#21
An Porsche hatte ich auch schon gedacht - auch wegen Zündschlüssel links usw....glaub ich aber eher nicht...sieht zu eckig fürn Porsche aus find ich....
Vielleicht isses n MG oder sowas :?: :?:
Fragen über Fragen....

very british...

#22
OK - nähern wir uns der Sache mal ganz langsam...

Zündschloss links gibt's nicht nur bei Porsche (wobei deren Modellpalette der letzten 50 Jahre ja recht übersichtlich ist...)

Grüne Instrumete liefert unter anderem auch Smiths...

Ich würde eher in Richtung Sunbeam Roadster oder Alpine 250 (das engl. Teil mit dem Froschgesicht...)!

Stimmt zumindest das Land??? :roll:

Re: very british...

#23
Miket hat geschrieben:Stimmt zumindest das Land??? :roll:


Neee, wir sind doch hier nicht in einem Forum für DEUTSCHE Autos :)
(Man sollte dann aber nicht unter die hinteren Hauben gucken...)

Und wenn ich fleißig spare, dann steht soeiner vielleicht irgendwann in der Garage :roll:

Ulix (der schon 7 Autos mit ähnlichen Motoren hatte)

Ihr seit wirklich gut

#24
Hallo miteinander,

alle Achtung, Ihr seid gut. Den Copen hätte ich nicht erkannt, die beiden Anderen schon, aber nicht einfach.
Die letzte Frage ist auch nicht einfach.
Ich würde mal in Richtung Italien gehen. Die Lüftungsöffnungen oben auf dem Armaturenbrett sehen so aus. Erinnern mich an alte Fiats. Die Drehdinger.
Außerdem die Schalthebelkulisse, ist ein 5-Gang, 1. Gang unten Links !! Also ein echtes Sportgetriebe
Stilmäßig Ende 60er-70er Jahre.

Servus, vielleicht fällt mich noch was ein.
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Re: very british...

#27
Holgi hat geschrieben:
Ulix hat geschrieben:Ulix (der schon 7 Autos mit ähnlichen Motoren hatte)

Na dann tippe ich mal auf einen V8, aber was gab es da so? Ferrari, Lamborghini, Maserati, ...?


Holgi,

nee, NOCH ähnlicher! :lol:

Der Name des Autos ist der einzige Todfeind der Cobra.
Und der Name ist kein Zufall.

Ulix

#29
ahja .. MUNGO meinst du ? simme jetzt beim Bund ?

hmm hatte aber eher auf diesen Warthburg - Flügeltürer getippt ...
komm nur mal wieder nich auf den Name ... werd langsam porös ...
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

Wartburg-Flunder

#30
Da könnte ich wiederum helfen, das Teil heißt Melkus RS 1000 (wurde kürzlich im Oldtimer-Markt vorgestellt)

Die rote Silhouette sagt mir gar nichts, kann mich an kein Auto erinnern, das - so deuten es die Bilder anhand der Radausschnitte an - quasi in der Mitte längs aufgeklappt wird.
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

#35
manuel hat geschrieben:Hi Stephan

wie siehts jetzt mit der Ausfahrt aus am Samstagmorgen? Hab grad frisch TÜV bekommen und bin zu allen Schandtaten bereit.

Manuel

jo, steht ... Uli hat den Flug gebucht, kommt gegen 10:30 (jetzt ausm Kopf!) am B-Terminal an ... also denk ich das ich/wir so gegen 09:00 Uhr losreiten sollten ... müssen evtl. in 2. Rheihe auf ihn warten, aber a) macht das da jeder und b) wir sind ja soooooo unauffällig :wink: 8)
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

Re: Gewinn?

#38
Miket hat geschrieben:Hab ich den Mangusta jetzt gewonnen? Wo kann ich ihn abholen??? :roll:


Ich wüßte einen in recht gutem Zustand. Der Laden nennt sich Willhelma in Stuttgart :wink: .
Aber Haustiere machen doch soo viel Schmutz :D .

Markus

Preisfrage

#40
Und wieviel Euros müssen aus dem Sparstrumpf purzeln, damit so ein Auto den Besitzer wechselt?
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813