Bremen Classic Motorshow vom 03. bis 05. Februar 2012

#1
Moin Loide :D

am Wochenende vom 03. - 05. Februar findet in Bremen wieder die Oldtimermesse "Classic-Motorshow" statt. Infos dazu auf: www.classicmotorshow.de .
Wir werden voraussichtlich am Samstag, den 04.02. mit einer Gruppe von X-Piloten aus Hamburg und Umgebung hinfahren!

Im letzten Jahr hat sich die Anreise mit der Bahn :!: bewährt. Da gibt es Gruppentickets, mit denen man für 7,40 Euro pro Nase nach Bremen und wieder zurück kommt! Da die Autobahn HH-HB immernoch eine einzige Baustelle ist, wollen wir auch in diesem Jahr die Deutsche Bimmelbahn nutzen...

Wer auch dabei sein möchte, kann sich gerne bei mir melden! Ich versuche, unsere "Reise" von Hamburg aus ein wenig zu koordinieren.
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

Wir kommen auch

#2
Moin Michael,

schade, dann verpassen wir uns :(

Aber letztes Jahr wurde die Messe am Sonnabend von Besuchern total überrannt,

so versuchen wir es am Freitag und zwar ganz früh :!:

Wir haben die Karten online bestellt, so entfällt das Schlangestehen.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Bremen 2012 - los geht's!

#3
Hi Christoph,

es nützt alles nichts, wir können nur am Samstag nach Bremen fahren. Dann ist es halt voll - Pech für uns und schade, dass wir uns dann nicht sehen werden...
An alle, die evtl. noch dabei sein möchten: wir treffen uns um 08:00 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof und fahren dann um 08:15 Uhr mit der Bahn (mit dem kostengünstigen Niedersachsen-Ticket) nach Bremen. Rückfahrt variabel - weitere "junge Männer zum Mitreisen" sind gerne gesehen (Frauen natürlich auch)... :lol: :lol:
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

#5
Hallo Stefan,

ich würde aber auch sofort mit Dir tauschen :!:

Die Aktion ist bestimmt spannender als die Messe :wink:

Viel Glück :!:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

#6
Moin,

wir sind heute morgen im Schneegestöber Richtung Bremen gefahren.

Um 9:30 Uhr angekommen, bat sich ein ungewohntes Bild. An den 10 Kassen (letztes Jahr noch 5!)

standen vielleicht 5 Besucher, wo wir uns doch extra im Internet Karten gekauft hatten.

Es war nichts los, sodaß wir uns bis zur Abfahrt alles ohne Gedränge und Geschubse ansehen konnten.

Leider war nichts Aufregendes aus Italien zu finden.

Wir entdeckten aber Michaels neuen Wagen für das 11.Hamburger Stadtpark-Revival. :!:

Der Schlingel hat es geheim gehalten, hat aber nichts genutzt :wink:

Bild


Und mit diesem Kleinen würde ich auch gerne eine Runde drehen :D

Es war ein wirklich feiner Porsche-Stand :!:

Bild
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

#7
Hi hi, :lol:

der Kremer-Porsche (mit der Vaillant-Werbung) war 2009 auch schon in Bremen ausgestellt...

Bild


Bild


Würd' ich nehmen! Allerdings wäre der Stadtpark-Kurs dafür ein wenig zu klein, dann doch lieber damit mal eion paar Runde Nordschleife drehen... Träum...
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

#8
Bei mobile habe ich neulich übrigens einen Tomaso de Pantera Rennwagen gefunden, der seinerzeit auch legendäre 24h-Rennen gefahren ist. Das Team damals war von Michael Vaillant :)
Ich selbst kenn das nur aus den Zack-Heften meiner Kindheit :)