#2
On the 6-7-8 of July 2012, Turin (Italy) will host the International X1/9 Meeting, to celebrate the 40th anniversary of the X1/9.
The meeting is organized by the italian X1/9 clubs in collaboration with Bertone. All X1/9 clubs from all over the world are welcome.

Coming soon additional informations and the program.
www.icsunonove.it
contatti@icsunonove.it

#3
Hallo x freunde

Gestern habe ich mit Enzo geredet, und er hatte mit gefragt wieviele x aus Deutschland und der Schweitz kommen .
Weiss schon jemand mehr? Last mich bitte es wissen . Es geht um den X treffen in Turin

Gruss Max
fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning

.....

#5
max hat geschrieben:Hallo x freunde

Gestern habe ich mit Enzo geredet, und er hatte mit gefragt wieviele x aus Deutschland und der Schweitz kommen .
Weiss schon jemand mehr? Last mich bitte es wissen . Es geht um den X treffen in Turin

Gruss Max


Das dürften eine ganze Menge werden. Wir brauchen nur genauere Informationen. Ein Programm usw. liegt uns noch nicht vor. Denke die Jungs können sich da auf was einstellen :!:
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

#7
Hallo

Ich plane das auch, aber wie meine Vorredner schon erwähnten ein bißchen mehr Infos würden hier viele schneller
zu einer Zusage Motivieren.
Über einen genauen Ablauf zu Berichten wäre hier schon Sinnvoll, eine Geheimniskrämerei bis 6 Wochen oder 4 Wochen
vor Beginn halte ich für Quatsch, weil wenn sich danach vielleicht noch 20 oder 30 dazu durchringen mitzufahren und dann noch
Unterkünfte zu Organisiern ist einfach Blöd.
Fahr ich zum Ring muss ich auch schon fast ein halbes Jahr vorher Reserviern um ein Quartier in der Nähe zu bekommen und am
schönsten wäre es doch wenn wir alle in einer Location wären so wie im Lingotto z. B.

Also Schau das Die Italiener was Rausrücken an Infos und erkläre ihnen mal kurz die Situation mit der Nächtigungsproplematik.
Außerdem möchten wir gern im Pulk ankommen und nicht wie ein verstreuter Hasenhaufen, nämlich Kreuz und Quer einzeln. Kapische :lol: :lol: 8)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi

#8
Hallo x freunde
ich versuche es zu klären , habt ja recht so geht es mir auch
Gruss Max
fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning

#9
Hallo x freunde
ich versuche es zu klären , habt ja recht so geht es mir auch
Gruss Max
fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning

#10
Hallo Freunde

Ihr müsst noch ein wenig Geduld haben.
Mehr Infos werden folgen, sobald der Daniele, Giulio, Andrea das komplette Programm fertig haben.
Es wird alles noch bekannt gegeben.

Ich werde am Donnerstag Morgen von Dübendorf los fahren. Werde noch ein paar Xler Jungs aus dem Norden mitnehmen.
Wen noch jemand über Dübendorf fährt und sich mit uns treffen will, der soll sich bitte melden.
Es wäre nett, wen wir alle zusammen nach Turin fahren.
Zuletzt geändert von Diabolic GTS am 16. Dez 2011, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#11
Hallo x freunde
Ich Habe mit Enzo geredet, er meint in februar wird es officiel sein, aber vileicht haben wier glück und Raffi ist schneller als Enzo und sagt uns bescheid
also ich binn definitiv dabei :D
fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning

#12
Hallo raffi
sollen die jungs zuest bei mir vorbeifahren und dann kommen wir zu dier :lol: ligt im weg ,naja ein bischen umweg ,spass muss sein wir sehen uns ja in stuttgard da können wier dann alles ausmachen

Gruss Max
fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning

#14
Na... ich werde auch kommen.

So wie ich dem Daniele schon geschrieben hatte, werde ich gerne
versuchen für unseren Club gemeinsam was zu organisieren.
Die Infos werden wohl erst im neuen Jahr kommen.

Freue mich schon.... :lol: :lol: :lol:

Gero
Bertone X1/9 Club Deutschland
Organisation


IN 436

#15
habe ich richtig gezählt 11 x ?

super, es werden immer mehr :D :D :D weiter so :D :D :D

Lg Max
fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning

.....

#16
max hat geschrieben:habe ich richtig gezählt 11 x ?

super, es werden immer mehr :D :D :D weiter so :D :D :D

Lg Max


Ich habe doch gesagt, das es viele werden. Bei den paar Autochen (11x) wird es bei weitem nicht bleiben :!:
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

#18
Der Besuch bei Stile Bertone, sollte schon jedem bekannt sein.
Wir werden auch noch ein paar Runden auf der Teststrecke von Fiat drehen dürfen.
Ein Automuseumbesuch steht auch noch auf dem Programm.
Was für die Kultur wird auch angeboten.

Mehr Infos demnächst auf diesem Sender.... :D :D :D :wink:

Wer würde über die Schweiz ( Dübendorf ) fahren, um gemeinsam nach Turin zu tuckern? :D
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#19
Ich :D :D :D und wer kommt in der nehe Balingen könnteb danach zu Raffi fahren :D
fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning

Sorry, Raffi,....

#20
aber wir können erst am Donnerstag Abend fahren, da Thomas Tochter noch zur Schule geht.

Oder Ihr wartet auf uns, wir werden dann wahrscheinlich gegen 04:00 Uhr Freitags morgens bei Euch vorbei kommen. :D :D :D :D :D

Wegen der Unterkunft bei diesem Treffen ist Gero im Thema, wir lassen uns da mal überraschen.

Wenns Dir passt, kannst Du ja schon im Februar zum Jahresauftaktevent nach Kerpen kommen (Wehe Du bringst Maria dann nicht mit).

Wir freuen uns auf jeden Fall auf 2012, es wird ein turbulentes Jahr, dass steht schon jetzt fest.

Grüsse

Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst