!!!

Ich kenn die Schweiz ja schon ein wenig 8) 8) 8)

Vielleicht hat ja dann meine bessere Hälfte dann auch Zeit.

Mal sehen!!!

Grüße aus München an alle!!!
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

#6
Saluti zusammen

Habe heute mit Sauber F1 Motorsport gesprochen und wir dürfen beim vorbeifahren einen kleinen Besuch bei ihnen machen.
Da die am Weg der Ausfahrt liegen, ist dies eine nette Abwechslung. :D :D :D
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#8
Tolle Idee Raffi !!

Datum passt leider net :(

Wir werden leider weiter mit dem falschen Bild von der Schweiz vorlieb nehmem müssen...
obwohl : Schokki, Käse und Finanzgebäude (die Ricolas nicht zu vergessen...)
kann nicht jedes Land mit dienen :wink:


Grüße aus Esslingen
Claudi

#9
hallo Raffi ich kann noch nicht bestätigen ob es Klapt ,ich habe mier vorgenommen mit meine kits ins Legoland zu gehen es ist aber noch nicht fest.
Iich melde mich nochmal

gruss Max
fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning

#10
Hi Leute

Hier geht doch mehr, als die paar Zusagen und vielleicht komme ich. Der Euro steht jetzt bei 1.22 SFr. Dass heisst zu euren Gunsten.

Das wäre doch eine coole Sache, bei Sauber vorbei schauen und danach ein paar Pässe abklappern.
In der Innerschweiz ein typisches Schweizer Essen geniessen. Z.B. eine Berner Rösti mit Bradwurst oder so.

Also los Jungs und Girls, hier bitte zusagen......

PS: Denke es ist besser, dass der organe X Zuhause bleibt, denn das Trauma verfolgt mich heute noch. :D :D :D
Der X-Pilot darf natürlich kommen aber der X bleibt dort wo er ist. Ausser du lässt ihn umlackieren. :D :D :D
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

Re: oranger x

#12
X19-Prototipo hat geschrieben:Bilder????


X19-Prototipo

Ausser der coolen Farbe, wirst du nichts besonderes am orangen X sehen. :wink:
Er sieht einfach nur cool aus in orange und der Standart Nürburg-Ringkleber ist zu sehen.

Hier gehts mehr darum, was auf der Nordschleife 2011 los war wischen dem orangen und dem Diabolic.
Es war ein Kampf der Giganten und eine Regenschlacht..... :D :D :D
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#13
Anfrage Minitreffen: Zürich ( Dübendorf ) und Pässefahrten

Auf den Herbst verschoben aber nicht aufgehoben.....
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#14
Ok hörtich gut an
Hätte bei mier nicht ganz geklapt und ich hätte mich geergert wenn ich nicht dabei wäre :D

Gruss Max
fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning