Pariser

#21
Hallo,

wenn Du keinen mitnimmst ist keiner dabei :lol:

Im Ernst, T.P. hat mir im Schwarzwald gesagt er wolle kommen, leider hab ich seitdem nichts von Ihm gehört. Auch auf mein Mail hat er nicht geantwortet. Weiß also nicht ob er oder ein Anderer aus der Gruppe kommt.

Servus Andreas
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider

....

#22
Bisher liegt keine Anmeldung aus Frankreich vor. Was nicht ist, kann ja noch werden. Mit den Karten wird es dann aber knapp. Denke so mancher wartet kurzfristig die Wetterlage ab.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Teilnahme von Thierry am Ring

#23
Hi Fans,

Thierry sagte mir, dass es nun leider feststeht und er nicht zum Ring dieses Jahr kommen kann.
Sie planen aber für 2008 den Ring mit einer größeren Anzahl von X (+Leuten) aus Ihrem Club teilzunehmen.

Bis zum Ring

Xdoc
! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!

Wassertropfen - Ich scheide aus...

#24
Hallo zusammen,

hatte mich schon riesig gefreut mal die ganze "Bande" kennen zu lernen.
... nur leider macht mein Motort mir gerade sorgen und ich muss wohl leider passen.
Nachdem ich heute zum X-Ten mal den Zahnriemen gewechselt habe und alles wieder flutschte, kam plötlich Wasser aus dem Stehbolzen der Spannrolle ... morgen werd ich da mein Glück nochmal versuchen. Aber nächste Woche hab ich keine Zeit mehr für sowas ... daher biete ich jetzt hier mal meinen Einfahrtschein an ... wenn noch jmd einen braucht kann er meinen gerne haben :)

Ich wünsche natürlich trotzdem allen ganz viel Spass und drücke die Daumen, dass es trocken bleibt ;)
- Gruß Dominik -

2008

#25
Schade das die Burschen aus Frankreich nicht kommen. Ist aber schon verständlich, da sie ja in diesem Jahr schon im Schwarzwald eingeschlagen sind. Der Spass ist bei den heutigen Spritpreisen nicht ganz billig!!!
Wir möchten ,das sich auch 2008 wieder die wohl größte Anzahl von X1/9 in Europa am Nürburgring trifft.
Auch in diesem Jahr liegen wieder über 100 Anmeldungen vor.
Für 2008 haben wir da noch so einige Ideen in der Planung :wink:

Es sind noch 7 Einfahrtscheine zu haben.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

......

#26
So langsam nähern wir uns dem Ringwochenende.

Ich möchte die Kurzentschlossenen darauf hinwiesen, das ich ab Donnerstag am Ring bin und dadurch nicht mehr per Mail erreichbar bin.

Also BITTE bis spätestens Mittwoch bei mir melden. Wenn noch Tickets übrig sind, dann gibt es die nur noch am Ring :!: :!: :!:
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Wetter....

#27
Warum ist nicht dieses Wochenende der OGP? 30 Grad und strahlend blauer Himmel!!! Ab Mittwoch soll's deutlich regnerischer werden.... :?

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt - am Ring ist's ja immer irgendwie anders... Hat die F1 ja letztens schließlich auch gemerkt...

Also egal, was da kommt - man sieht sich!!! 8)
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!

#28
kann mir sowie so überhaupt nicht vorstellen wie das Treffen so ist! mit dem Eifel wetter wird man ja schon irgendwie klar kommen! Xen sehen auch bei regen schön aus!!!

wir könnten mal so eine bestandsliste machen was ich alles so mitnehmen muss/kann

den außer Freundin Zelt Sprinter X Holz und ein zwei Kasten TannenZäpfle weiß ich nichts... :oops:


Gruß Michi

Neues Wetter

#31
Hallo,

laut 10 Tage vorhersage am Heutigen Montag für kommendes Wochenende ist Freitag/Samstag/Sonntag Sonnenschein und Trocken, jedoch nicht sehr warm vorhergesagt.
Aber Ringwetter ist ja immer auch Glücksache, und warum sollten wir, nach mehreren Jahren Pisselwetter nicht mal wieder Glück haben.
Ich jedenfalls hab beim örtlichen Wetteranbieter was gescheites bestellt.

Servus Andreas
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider

#32
Hallo X-Cluberer & Freunde,

sodele, ich melde mich für einige Tage hier ab, werde so gegen 18:00 Richtung zum Kalle fahrn.
Donnerstags schätze so gegen 15:00 bin ich dann am Campingplatz.
Werkzeug, Elektrokram, ist diesmal reichlich vorhanden.

Man sieht sich
hier mal meine Nr...
01713203017
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

#33
Habe heute den ersten Regenschirm meines Lebens erworben.
Extra für den Ring :) .
Weil der Kollege Goettsch hat mich angeschissen, daß ich immer bei ihm unter den Schirm will :wink:

Und ich

#34
wollte eigentlich Regenschirme in den Clubshop aufnehmen.

Wäre sicherlich besser gewesen als Sonnenkappen

Servus Andreas
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider

#35
Markus Munack hat geschrieben:Habe heute den ersten Regenschirm meines Lebens erworben.
Extra für den Ring :) .
Weil der Kollege Goettsch hat mich angeschissen, daß ich immer bei ihm unter den Schirm will :wink:


Damit dürfte sicher gestellt sein, dass es das ganze Wochenende trocken bleibt! 8)

P.S. Sonnencreme nicht vergessen.... :lol:
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!

bin auch am Ring

#36
Hallo,

werde auch zum Ring fahren, leider ohne X (der hat von 2006 einen Hagelschaden und wartet auf die Reparatur).
Das hat aber den Vorteil das ich nicht wie 2005 mit meinem Zelt "vom Campingplatz schwimme" sondern schön trocken in meinem
WoMo übernachte :D .

Gruß, Ralf N.

Weichei

#37
würde ich sagen, hätte ich nicht schon einen trockenen Platz in Deinem WOMO reserviert :lol:

Gute Fahrt.

Servus Andreas
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider

#38
Markus Munack hat geschrieben:Habe heute den ersten Regenschirm meines Lebens erworben.
Extra für den Ring :) .
Weil der Kollege Goettsch hat mich angeschissen, daß ich immer bei ihm unter den Schirm will :wink:


Endlich!!!
Hat auch nur 10 Jahre gedauert! Steter Tropfen höhlt den Munack! :D

Wenn ich ihn jetzt noch dazu bekomme sein Handy mitzunehmen wenn er sich mit mir verabredet... :wink:
Gruß Querlenker

Emerson Fittipaldi - Formula 1 World Champion 1972-1974 :
"...I'm not exaggerating, the X1/9 drives just like a Formula 1. I've not often tested a car with road holding as good and as 'true' as this..."

Einfahrtscheine

#39
Soderle,

ein paar Scheine sind noch da. Kurzentschlossene können sich noch einen am Clubstand abholen.

Das gilt auch für für "diejenigen", die zwar überwiesen haben, ich aber keine Anmeldung vorliegen habe und die Überweisung nicht zuordnen kann.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

#40
Übrigens vielen Dank!
Obwohl ich (wie jedes Jahr :oops: ) viel zu Spät dran war, hab ich noch rechtzeitig den Einfahrtsschein bekommen.
Coole Sache Heiko!
Und vielen Dank :) .
Jetzt muss mich dieser 32Jahre alte Fiat nur noch brav hinfahren :wink: .