#181
Ich freue mich schon, Dich auf der CIAO ITALIA begrüßen und mitnehmen zu dürfen!!! 8) 8) 8) 8) 8)
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

#182
Da bin ich wieder meine Freunde...

Heute gehts mir einwenig besser aber dies kann sich schnell wieder ändern.
Es ist wie eine Achterbahn. Da ist ein Xie mit 600 PS ein Sch.... dagegen. :wink:

Täglich erreichen mich Nachrichten von meinen weltweiten X-Freunden, aus den verschiedenen X1/9 Foren und Clubs.
Ich finde es rührend, wie sich alle um mich kümmern.

Hätte nie gedacht, dass ich so viel Unterstützung bekomme.
Viele Anrufe habe ich auch bekommen, von Freunden die sich Sorgen um mich machen.

Sage mal pauschal allen Dankeschön, für alles was ihr für mich macht.
Wen ich wieder der alte bin, zahle ich das euch alles Heim.... :D :D :D

Ein besonderes Dankeschön an den Heinz, Patrick, Alex, Jochen, Thomas und die, die ich vergessen habe.
Es wird der Tag X kommen, dann wird die Sau heraus gelassen..... :D :wink:
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

X1/9 Club Esslingen

#183
Hallo Franki,

Viele Grüsse vom Freitagstreff auf der Esslinger
Burg.

Hier zwei weitere Teilnehmer:
Hofi: weiser Kat X1/9

X19doc: X-??

Das wird sicher ne Sause!!
Bis bald

Gerd
! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!

#185
Gstalzer hat geschrieben:Bleibt es bei Samstag Vormittag,Hotel Assinello?1. Juni Dübendorf.

Bild
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

#187
Nicht das ich noch was verpasse, wir sprechen schon vom 31.05.2013?
Welche Zeit muss ich vor Ort sein?

Gruss Raffi
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#188
Samstag 1. Juni Vormittag,Der Autozug kommt ca 8 Uhr in
Feldkirch an,anschliessend fahre ich nach Dübendorf.-Hoffentich fide
ich problemlos hin.

#189
Diabolic GTS hat geschrieben:Nicht das ich noch was verpasse, wir sprechen schon vom 31.05.2013?
Welche Zeit muss ich vor Ort sein?

Gruss Raffi

Hi Raffi, definitiv am Samstag 1. Juni 2013 um 10 Uhr am Hotel Asinello in Dübendorf !

Cool 8) , wenn du dazu kommst !!!
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

#190
Heinz hat geschrieben:
Diabolic GTS hat geschrieben:Nicht das ich noch was verpasse, wir sprechen schon vom 31.05.2013?
Welche Zeit muss ich vor Ort sein?

Gruss Raffi

Hi Raffi, definitiv am Samstag 1. Juni 2013 um 10 Uhr am Hotel Asinello in Dübendorf !

Cool 8) , wenn du dazu kommst !!!


Hallo Freunde

Ich bin immer noch da. Es geht mir leider nicht besonders aber bin noch am leben.
Werde man Samstag den 1. Juni 10.00 Uhr anwesend sein. Obwohl es mich in der Luft zerreissen wird, wen ich all diese Xen sehe. Nix geht über einen X aber wen er wegg ist, dann ist er wegg.... Schöne Sch.... Sorry

Grüssle Raffi
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

Bald ist es soweit,

#192
Treffpunkt am 1. Juni 2013 um 10.00 Uhr Hotel Asinello Dübendorf !
( Wilstrasse 102, CH-8600 Dübendorf )


Minitreffen: Zürich ( Dübendorf ) und Pässefahrten !

Teilnehmer ?

Claudia + ?
Frank + Dominique ?
Günter + ?
Heinz
Jochen ? + ?
Malik ? + ?
Manuel + Pamela
Max + Ignazio + ?
Raffaele
Stefan + ?
Torsten ? + ?

Erbitte Rückmeldung wegen Herstellung der Teilnehmer – Buttons.
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

Ist ja auch nicht mehr lang hin !

#197
:D ! Sehr schön ! :D

Claudia + Susanne
Frank + Dominique ?
Günther
Heinz

Jochen ? + ?
Malik ? + ?
Manuel + Jonathan, Kilian, Pamela
Max + Ignazio
Raffaele
Stefan + Crispina
Torsten ?

Weitere Teilnehmer ?
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

#198
Bei mir schauts eher schlecht aus :cry:
Wenns doch klappt, dann ganz spontan und kurzfristig.
Gruss, Torsten



1300 B-Serie 128AS0085762 03/78
1300 A/a-Serie 128AS0021381 04/75 Turbo i.E.