ist ja schon gut...........

#21
Hallo,

komm erst jetzt zur Antwort.

Nachdem ich zwischenzeitlich so nette e-Mails bekommen habe mit " ich weiß wo Dein Auto wohnt" bleibt mir schweren Herzens natürlich nichts anderes über als auch den Sternenkreuzer zuzulassen.

ABER:
Der muss immer hinterherfahren, und Guido darf erst als letzter ans Buffet - Strafe muss sein wenn man den X kaputtmacht. :D

Nö, im ernst. Wenn der X nicht läuft, läuft er nicht. ist schade, und hoffentlich auch der einzige Ausfall aber Guido ohne X aber mit Stern ist mir lieber als ganz ohne Guido, Gelle :lol:

Servus, aber dass das jetzt nicht einreist oder so.

Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Geht doch,....

#22
wir freuen uns.

Gitta + Jochen

Fiese Strafe: Guido erst als letzter ans abgefressene Buffet, ist ja fast wie Folter.
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Jetzt gehts los...........

#23
Hallo,

also:
Mein Arbeitszimmer steht voll mit jeder Menge Sachen die ich Morgen zur Rallye mitschleifen darf.
Angefangen vom RollUp, über die AvD Geschenke und der Fiat Geschenke zu den Spielen und Fragebögen hin zu den Pokalen, die sooo schön sind, dass ich die gar nicht verleihen möchte - wenn ich die nicht eh schon selbst hätte.......

Morgen Vormittag gehts los, hinfahren, Strecke nochmals kontrollieren - soweit möglich - und dann den Parkplatz absperren.

Ab Nachmittag werde ich Euch erwarten.

Ach ja:
Tankstellen gibt es in der Gegend relativ wenige.
Es wäre also gut, wenn ihr nicht auf dem allerletzten Tropfen eintrudelt.
Für 25 km solltet Ihr noch Saft im Tank haben.
Eine gute Gelegenheit für alle die aus dem Westen kommen nochmals zu Tanken ist der Autohof in Knetzgau an derA 70, ca. 25 km vor der Abfahrt.
Wer von Osten kommt findet im Bereich Bamberg eine Tankstelle.
Ansonsten kann ich ja ein wenig umfüllen
:D
Der Wettergott scheint uns gnädig zu sein.
Es wird zwar kühl, aber trocken und teilweise auch sonnig werden. Fast ideal also


Servus, gute Fahrt und bis Morgen.

Andreas und Dorothea
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Scorpion

#25
Ja der Scorpion hat zugestochen und wie.....
Location echt genial - Durchführung und Vorbreitung/Unterlagen denke besser geht es gar nicht - der Besuch bei Leo Aumüller war echt der Hammer diese Abarth Sammlung muss man gesehen haben – Kultur zum Abschluss – X Herz was willste mehr:-)
Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen
Uns hat es suuuuper gut gefallen
Bis ….Peter & Irmi

#26
Hallo an alle!!!

Auch wir waren dabei!!! Es war ein super Treffen!!!
Das Wetter hat auch mitgespielt!!!

Super Lokation!!!
Super Wetter!!!
Super Unterlagen!!!
Super Leute!!!!
Super Strecke!!!
Super Abende!!!
Super Aumüller Museum!!! MUSS MAN GESEHEN HABEN!!! EINFACH GEIL!!

ALLES SUPER!!!

Es war wieder einmal ein Erlebnis, mit dem X Unterwegs zu sein, und mit anderen Infizierten Diesem Hobby nachzugehen.
Nach 2,5 Stunden Fahrzeit waren wir dann auch wieder zu Hause und lobten den ElektriX für seine Treue!!

Vielen Dank an die Orga!!! Es war einfach spitze!!!

Viele Grüße an alle!!!

Frank und Dominique
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

#27
auch wir sind gegen Mittag wieder zu Hause aufgeschlagen und können auch vermelden:
ganz , ganz tolles Wochenende.
Gruß aus Crailsheim
Inge und Wolle
X fahren ist geil

Tolles Event !

#28
Ein Franke würde vielleicht sagen ... habe mich sauwohl gefühlt :?:

Ein Schwabe sagt ... habe mich sauwohl gefühlt :!:

Herzlichen Dank an das perfekte Organisationsteam und vielen lieben Dank an alle Teilnehmer für das tolle Wochenende bei Traumwetter im Steigerwald !!!

Bild
Bild
Bild


Bild
Bild
Bild


Bild
Bild
Bild


Und zum Schluss, gerne mal wieder, Heinz.

Das geniale Wochenene ist leider schon wieder vorbei!

#29
Hallo Dorothea und Andreas,

vielen Dank nochmal für die tolle Organisation. ALLES SUPER inkl. Wetter! Altes Kurhaus urgemütlich, tolle Gegend, lecker Essen, schickes Roadbook und geile Abarths.....Als toller Abschluss Bamberg im Sonnenschein..... Unvergesslich! Und der X lief wie am Schnürchen.....selten mehr als 1000km am WE draufgefahren.

Bis zum nächsten Treffen mit diesen tollen Teilnehmern!

Viele Grüße

Anja + Kai
Kai

#30
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft und tolle Organisation. Auch das alte Kurhaus war ein wunderbarer Veranstaltungsort.
Viele nette Menschen und schöne Autos und vor allem kurvenreiche Strecken durch den Steigerwald! Mir hat's richtig gut gefallen und im Abarth-Paradies sowieso!
Holger

Danke für die Blumen

#31
Hallo,

danke für die Blumen, aber mit netten Gästen und bei gutem Wetter kann ja auch fast nix mehr schiefgehen.

Ein kleiner Nachtrag noch:
Ich darf heute nochmal in den Steigerwald fahren, beim Kollegen Abel das Ausdehnungsgefäß wechseln welches undicht geworden ist. Aber das machen wir doch mit links.
Ansonsten haben meines Wissens alle X durchgehalten, von der Rückreise habe ich noch nicht sehr viel mehr Rückmeldung als die oben erhalten.
Rainers Sportprinzlein sollte ja mit der geschweißen Auspuffanlage jetzt auch wieder fit sein.

Bilder demnächst in diesem Theater auf der Homepage.
Ach ja, wer schreibt denn den Artikel, kommt komisch wenn ich das selbst mache :D

Servus Andreas,dessen Kopfschmerz jetzt der Alltagsroutine gewichen ist.

#32
Wir,

also meine Wenigkeit und unser "Uberraschungsgast", sind ebenfalls nach völlig problemlosen 1025 km gut zuhause eingetrudelt.

Ansonsten schließe ich mich gern den anderen an, ich fand, es war ein außergewöhnlich tolles Treffen. Es hat alles bestens gepaßt. Danke Euch für das tolle "Rundum-Sorglos-Paket" inkl. klasse Stadtführer.

Schöne Grüße aus dem Norden

Claas
Bild

Claas Kirchmann
E-Mail: autoteile@claaskirchmann.de
Mobil: 01575-5511740
Büro: 05156-7800166

Kurznachricht

#33
Hallo,

also, das völlig undichte Ausgleichsgefäß ist getauscht - in eines welches auch nicht ganz Dicht ist. Mein altes hat immer stark genässt, ich hoffe mal, dass das Teil bis nach Trier durchhält, dann kann es entsorgt werden.

Wie auch immer, wir lassen keinen Hängen.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

#34
Yuhu zusammen,

auch ich kann mich nur anschließen, sehr schönes und gelungenes Treffen!! alles hat klasse gepasst!!

Vielen Dank an Andreas und Dorothea für die schönen Tage!!

Auch mein X hat wieder super durchgehalten und bin gut angekommen,
an dieser Stelle auch einen Dank an Heinz für die nette Begleitung!!

Gruß
Claudia

Vielen Dank für das schöne Wochenende!

#35
Hallo Dorothea und Andreas,

auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

Wir können uns den Lobeshymnen nur anschließen. Es war ein superschönes, erlebnisreiches und gleichzeitig erholsames Wochenende.

Herzlichen Dank für die tolle Organisation!

Den Artikel würde ich übernehmen, falls sich nicht schon 10 Freiwillige vor mir gemeldet haben. :wink:

Vielen Dank auch an alle Teilnehmer für die schönen Stunden!

Schöne Grüße aus Thüringen senden

Haike & Gunar

Auch von uns Beiden.....

#36
kommen nur Komplimente.
Also:

Organisation Spitze,
Durchführung Klasse
Ideen extraordinär
Kurvenräubern: war in der Tour mit Extratour sehr gut möglich.

Kurz:

Hat viel Spass gemacht.

Wir danken Dorothea + Dir, habt Ihr gut gemacht.

Für die kostenlose Behandlung durch Dorothea bedanke ich mich nochmals extra, Jochen

Grüsse

Gitta + Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Geschafft

#37
Hallo,

auch wir sind heute gegem 17.00 Uhr zu Hause angegkommen.(Hatten ja eh vor bis Mittwoch zu bleiben.)

Die Rallye und alles drum rum war Klasse und gut organosiert. Großes Lob an Dorothea und Andreas.!!!!!!!

Wie Andreas schon geschrieben hat, ist mir am Sonntag das Ausgleichsgefäß kaputtgegangen. Am Sonntagabend lief es nur som raus. Aber Andraes kam freunsdlicherweise ja am Montag Abend mit Ersatz. Leider erwies sich auch dies als inkontinent. Trotzdem vielen herzlichen Dank!!!!
Was tun?
Also Dienstag schweren Herzens zur örtlichen Werkstatt,-die auch schon Rainers Prinz geschweisst hatten-, die haben mir dann ein Gefäß vom Golf II eingebaut. Sieht zwar etwas abenteuerlich aus, hat aber heute voll bis Trier gehalten. Zwischen durch noch mal beim Andreas vorbei, der mittlerweile ein noch anderes Gefäß besorgt hat. Muss ich dann die Tage mal einbauen.

Ansonsten war aber alles okay.

Guido: Schick den (Wander)Pechvogel mal getrost weiter.

Liebe Grüsse

Klaus + Margot