#221
Hallo Leute habe eine nachricht von Raffi:
Ich soll einen Lieben Gruss an Euch Allen Sagen ,auch wenn für ihn nicht Einfach sein Wird, wird Auf Jeden Fall Da sein am Samstag( ohne X ) egal wie das Wetter mitspielt.

Lg Raffi
fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning

#222
Winterreifen wären wohl auch angesagt...

Letzte Woche hat in der Ecke die Deltafahrer beim Saisonauftakt der Schnee überrascht...
Bild


Und die Bavaria Historic hats heute auf dem Sudelfeld (noch nicht mal ein wirklicher Bergpass) mit Schnee erwischt...
Bild
mfg., Manfred

#223
:lol: hab Leider keine muss halt langsam fahren oder schnee vermeiden
fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning

#225
Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns wie geplant treffen, egal ob mit dem X oder Alltagsauto. Wir fahren dann gemütlich um Zürich herum und lassen das mit der Pässefahrt. Wir finden da auch genügend Kilometer.

#226
Tja und nun ?

Wer macht das jetzt fest ? Wir brauchen eine entschlossene Führungspersönlichkeit ! :lol:

Samstag oder Sonntag ?
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

!!! Diktat !!!

#227
Okay, dann mache ich mal den Diktator ! :lol:

Aufgrund der Wetteraussichten ...

Bild


... ist eindeutig der Sonntag, 2. Juni zu bevorzugen. :D

Möchte meiner Hoffnung Ausdruck geben, dass dies alle Beteiligten heute noch lesen.

Bei unserem Günther dürfte es egal sein, ob er samstags oder sonntags die Ski anschnallt. :idea:

Möglicherweise wird es für Stefan und Jean-Baptiste (CH und F) etwas schwieriger sich umzustellen.

Definitiv werde ich am Sonntag früh ab 6.00 Uhr mit meinem geliebten X (obschon er momentan zickt) an den per PN genannten Treffpunkten warten ... Punkt.
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

#228
Bei uns siehts grad nach Sonntag aus. Manuel muß nur noch seinen Orgeldienst jemandem aufdrücken.
Raffi weiß Bescheid und kommt morgen sowie am Sonntag zum Treffpunkt um sich uns anzuschließen.

Nun entscheidet selbst, wann ihr dort auftaucht.

#229
... na dann sag ich doch glatt zu für Sonntag! :D

Wenn noch jemand die A96 Richtung Lindau fährt,
einfach melden. Vielleicht reichts ja für nen kleinen Konvoi :lol:
Gruss, Torsten



1300 B-Serie 128AS0085762 03/78
1300 A/a-Serie 128AS0021381 04/75 Turbo i.E.

#230
okay, bin Sonntag dabei! :D

Susanne hat mir aufgrund des Wetters schon abgesagt, mal schauen, ob ich sie von Sonntag überzeugen kann!

#231
:( muss Leider für Sontag absagen Inge und und ich haben schon was vor

Negstes treffen binn ich dabei

Lg max und Ingne
fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning

#232
Werde Samstag und Sonntag da sein für die, die kommen.
Das ist das Minimum was ich für meine Freunde machen kann.

Gruss Raffi
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

Sehr schön Raffi !

#233
Diabolic GTS hat geschrieben:Werde Samstag und Sonntag da sein für die, die kommen.
Das ist das Minimum was ich für meine Freunde machen kann.

Gruss Raffi

:D :D :D :wink: :wink: :wink:
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

#234
max hat geschrieben::( muss Leider für Sontag absagen Inge und und ich haben schon was vor

Negstes treffen binn ich dabei

Lg max und Ingne
Mi dispiace, ma non posso cambiare il tempo.

E dovrei essere giusto per tutti i partecipanti.

A presto,
Bild

---------------------------------------------------------------
Tut mir leid, aber ich kann nichts ändern am Wetter.

Und ich sollte allen Teilnehmern gerecht werden.

Bis bald,
Bild

#235
sch ai.... Delorean ist schon in zurich angekommen...

also ich bin schon am Samstag da....
Hello..
Dallara 1974; Fiat 131 2000TC 1982 und eine Bero CP 120(US Xi) 1986

#236
Hallo Freunde

Heute mit dem Trio Icsunonove in Zürich, war es echt nett und lustig.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... nt_count=1

Ich bin den 1850 ccm von Günther probe gefahren. Das Ding geht echt pervers ab und läuft wie die Sau.
Wow was für ein Ding. Leistung pur und ohne Ende. Er dreht bis auf 8000 U/Min ohne mit der Wimper zu zucken.

Nette Grüsse aus der Fahrweid

Raffi
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

Schöner Tag!!!

#237
Dank unserem Wettergott Heinz war das heute
ein toller Tag in der Schweiz.

Zu Lande, zu Wasser und in der Luft :wink:

Vor dem Flugzeugmuseum:
Bild


Bild


Bild





Bei Sauber F1:
Bild




Fähre über den Zürichsee:

Bild



Bild


Bild




Und einer hat sich ganz besonders gefreut:

Bild


Bild


Hoffentlich kommen jetzt noch alle pannen- und Blitzerfrei nach Hause!
Gruss, Torsten



1300 B-Serie 128AS0085762 03/78
1300 A/a-Serie 128AS0021381 04/75 Turbo i.E.

#238
Gute Wetterfee Claudia, musst du schreiben Torsten. :wink:

Bin auch wieder gesund und munter daheim !

War wieder sehr schön heute mit euch ! :D

Bild
Bild

Bild

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag 02. Juni 2013 um 21.40 Uhr ... alle Teilnehmer die am 01. Juni angereist sind ( bzw. anreisen wollten)
bitten wir für die Ungereimtheiten bei der Terminplanung um Entschuldigung. :cry:

Für das nächste Mal geloben wir Besserung ! :?

Heinz und "sicherlich auch" unser Diabolic. :wink:

#239
Hallo zusammen....

Ein grosses Dankeschön, an alle dich sich nach Dübendorf bemüht haben.
Ich rechne euch dies ganz hoch an, dass ihr gekommen seit, Obwohl das Treffen abgesagt war.
Ich war mit einem lachendem und einem weindendem Auge anwesend.
Es war richtig hart für mich, ohne eigenen Xie da zu sein.
Hatte aber die Gelgenheit, einmal den Moster-X 1850 ccm und meinen orangen Albtraum fahren zu drüfen.
Dies hat mein weinendes Auge trocknen lassen und Freude kam auf.

Es war inallem ein schöner Tag um wieder Freunde/innen aus der X-Scene wieder zu sehen.

Wie man so schön sagt, nach dem Regen kommt wieder die Sonne.
Irgend wan scheint die Sonne auch für mich wieder. Vielleicht mit einem Diabolic Nr.2 :roll:

Ciao Freunde und wünsche allen eine schöne und unfallfreie X-Saison

Grüssle Raffi
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#240
Yuhu,

auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen und haben den Tag unter "sehr schön" verbucht !

Habe mich sehr gefreut Torsten und Günther kennen zu lernen,
außerdem wie immer einen besonderen Dank an den lieben Heinz für das klasse Geleit, fascht bis dahoim :wink:

Schöne Grüße