Oldtimer Messe Bremen "Classic-Motorshow" 2011

#1
Moin,
für Freunde des gepflegten Altmetalls aus dem Norden der Republik öffnet vom 04. bis 06. Februar 2011 die Messe in Bremen wieder ihre Pforten. Infos siehe: http://www.classicmotorshow.de
Aller Voraussicht nach werden wir mit einigen X1/9-Piloten aus der Scuderia, den X1/9-Freunden aus Berlin und weiteren Italo-Verrückten am Samstag auf die Messe fahren!
Wer auch noch dabei sein möchte, kann sich gerne bei mir melden!
...oder man trifft sich vor Ort!?!?
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

ADAC

#2
Hallo Michael,

Wir kommen auch am Sonnabend, aber schon sehr früh, dann ist es noch nicht
so voll in den Hallen.

Denke dran,
dieses Jahr kann man die Karten beim ADAC etwas günstger bekommen :!:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

#3
Hallo Christoph

Wie ist dein Kenntnisstand...lt. ADAC Zeitung braucht man einen Gutschein ()
lt. ADAC Web-Seite (einloggen)reicht die Vorlage des ADAC -Ausweises an der Kasse.
Es bringt ja nichts ,wenn mann die Gutscheine erst am ADAC-Stand hinter den Kassen erhält...ich glaube nicht,daß alle ADAC-Büros die Gutscheine vorhalten, vom Aufwand mal abgesehen.

Gruß
Eckbert

#4
Hallo Christoph

Wie ist dein Kenntnisstand...lt. ADAC Zeitung braucht man einen Gutschein ()
lt. ADAC Web-Seite (einloggen)reicht die Vorlage des ADAC -Ausweises an der Kasse.
Es bringt ja nichts ,wenn mann die Gutscheine erst am ADAC-Stand hinter den Kassen erhält...ich glaube nicht,daß alle ADAC-Büros die Gutscheine vorhalten, vom Aufwand mal abgesehen.

Gruß
Eckbert

#5
Moin Eckbert,

ich muß morgen sowiso zum ADAC, dann berichte ich.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Gutschein

#7
Eck-bert-one hat geschrieben:Hallo Christoph

Wie ist dein Kenntnisstand...lt. ADAC Zeitung braucht man einen Gutschein ()
lt. ADAC Web-Seite (einloggen)reicht die Vorlage des ADAC -Ausweises an der Kasse.
Es bringt ja nichts ,wenn mann die Gutscheine erst am ADAC-Stand hinter den Kassen erhält...ich glaube nicht,daß alle ADAC-Büros die Gutscheine vorhalten, vom Aufwand mal abgesehen.

Gruß
Eckbert


Moin Eckbert,

ich war beim ADAC und habe auch nach dem Gutschein gefragt. Ich habe auch zwei bekommen.
Auf dem Gutschein ist vermerkt, dass dieser nur in Verbindung mit dem Clubausweis gültig ist.
Die Frage ist jetzt, ob der zweite Gutschein für meine Frau auch anerkannt wird.
Wegen diesem Gutschein extra zum ADAC zu fahren, lohnt nun wirklich nicht. Das ist mit zuviel Umstand
verbunden, wegen 2.-€.
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild