......

#121
Hallo Raffi,

ist schade das es nicht klappt. Lösch aber bitte die Namen usw. Könnte ärger geben. Bei Bertone war es 2012 ja auch nicht anders.
Ein gutes X-Treffen ist nicht vom Treffpunkt oder Eventpunkt abhängig, sondern von den Leuten die teilnehmen :wink:
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

#122
Ich komme sowiso Samstag ,Sauber interessiert mich
Eher weniger,viel mehr geniesse ich die Schweiz,und
nette Leute mit X und Pralinen.Im anschluss werde Ich über Pässe
Heimfahren,die Ski nehme ich mit.

Wichtige Mitteilung !!!

#123
Liebe Freunde

Ich bedaure sehr. dass das Treffen Dübendorf-Zürich aus familiären Gründen nicht durchführen kann.
Zur Zeit muss ich andere Prioritäten berücksichtigen. Darum kann ich das Treffen nicht durchführen.

Wen jemand die Organisation übernehmen möchte, darf er dies gerne tun.
So das dass Treffen doch noch durchgeführt werden kann.

Ansonsten hoffe ich, dass die Gelder von den Hotel-Buchungen zurückerstattet werden.

Wer von den Teilnehmer genauere Infos möchte, medet sich via PN oder ruft mich bitte an.

Entschuldige mich in aller Form bei euch für die Umstände und hoffe, dass ihr es mir nicht krum nehmt.

Nette Grüsse, Raffi
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#125
Wie sehen das die anderen -treffen wir uns -eben ohne Raffi-
Giebt es einen Schweizer ,der übernimmt?Oder fahren wir nicht hin?
Ich habe zb Autoreisezug sleider schon bezahlt.

#126
schade...
leider bin ich zu weit von zuri.
noch eine Woche warten, ob dass treffen Übernomen wird.
und schauen was raffi schon organisiert hat.
Hello..
Dallara 1974; Fiat 131 2000TC 1982 und eine Bero CP 120(US Xi) 1986

Zu spät !

#129
Salut Suisse,

das Hotel Asinello hat die Reservierung meines Zimmers bereits storniert.

Wenn noch etwas zusammengeht, dann bin ich gerne als "Daydriver" dabei. :lol:
Bild


edit: 600 km habe ich auch heute bei, und mit, unseren Freunden aus dem Elsass zusammengebracht.

Bild


Übrigens gibt es am Feldberg noch jede Menge Schnee. :roll:

Bild

#132
Antonio

Ich will und kann nicht im Forum darüber schreiben.
Ich muss froh sein, wenn ich nach dieser Geschichte meinen Xie noch habe.

Ausserdem weiss ich genau, wie man ein Treffen organisiert.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#133
Gstalzer: 200km von Raffi entfernt. :cry:

Antonio: ja mir machen Maximum Werbung, ich habe immer schade gefunden dass der Schweizer Club nicht auch mehr Werbung macht.
natürlich ist eine ausfahrt mit Club oder mit mehr als 1 Veranstalter sicherer, leider hat Raffi Probleme, und wir hoffen das alles gut fur Raffi endet.

es wehre schon das möglich wehre mit dem Schweizer Club weiter zu machen. und nicht alles zu beenden.


kannst du sagen wen du die Antwort hast, ob es möglich ist oder nicht???

ich hoffe das immer noch eine ausfahrt in der Schweiz gemacht werden kann, und dass viele X fahren kommen.
Hello..
Dallara 1974; Fiat 131 2000TC 1982 und eine Bero CP 120(US Xi) 1986

#134
@all
Der X1/9 Club Schweiz kann, nach Absprache mit unserem Präsidenten, die Organisation leider auch nicht übernehmen.


@volatile
Der Schweizer Club - so wie auch alle anderen Clubs - macht auch Werbung, vielleicht etwas punktueller und berücksichtigt natürlich eher die eigenen Mitglieder (ist ja der Sinn eines Clubs). Wir hatten vor über 10 Jahren auch so eine 'aktive' Aquisitionszeit. Du erinnerst dich sicher an die Zeiten des 'Rana-Club'...

@Raffi
Ich glaube weder die Leute im Forum geschweige ich sind an deinen privaten Problemen interessiert.
Zuletzt geändert von Antonio am 8. Apr 2013, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.