#41
Hallo,

ein Motorboot brauche ich für das Foto nicht! Es ist aber ein Gruppen-Autozug-Foto geplant!!!

Das kann man von Land aus machen. Nur der kleinste Teil des Dammes führt durch Wasser!

Prämien brauchte ich auf der TC nicht ausgeben! Die Anmeldungen kamen von ganz allein!

Aber mal ganz nebenbei. Die Insel ist wirklich wunderschön! Ich bin aber trotzdem froh wenn ich bald wegziehen kann! Die Insel ist kein Schrauberparadies.

Wie sagt meine Frau: "Wenn die Restauration abgeschlossen ist, kann man sagen das es unter den widrigesten Umständen verlief! Hier bekommt man nichts. Höchstens mal ne Schraube. Für jeden Schei... muss man nach Deutschland fahren oder über das Internet kaufen.

Ich freue mich auf jeden der auf die Insel kommt!!!
Gruß X 1/9 Uli Sylt

www.fiat-x19.de
X19UliSylt@online.de

#42
Toll das es jetzt wirklich richtige Zahlen von Teilnehmern gibt!
Dachte lange es gebe nur 3 oder 4 Xies zu bewunderen, aber es sieht nun ganz toll aus mit über 14 Wagen.
Mit dem Foto hab ich noch eine Frage. Wir fahren mit dem Autozug hin
( aus Frankfurt) und fahren mit dem Autozug auch wieder zurück
( nach Düsseldorf). Wenn man nach Niebüll fährt, gibt's doch ne andere Autozug oder bin ich falsch informiert ? Würde es bedauern wenn verschiedene züge benutzt werden, dann sind wohl die Xies über verschiedene züge verteilt.Gibt's leider keine "Gruppenfoto".

#46
So,

die offizielle Anmeldefrist ist nun abgelaufen.

19 schriftliche Anmeldungen liegen vor!

Ich würde sagen, das ist eine sehr stattliche Zahl.

Ich werde allen in den nächsten 2 Wochen die weiteren Unterlagen zusenden!

Wir freuen uns schon sehr auf das Treffen!
Gruß X 1/9 Uli Sylt

www.fiat-x19.de
X19UliSylt@online.de

Treffen

#47
Hallo Uli,

das hört sich ja gut an.

Ich bin mal gespannt, ob mein X das ohne Probleme nach Sylt schafft :oops: :oops:

Das ist die erste weite Strecke die ich mit dem X mache.
Gruß Thomas

http://www.koelner-stammtisch.de/

1300 A/a 07/74 128AS 0011517

1300 Exclusiv-Serie 06/76 128AS 0051255

1300 Lido 08/78 128AS 0092010

1500 84S 12/84 128AS 007152554

#48
Also dann wird's nicht nur für uns spannend. Ich habe auch noch nie (mehr als 15 kilometern) lange Ausflüchte gemacht. Ich habe das Auto erst vor den langen Winterpause gekauft.Fahre aber zuerst nach Spa am 29. mai SPAITALIA und wenn alles gut geht dann am 8. juni nach Frankfurt zum Autoverladung nach Sylt.
Wünsche alle Fahrer gute Reise, ohne Probleme.
Und für Ulli und seine Frau; Danke für eure Organisationsarbeit !

Marcel

#52
Hallo,

habe jetzt die letzten Infos zum Treffen per Post an euch geschickt. Sollten spätestens Mittwoch bei euch sein.

Falls ihr Fragen dazu habt, wendet euch bitte telefonisch an mein Handy. Bin jetzt für eine Woche an der Sportschule in Warendorf. Komme erst am Freitag den 03.06.05 zurück!

Wir freuen uns schon auf das Treffen. Bis jetzt ist das Wetter auch bombastisch. Wird hoffentlich so bleiben.

Bis bald!

Gruss Nadine & Uli
Gruß X 1/9 Uli Sylt

www.fiat-x19.de
X19UliSylt@online.de

#55
Hallo,

bin wieder von der Dienstreise zurück. Beantworte jetzt wieder alle Fragen sofort!

Dieses Wochenende ist auf Sylt Harley Treffen. 500 Harleys mit 700 Personen. Vorletztes Wochenende war Mercedes R129 Treffen, mit 11 Fahrzeugen.

Das werden wir toppen!!! Hoffentlich haben wir gutes Wetter.

Zur beruhigung derjeniger die am Donnerstag anreisen. Es kommen schon einige am Montag, Mittwoch und auch Donnerstag. Also Xmäßig ist die ganze Woche was los auf Sylt!

Freuen uns schohn wahnnnnnnnnsinnnnig!!!!
Gruß X 1/9 Uli Sylt

www.fiat-x19.de
X19UliSylt@online.de

#57
Wir sind Donnerstagmorgen schon auf Sylt, entweder wir entgegnen einige X-ies im "Freien"oder wir sehen einander am abend in einer Kneipe. Aber welches ? Oder schon vorher irgendwo ?
Bis Donnerstag !
Marcel & Aranka ( NL)

#58
Hallo,

so die ersten X-Fahrer sind seit Samstag auf der Insel. So langsam füllt sich die Insel schon mit X-Prominenz. Das wird ein heiteres X-Treffen.

Wir wünschen allen sie sich nun bald auf den Weg machen viel Spaß auf der Fahrt und eine unfallfreie, angenehme Anreise.

Bis spätestens Freitag! Kommt gut in den Norden!!!


CU Nadine & Uli
Gruß X 1/9 Uli Sylt

www.fiat-x19.de
X19UliSylt@online.de

#59
Hallo Ulli,

der Wetterbericht hört sich wie eine Verschwörung an. :evil:

Die T-Shirts bleiben aber im Koffer, es kann nur besser werden! :D

Die Strecke zu Euch im offenen X zu fahren, ist Ehrensache; So

es nicht in Strömen regnet. Unsere Mädchen leihen uns die

weichen Winterschals. :wink:

Bis Donnerstag :!:

Christoph und Bella

Sylt - wir kommen!

#60
So, es ist Mittwoch vormittag, die Sonne scheint (jedenfalls in Hamburg), wir packen gerade die letzten Sachen ein und dann geht's los!
Ab in den Norden.... 8)
Auch wenn der Wetterbericht etwas anderes sagt, wir haben die kurzen Hosen angezogen (und die langen Hosen eingepackt). Im Norden gibt es bekanntlich gar kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung!
Bis dann - wir sehen uns!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild