#2
Preis 110E/ 440plz/ per Auto/2 Personen/ mit Mahler
Die Besichtigung der Umkreis Chełm, Wlodawa.Viele Uberraschungen
Anmeldung bis April.

#4
Hallo,
wie viele X 1/9 haben sich schon angemeldet, und wieviel kommen auch aus Deutschland? (Zwecks gemeinsamer Anfahrt)
Wir wären auch gerne mit dabei. Gibt es noch zwei Pätze?

Gruß Wolfgang

D-34305 Niedenstein

#5
Hallo Wolfgang !
Ich denke das mein Kumpel und ich die Einzigen sind die dieses Jahr,und die Neun davor, zum Polen-Treffen fahren.
Frag Wojtek ob es mit einer Anmeldung noch geht.
Wir fahren von Berlin aus.
Gruß,Ralph.

#6
Hallo liebe "X" Freunde,

das XI.Treffen vom Klub Polen in Okuninka war ein Volltreffer.
Nach einer kurzen Anreise von 1300 km sind wir dann total entspannt aus unserem "X" ausgestiegen. :wink:
Unterkunft und Verpflegung war super.
Mit 10 Xen ging es am Samstag von Okuninka entlang der Ukrainischen Grenze nach Chelm.
Es war eine tolle Ausfahrt mit vielen Sehenswürdigkeiten.
Alles war sehr gut organisiert. Vielen Dank an das Team vom Klub Polski.
Nette Leute, gute Stimmung einfach nur schön. :D
Mein Freund Andreas mit dem ich diese Tour gewagt habe, will sich jetzt auch einen X zulegen.
Die Probefahrt von ca. 2800 km hat ausgereicht um Ihn von diesem Auto zu überzeugen.

Viele Grüße Wolfgang
Bild


Bild