#21
Hallo an alle!!!

Ich melde mich erst jetzt, da ich nach ca. 10 Stunden Fahrt noch meim Audi zeigen mußte, wie denn ein Seitenfenster richtig
nach oben gefahren wird, nachdem es am Donnerstag Nacht so gegen 02:00 Uhr nicht mehr wollte, und mir fast den Ritt zum Ring
vermasselt hätte. Doch nun ist wieder alles gut.

Ich hatte ja mit dem Frank und dem Max das Vergnügen, zum Ersten mal am Ring mit dabeisein zu dürfen. Ich muß neidlos gestehen, daß
diese Geschichte am Ring einfach eine tolle und gelungene Veranstalltung ist, und auch hoffentlich so bleibt.

Ich kann nur allen, die es nicht geschafft haben zu kommen, mein allergrößtes bedauern aussprechen.

Eines der Höhepunkte mit der Grillfeier am Abend war, wie Ihr Euch denken könnt, die Fahrt über die Nordschleife.
Dieses Stück Renngeschichte muß man einfach unter die X-Reifen klemmen und befahren.

Wenn man dann auch noch einen solch guten Partner wie den DIABOLIC hat, dann macht es gleich nochmal so viel Spaß!!! O'drrr !!!

Da ja fast alle zu Nürburgring kommen, hat man dadurch die Möglichkeit, die Leute kennenzulernen, mit denen man das ganze
Jahr nur über Tasten spricht, und ich muß sagen;

DAS IST EIN RICHTIG TOLLER HAUFEN X-LER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fühl mich da so richtig wohl!!!!!

Ein großer Dank geht ans O-Team, die dieses Treffen supertoll durchgeführt haben, und
auch ein richtig dicker Schmatz an die Leute, die sich ums Leibliche Wohl der Teilnehmer toll gekümmert haben.

Einen Teil von Euch werde ich auf der 4 Lagi wiedersehen, den anderen noch eine schöne Zeit mit dem X !!


Grüße aus München!!!!!!

Frank!!!!
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!

#22
IN-Gero hat geschrieben:Auch ich bin gestern sicke nass zu hause angekommen.
Mein Zelt hab ich erst gar nicht abgebaut.
Und trotzdem liegt ein super Ringwochenende hinter uns.
Einen Dank an alle die mitgewirkt haben.

Heute bin ich dann noch mal schnell zum Campingplatz um das Zelt
trocken abzubauen und den Monstergrill abzuholen.

Ich finde neben allen High-Light war vor allem der Campingplatz
mit seinen Möglichkeiten ein echter Gewinn.

Offi: deine Pumpe hab ich mit zurückgebracht. :lol:

Freue mich schon auf 2011..
Da simme dabei....
Gero


... dat is prima!!!

Echte Fründe ston zesamme!

Auf dich ist Verlass danke! :wink: :wink:
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen

#23
ElektriX hat geschrieben:
Wenn man dann auch noch einen solch guten Partner wie den DIABOLIC hat, dann macht es gleich nochmal so viel Spaß!!! O'drrr !!!


Mit dir fahre ich jeder Zeit wieder über die Nordschleife. Es hat einfach nur Spass gemacht.
Sorry, dass ich mich auf der Strecke so breit gemacht habe aber das ist eben so, wen man auf der Ideallinie unterwegs ist. :wink:

Ist der DIABOLIC wirklich so breit, wie er aussieht? :D :D :D
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

Ring 2010

#24
Hallo X1/9 Fans -Miteinander,

ja das war einer 25iger Jubiläumsfeier würdig !!

Ein klasse 4er X1/9-Zug mit viel Gaudi bei der Anfahrt an den Ring.
(Spur + Rad + Lager + Blech + Gas + Dachaktion = Partyzone)

Grosses Hallo am Freitag auf dem B2 (Waren da noch andere Marken/Modelle ausser X1/9 auf dem Platz ???) :?:
Eine "kleine Reparaturhilfe " an LED-nix Motörsche und die morgige Ringfahrt ist für auch LED-nix gesichert
Noch mehr Gaudi beim italienischen Essen in der "Laterna" mit der Special Lightshow des "LED-nix"
Kompliment, das rockt. Da kann jede Disse aber einpacken. Beim nächsten Treffen machen wir, wie damals im CAMEL-Zelt
die Lightshow mit "I Can't DANCE" - Tribal !!

SAMSTAG:
Grosses Frühstück und ab zum B2 Punkt 8.30 Abfahrt zur Nordschleife.
Und alle Vorbereitungen erfolgreich. YESSSSS, diesmal hat keiner die Kamera gesehen/bemängelt War bestens getarnt!!

So, los gings mit einer Menge weiterer X1/9, an der Einfahrtsampel vorbei und die Tarnung von der Kamera runter.
Mal sehen ob es klappt. PARTYTIME IS ANYTIME , ANYTIME IS PARTYTIME -
zumindest wenn man mit dem X auf der Nordschleife unterwegs ist.

Nach der "gemütlichen" Fahrt über den Ring ging das Lächeln den ganzen Tag nicht mehr aus dem Gesicht.
Da hatte sogar die Sonne ein einsehen und schien den ganzen Tag.

Es war schön, die ganzen Leute auf dem X1/9 Platz zu treffen. Man/Frau kann einfach nicht vom X1/9 lassen
auch wenn man/frau schon länger keinen X mehr hat. Das Meeting zum Ring muss einfach sein.

Gab es sonst noch was auf dem OGP ?
Ach, ja eine riesengrosse Halle und ein paar exclusive Markenverkaufsräume
in Rosso oder British Green mit Fanshopartikel zu absoluten "Spottpreisen".

Die einstige berühmt berüchtigte Spielzeugland für den Oldtimerfan.
Wo man die lebenswichtigen Schrauberdinge bekommt,
die man schon immer wollte aber niemals benötigen wird und denoch kauft!
(Den linksgekröpften und rechtsgewendelten Spezialschraubenschlüssel mit integrierter Flanschbeleuchtung.)
Der macht sich aber einfach gut an der Werkzeugwand in der Oldi-Garage.

Ja, dieser ist wohl auch Geschichte, wie mancher Oldtimer.
Schade, denn das hatte auch sein Flair, der leider bei den paar in der riesigen Halle verlorenen T-Shirt Buden und
nachgemachten Aufkleberramsch-Ständen sich einfach nicht einstellen wird.

Hier verpasst man absolut nichts. Die Achterbahn ist auch "Out of Order" (wird vorraussichtlich auch nie anders werden)
So gehts dann endlich wieder zurück auf den B2, da steppt der Bär im Kettenhemd
Echte Fans, Echte Freunde, und echte X1/9
==> WAS BRAUCHT MAN DENN NOCH MEHR !?!?
Ja, mei => Eine kleine Instandsetzung des verschmorten Sicherungskasten des PLATINO-X1/9.

Derf's a bissle me sei, NA, des raicht, Dankt dr schee. Dr X rennt wieder!!
Und damit genug Sonne, Benzin und Kaffee für den Samstag getankt.
Alles wieder in den "Blue X26" verstaut ! Ja hat wirklich alles reingepasst :wink:

Und ab zum Erfrischen und dann weiter zur Grillfeier auf dem Campingplatz.
Karl-Heinz's Schmankerln aus 25 Jahre Partyzone OGP - ein Leckerbissen.

In geselliger Runde den Bayrischen/Schwabischen/Rheinischen/Badischen
Episoden (von zwei Lichtblitze erblindet) gelauscht und bei DEN
Schenkelkloppern herzlich gelacht.

SO, sieht ein gelungener Tag in der X1/9 Szene aus. 8)
Danke an Euch Alle, die das Ermöglichen und immer wieder dafür Ihr Herzblut investieren.
Das es genau so richtig ist, könnt Ihr an dem Zuspruch ablesen, den die X1/9-Fans dem
European X1/9 Meeting zum OGP am Nürburgring jedes Jahr aufs Neue geben.

Der Sonntag ist für manchen, dann der Tag an dem es etwas holpriger beginnt.
Je nachdem wieviel Zuspruch man/frau sich von den Getränkebehältnissen,
die an der Laterne parken gezogen hat :lol:

Es wollte einfach nicht mehr aufhören zu Regnen, dem einen wird das Zelt geflutet,
der andere schwimmt auf breiten Puschen mit dem X nach Hause :wink:
So hat jeder sein eigenes Waterloo mit dem vielen "Guten" von oben.

Der richtige X1/9 -Ringbesucher lässt sich von sowas aber nicht abhalten und harrt
gemeinsam mit allen anderen im Pinguinstyle im Partyzelt der Dinge, die da kommen werden.
Die Pokale - 5 waren es insgesamt und alle Blitzeblank -
Welcher X war am meisten dem Publikum gewogen ?
Die Wahl ging an ... ja , ne ne das findet Ihr auf der anderen Seite
Schaue bitte da=> Bertone X1/9 Club Deutschland

Danach: Das Grosse "Tschau Tschau" und die X1/9 verteilen sich in alle Himmelsrichtungen,
um sich Ihre Strasse in dem Regen freizuschwimmen.
So auch wir. Um 19.00 Uhr parkt der "BlueX26" auf seinem Heimatparkplatz in X1/9-City.
Er lässt ich noch von dem Reiseballast befreien und macht dann seine Klappscheinwerfer zu.

Drinnen gehts noch weiter==> alles auspacken verstauen fertig.
Ein guten Italienischen Roten aufgemacht und the "Race is on again"
==> Die DVD rein und die Nordschleifen X1/9 Fahrt nochmal digital erleben.

YESSSSSSS; das muss einfach wieder sein.
Kann ich bitte meinen Einfahrtsschein auf den B2 für 2011 vorbestellen :?:
Bin auf jeden Fall wieder dabei.

Weiterhin einen störungsfreien Flug auf all Euren Wegen
und
einen freundlichen Wink mit dem Klappscheinwerfer
Euer
X1/9DOC

PS: Nordschleifenvideo läuft am Freitag abend 20.08.2010
auf dem Freitagstreff auf der Esslinger Burg :!: :!:
Zuletzt geändert von x19doc am 17. Aug 2010, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!

#32
Finger streck... :lol:
Gruß Klaus
--------------

Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977

Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978

Fiat 500 , Baujahr 1969

Teilnehmer

#33
Hallo,

ich hab mal meine Liste durchgezählt.

Einfahrtscheine verkauft: 100 Stück
Davon haben lt. meiner Abhackliste 91 das Schild bekommen.
Das halte ich für eine sehr gute Quote, die wohl auch dem sehr schönen Wetter am Samstag zuzuschreiben ist.
Davon sind 51 Clubmitglieder.
Die Teilnehmer kamen aus folgenden Ländern:
Ungarn 2 Autos (4 Mann die kaum von der Nordschleife zu bringen waren)
Schweiz 3
Belgien 1
Großbritannien 2
Niederlande 15
Leider keiner weiteren Ländern obwohl wir die Einladungen auf Englisch und Französisch Europaweit verschickt hatten.

Sollte jemand nur am Freitag oder Sonntag da gewesen sein und NICHT das Geschenk (Blechschild) bekommen haben, dann bitte melden, das wird nachgeschickt.

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Nordschleifen DVD

#34
Hallo Gerd,
würde auch gerne das Video ansehen, kannst Du uns zum Kölner Stammtisch eine Kopie senden?
Wenn Du sie zu mir schickst, verteile ich die an alle Interessenten vom Kölner Stammtisch.

Danke

Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

...

#35
Wir haben auch kräftig auf der Nordschleife gefilmt. Ist vor mir nur leider nie ein X zusehen. Ist keiner rangekommen 8) Absolut freie Fahrt!!!! Man war das geil. Die beiden Jaguar waren schnell vernascht :wink:
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: ...

#36
Heiko hat geschrieben:
Die beiden Jaguar waren schnell vernascht :wink:


Heiko

Ich glaube, die haben mancher X an sich vorbei rauschen sehen. :shock:
So lam wie die unterwegs waren, dass ist kaum zu glauben. :cry:
Bei denen ist mir fast das Gesicht eingeschalfen beim überholen. :roll:

:D :D :D
Zuletzt geändert von Diabolic GTS am 17. Aug 2010, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

Anekdoten

#37
Wie habe ich am Samstagabend, nach dem Vortrag, noch oft gesagt: Ich habe noch einen ". Hätte ich sie alle im Vortrag gebracht, wäre es Mitternacht geworden.
Also hier noch einer:
Beim ersten Treffen 1986 am Ring reiste ein Niederländer mit einem Sack roher Kartoffel an. Nach meiner Nachfrage an Henk was denn nun werde, antwortete dieser nach Rücksprache mit dem Kartoffeltransporteur wie folgt: Der besagte Mann dachte er würde in Deutschland sonst nichts zu Essen bekommen und Hungern müssen.

Kalle
Karl - Heinz Welter

BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND

#38
Hallo
Bin erst heute wieder zurück gekommen, es regnet aber immer noch am Ring.
Muß sagen tolle Veranstaltung,war das Erste mal dabei aber mann wird mich sicher wieder sehen.
Runde auf der Nordschleife war einfach nur Super 8) 8) :D
Gruß vom Bodensse Charly

#39
Hallo

Ich wäre sehr gern dabei gewesen aber leider.....

Ich möchte mich aber trotzdem beim Organisations Team bedanken für den Insider und den kleinen Beigaben wie
Schild und Aufkleber was ja nicht unbedingt selbstverständlich ist. Freut mich jedenfalls sehr
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi

#40
Hallo Heinz!!!

Tut mir leid mit Deinem Mißgeschick!!!

Ich hoffe, das ist keine so große Sache mit Deinem X !!!!!

Viel Erfolg beim Beseitigen des Schadens, und ich freu mich auf das nächste Treffen mit Dir!!!


Grüße aus Ottendichl!!!

Frank & Dominique!!!!! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!