Jetzt will ich es wissen....

#141
Ein nettes Hallo an alle Turin Fahrer.

Würde jetzt gerne wissen, wer alles über die Schweiz und Dübendorf nach Turin fährt.
Bitte hier bekannt geben und sich eintragen.

Der Treffpunkt ist am Donnerstag 05 Juli um 09.00 Uhr an der Höglerstrasse 6, 8600 Dübendorf, Schweiz
Genauer Treffpunkt Ecke Höglerstrasse-Wasserfurrenstrasse auf dem Besucherparkplatz.


Wer ist bis jetzt sicher dabei?

Heinz B
Frank M
Patrick P
Raffi N

Bitte hier alle Schweiz-Turin Fahrer eintragen bitte.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

Re: Jetzt will ich es wissen....

#143
Diabolic GTS hat geschrieben:Ein nettes Hallo an alle Turin Fahrer.

Würde jetzt gerne wissen, wer alles über die Schweiz und Dübendorf nach Turin fährt.
Bitte hier bekannt geben und sich eintragen.

Der Treffpunkt ist am Donnerstag 05 Juli um 09.00 Uhr an der Höglerstrasse 6, 8600 Dübendorf, Schweiz
Genauer Treffpunkt Ecke Höglerstrasse-Wasserfurrenstrasse auf dem Besucherparkplatz.


Wer ist bis jetzt sicher dabei?

Heinz B
Frank M
Patrick P
Raffi N

Bitte hier alle Schweiz-Turin Fahrer eintragen bitte.


Heinz B
Heinz G
Frank M
Manuel O
Patrick P
Raffi N


Bitte hier einschreiben.....
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

komme erst später.....

#144
Diabolic GTS hat geschrieben:Heinz B
Heinz G
Frank M
Manuel O
Patrick P
Raffi N


Bitte hier einschreiben.....

Der Heinz G kann leider erst gegen 19 Uhr am Donnerstag 5. Juli 2012 starten.

Wir sehen uns dann frühestens in Turin.
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

Re: Jetzt will ich es wissen....

#145
[quote="Diabolic GTS"][quote="Diabolic GTS"]Ein nettes Hallo an alle Turin Fahrer.

Würde jetzt gerne wissen, wer alles über die Schweiz und Dübendorf nach Turin fährt.
Bitte hier bekannt geben und sich eintragen.

Der Treffpunkt ist am Donnerstag 05 Juli um 09.00 Uhr an der Höglerstrasse 6, 8600 Dübendorf, Schweiz
Genauer Treffpunkt Ecke Höglerstrasse-Wasserfurrenstrasse auf dem Besucherparkplatz.


Wer ist bis jetzt sicher dabei?

Heinz B
Frank M
Patrick P
Raffi N

Start am Mittwoch, so wie es aussieht mit einer Zwischenübernachtung. Schaun mer mal.
Zuletzt geändert von Heiko am 4. Jun 2012, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: Jetzt will ich es wissen....

#147
Diabolic GTS hat geschrieben:Ein nettes Hallo an alle Turin Fahrer.

Würde jetzt gerne wissen, wer alles über die Schweiz und Dübendorf nach Turin fährt.
Bitte hier bekannt geben und sich eintragen.

Der Treffpunkt ist am Donnerstag 05 Juli um 09.00 Uhr an der Höglerstrasse 6, 8600 Dübendorf, Schweiz
Genauer Treffpunkt Ecke Höglerstrasse-Wasserfurrenstrasse auf dem Besucherparkplatz.


Wer ist bis jetzt sicher dabei?

Heinz B
Frank M
Patrick P
Raffi N


Heiko hat geschrieben:
Start am Mittwoch, so wie es aussieht mit einer Zwischenübernachtung. Schaun mer mal.


Heiko

Zürich ist eine wunderschöne Stadt, die würde euch bestimmt gefallen.
Denke das sich eine Zwischenübernachtung lohnen würde. Auserdem ist Zürich für Frauen ein Einkaufsparadies.
Somit machst du deinem Schatz sicher eine Freude......
Wir würden uns freuen, wen ihr mit uns fahrt.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#148
hallo.
Diabolic GTS hast du schon eine Route geplant?
kann du uns schmackhaft machen.

danke.
Hello..
Dallara 1974; Fiat 131 2000TC 1982 und eine Bero CP 120(US Xi) 1986

#149
volatile hat geschrieben:hallo.
Diabolic GTS hast du schon eine Route geplant?
kann du uns schmackhaft machen.

danke.



Saluti Volatile

Die geplante Route ist....

Dübendorf :arrow: Rapperswil :arrow: Einsideln :arrow: Innerschweiz :arrow: über den Sattel :arrow: Seven :arrow: Ambri-Piota :arrow: Bellinzona :arrow: Chiasso :arrow: Richtung Milano :arrow: Torino

Da wir auch mal ankommen wollen, können wir nicht alles Ueberland fahren aber so ist einwenig von allem dabei.

Gruss Raffi
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#150
Mann muss vor 18h in Hotel einschenken.

ich habe gelesen das Mittagessen in Ambri-Piota ist. kann man erst da an auch anschließen?
Hello..
Dallara 1974; Fiat 131 2000TC 1982 und eine Bero CP 120(US Xi) 1986

#151
volatile hat geschrieben:Mann muss vor 18h in Hotel einschenken.

ich habe gelesen das Mittagessen in Ambri-Piota ist. kann man erst da an auch anschließen?


Natürlich wie Du willst......

Das wäre dann die erste Raststätte nach dem Gotthardtunnel. Ca 5 Km nach dem Tunnel. Sie heisst Gotthard Süd oder so.
Wir werden zwischen 11.30 und 12.00 Uhr dort aufschlagen. :D :wink:

Nehme an, dass wir zwischen 15.00 und 15.30 Uhr im Hotel sein werden.
Ich muss dan noch ein paar Dinge für den Club X1/9 Italia erledigen.
Auf jeden Fall, werden wir alle zusammen in einem Restaurant Abendessen.

Da kann natürlich jeder dabei sein......
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#155
Hier nochmals die Hoteladresse für die Navifahrer.

Hotel Tulip Inn / Campanile
indirizzo: via Guido Rossa n°11, Moncalieri (Torino) - Italy
telefono: 011 6474404 / fax: 011 6473187
email: info@tulipinnturinsouth.com

Für die, die über die Schweiz / 8600 Dübendorf fahren.

Ecke Höglerstrasse / Wasserfurrenstrasse auf dem Besucherparkplatz.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#156
Diabolic GTS hat geschrieben:Heinz B
Frank M
Manuel O
Patrick P
Raffi N
Max
Mister.... bekannt....


Andreas D.

kommt auch mit.
gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----

#157
X1/9 International Treffen of Turin (40th anniversary): programmänderung (freitag 6 Juli)

Das Organisationskomitee informiert über eine wichtige Programmänderung (freitag 6 Juli)
Bertone hat uns mitgeteilt, dass es, aufgrund eines wichtigen Kundenbesuchs, nicht möglich sein wird uns zu empfangen. Aus diesem Grund wurde das Programm folgendermassen angepasst:
- Treffpunkt und Registrierung zwischen 09:00-11:30 Uhr beim Hotel Tulip Inn [adresse: via Guido Rossa 11, Moncalieri (Torino)]
- 11:30-13:15 Mittagessen
- Am Nachmittag Besuch des 'Museo dell'Automobile di Torino' - wo auch die wichtigsten Modelle/Prototypen von Bertone ausgestellt sein werden

Das angepasste Programm wird man auf der offiziellen Website des 'Club X1/9 Italia' anschauen und herunterladen können: www.clubx19.it

Das Organisationskomitee entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.
Danke für die Kenntnisnahme.
Liebe Grüsse

#158
Das ist einmal mehr der typische italienische Wahnsinn, dankeschön Stile Bertone, dass hast du super gut gemacht.
Zuerst ist alles super und Versprechen das wir kommen dürfen um dann kurzfristig abzusagen.

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


Zum Glück bin ich nur ein wenig stock sauer.......
Da ich auch die Vorgeschichte kenne und wie sich der Presi vom Club X1/9 Italia bemüht hat.
Die Schuld trägt alleine nur den PR-Verantwortlichen von Bertone.
Das kanns echt nicht sein........
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

#159
Seh es wie Raffi:

Eine rießen Sauerei von Bertone!!! Schließlich hat X1/9 Italia das Programm erstellt und
wir bereits alles bezahlt!!

Sehr schade!

Kehrseite der Medaille:
mir kommt die neue Planung entgegen, da ich ja direkt aus Wien anfahre und so 30 Minuten mehr "Luft" habe...

Ciao Ciao
Tifosi

#160
Liebe Kollegen,

Wer die Kollegen (insbesondere Giulio und Daniele) aus Italien persönlich kennt und weiss wie viel Arbeit hinter diesem Treffen steckt, wird verstehen, dass unser Ärger im Vergleich sehr klein sein wird. Hier gross polemisch aufzutreten ist nicht wirklich sinnvoll, auch sollten wir Grösse zeigen und über der Sache stehen.

Nichtsdestotrotz - und gerade weil man ohnehin daran dachte das Museum dell'automobile zu besuchen - ist der 'Nichtbesuch' von Bertone meiner Meinung nach ein kleines Übel, wir sollten uns darüber nicht gross aufregen.

Als Info: Museo Nazionale dell'Automobile di Torino, mehrere hundert Autos sind ausgestellt sowie die Sonderaustellung 100 Jahre Bertone sowie 40 Jare X1/9 - ich persönlich freue mich mehr auf diese Ausstellung als auf ein leeres Design Center in Caprie.

Hier noch der Link zum Museum: www.museoauto.it
Bertone Sonderausstellung:
www.museoauto.it/website/it/news/342

Pressemeldung zur Bertone Sonderausstellung (pdf):
www.museoauto.it/website/images/stories ... _08_06.pdf

Ich freue mich auf das Treffen in Turin, freue mich auf bekannte und neue Gesichter, freue mich auf hunderte X1/9 und ein schönes, spannendes Wochenende - zu ehren unseres kleinen X1/9 - natürlich freue ich mich auch auf das gute italienische Essen! :D

Ich kenne die Hintergründe - wie alle ausser die Firma Stile Bertone selbst - nicht, aus diesem Grund erlaube ich mir keine voreilige und unqualifizierte Aussage. Es kann natürlich sein, dass ein Prototyp oder eine Studie im Design Center einem Kunden vorgestellt werden soll, diesem einzig dieser Termin passte (beispielsweise wenn der Kunde - wie heute oft - aus dem fernen Osten kommt) und es nicht passend wäre hunderte Personen auf dem Gelände zu haben. Bei Bertone geht es heute - wie leider vielen Firmen in Europa - um die reine Existenz - darum, dass es auch in Zukunft Arbeitsplätze erhalten werden können.

Freut euch auf das Treffen!

Antonio