#9
Schöne Bilder! :)

Der 131er Abarth ist ja heftigst. (Gab es da nicht mal ein LeMansprojekt welches dann eingestellt wurde...)

#10
Oliver hat geschrieben:Schöne Bilder! :)

Der 131er Abarth ist ja heftigst. (Gab es da nicht mal ein LeMansprojekt welches dann eingestellt wurde...)

Das ist der Abarth 035... der ist tatsächlich 1980 im Training in Le Mans gefahren...

Der Abarth X müsste der von Macaluso sein... was wohl mit seiner riesigen Sammlung geschieht? Ob sein Sohn bzw. die Familie die Autos behält?

Antonio, vielen, vielen Dank für diese tollen Fotos!!! Das macht richtig Lust da hin zu fahren :roll:

Gruß, Alex
http://www.x19world.de

#11
Alex K. hat geschrieben:Der Abarth X müsste der von Macaluso sein... was wohl mit seiner riesigen Sammlung geschieht? Ob sein Sohn bzw. die Familie die Autos behält?

Yes, it's a Macaluso's Abarth.
Now this car have a Macaluso's sons and it's not for sale.