Re: ...

#181
bertone hat geschrieben:
Heiko hat geschrieben:Nach dem wohl in den meißten X-Garagen bis kurz vor Schluß noch geschraubt wurde, geht es für viele bald los. Ich hoffe wir sehen uns alle in Torino ohne große Zwischenfälle.


Da hast du recht : Neue Reifen un Neues Konifahrwerk. Werde schon heute Nacht aufbrechen


Bei mir war war es di Lima aus Sicherheitsgründen, traute der Dame nicht mehr und eine siffende Achsmanschette. Woanders war es ein gerissener Haubenzug usw.
Es gibt sogar Leute, die müssen am Mittwoch erst mal zum TÜV um überhaupt starten zu können. Das ist Stark 8)
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

#182
tifosi hat geschrieben:Bleibt noch irgendwer von euch von
Sonntag auf Montag über Nacht in Turin?


ja, wir bleiben noch bis Montag. Andreas auch.
gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----

#183
Diabolic GTS hat geschrieben:
volatile hat geschrieben:wenn alles gut geht ja...

:lol: :lol: :lol: :lol:


Es muss alles gut gehen...... :D :D :D


Auto ist ok.
Frau hat schon angefangen Koffer zu packen.
also jeudi abfahrt am 9h und rdv 12h am Raststätte Gotthard süd.

wenn auf den weg etwas passiert rufe ich dich an...

ps Raffi 0049 79??? ist dass richtig?
Hello..
Dallara 1974; Fiat 131 2000TC 1982 und eine Bero CP 120(US Xi) 1986

#184
volatile hat geschrieben:
Diabolic GTS hat geschrieben:
volatile hat geschrieben:wenn alles gut geht ja...

:lol: :lol: :lol: :lol:


Es muss alles gut gehen...... :D :D :D


Auto ist ok.
Frau hat schon angefangen Koffer zu packen.
also jeudi abfahrt am 9h und rdv 12h am Raststätte Gotthard süd.

wenn auf den weg etwas passiert rufe ich dich an...

ps Raffi 0049 79??? ist dass richtig?


Aus der Schweiz natürlich 079 441 73 72
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#185
Mautgebühren

Wen ich auf der italienische Autobahn reise, kaufe ich mir immer eine Viacard und zahle mit dieser die Maut.
Finde es besser so, denn so entstehen weniger Wartezeiten an der Mautstelle und das Ganze ist praktischer.

Die Viacard bekommt man an Tankstellen in Italien. Man erhät Viacards von 25 oder 50 Euro und haben kein Verfalldatum.
Weitere Infos über die Viacard folgen beim Treffpunkt.

Bis bald, Grüssle Raffi
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#186
Statt extra eine Viacard zu kaufen - einfach eine Kreditkarte benutzen - geht schnell (keine Code Eingabe oder Unterschrift).

Brauche seit Jahren nichts anderes!

Wünsche allen die heute fahren eine gute Reise - bis morgen in Turin!

Antonio

#187
erster :D :shock: bin schon da ,und die sonne brennt
Lido 128AS0090843
ZFA128AS000121175 1,6 EZ80 Wochnerumbau
ZBB128AS007152363 1600 EZ 84
Bild
Bild
Bild

#188
nach 10 Studen Heimfahrt ohne Stau angekommen :D .
Vielen Dank an Daniele und dem ganzen Team für so ein SUPER-TREFFEN :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Lido 128AS0090843
ZFA128AS000121175 1,6 EZ80 Wochnerumbau
ZBB128AS007152363 1600 EZ 84
Bild
Bild
Bild

Italienisches Lebensgefuehl

#190
Hallole,
Ja und wir auch noch !

Bei Rotwein, Pizza und Salat
Lässt man es sich noch gut gehen.

Bericht , Bilder und mehr folgen wenn
Wir auch wieder zuhause sind.

Tolles Treffen , vielen Dank an die Organisation
Viele Gruesse aus Italien.

X19Doc
! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!

#191
Hallo

Auch wir waren um 21.06 wieder zuhause mit viel Spaß bei der Rückfahrt (6 iX)

Ich kann mich hier nur anschließen es war ein einmaliges Erlebnis und gut Organisiert vom Italo Club
Es gibt keinen Tag den man vermissen möchte soviel iX auf einen Haufen gibt es absolut selten und
jeder Tag hatte sein Highlight.

Vielen, vielen Dank für die schönen Tage in Turin.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi

!!! DANKE !!!

#192
Bild
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

#193
Hallo an alle!!!

Auch von mir ein großes Dankeschön an Daniele und seine Crew für tolle X-Tage in Turin!!!!

Toll gemacht und ein Super Wetter dazu bestellt!!!

Einfach genial!!!

Ich bin auch mit einem leicht angeschlagenen ElektriX gut um 21:16 Uhr in München angekommen.

(Hallo Max und "Inge" !!! Schön Euch kennen zu lernen!!!! Macht so richtig Spaß mit Euch Zeit zu verbringen!!!! Schreibt
Mir doch eine PN mit Eurer Tel. Nr. Und/oder E-Mail, zwecks weiteren Kontakt)

Bis bald, Bilder folgen, wenn mein PC wieder fit ist!!!


Grüße aus München!!!!!!!!

Frank
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

Danksagung

#194
Saluti zusammen

Auch ich bin gestern um 19.45 Uhr gut Zuhause angekommen.
Danke an alle Begleiter / innen für eine nette Rückreise.

Auch ich wollte mich bedanken, für ein gelungenes Treffen.

Vorallem geht das grösste Dankeschön von dem gesammten Club X1/9 Italia an euch alle, dass ihr euch die weite Anreise auf euch gemommen hat und alle gekommen seit.

Es ist nicht immer einfach, auf jedem seine Wünsche und Probleme einzugehen und lösen.
Habe versucht jeden mit besten Wissen und Gewissen zu bedienen.

Fand es nur einwenig schade, dass der eine oder andere wieder mal seinen Extrazug fahren musste und sich nicht an der grossen Masse anpassen konnte. Na ja, schwarze Schafe giebt es immer und überall.

Nochmals Dankeschön im Namen von dem Club X1/9 Italia an alle.

PS: Noch was in eingener Sache. Fand es mega cool und schön, alle meine X-Freunde in Turin getroffen zu haben. Hoffe das wir uns schon bald wieder sehen.

Gruss Raffi
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#195
Auch ich möchte mich den Danksagungen ans Team vom Club Italia anschließen.
Wir waren nach 7 Stunden wieder in Salzburg, etwas gemütlicher gereist als alle anderen,
da wir den X ja am Trailer fuhren!

Wie Raffi schon schrieb, fand ich es als Größtes, alte X-Gesichter wieder zu sehen und
Neue kennen zu lernen. Der Spaß kam auf alle Fälle nie zu kurz!! :lol: :lol:

Vielleicht schaffe ich es heuer zum Nürburgring zu kommen, wenn die Kroatien-Tour in Labin
tatsächlich nicht stattfinden sollte. Aber dazu mehr, wenn ich Fabio erreicht habe!!

LG
Tifosi

#197
:D Hallo an ALLE :D
Es geht mier genau so .
Ein lob an die Veranstalter super treffen für mich und Inge war das der erste x treffen ,es war sehr Famiglier wir, hatten richtig viel spass und vorallem viele super netten
FREUNDE kennen gelernt .
Ein Liben gruss an alle und nochmals Dankeschön für diese schöne besondere zeit mit euch zusammen gewesen zu sein .

CIAO AN ALLE :D
fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning

......

#199
Indimenticabile „unvergesslich“!!!!

Das war mit Sicherheit das X1/9 Erlebnis schlecht hin. In meinen über 20 Jahren X habe ich schon sehr viel erlebt und rund um die Szene gesehen. Unglaublich. Wie hat Gian Peppe Panico (Ehemaliger PR-Chef und wohl auch rechte Hand von Nuccio Bertone) so schön bei seiner Ansprache gesagt: Nuccio Bertone wäre stolz auf euch gewesen!!!!
Einen ganz großen Dank an das Team des Club X1/9 Italia. Ich denke nicht, dass man dies in den nächsten Jahren, wenn überhaupt, noch mal erleben darf.

Wir selbst haben und die Rückfahrt in zwei Etappen aufgeteilt und sind heute gemütlich wieder eingetroffen. Bilder gibt es in den nächsten Tagen auf der Homepage.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

#200
Denke es wird schwer werden, dieses Treffen topen zu können.
Es war wirklich super cool und abwechslungsreich.

Auch wen es ab und zu einwenig hektisch zu und her ging.
Anderseits musste auch das Tagesprogramm unter Dach und Fach gebracht werden.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***