Treffen in östlicher Richtung???

#1
ich wollte gerne mal mich mit anderen x-fahrern treffen die auf originalität aus sind und so vergleichen was so der einzelne gegen die alterung macht.
leider sind mir die treffen einfach zu weit weg. neulich habe ich einen x-fahrer auf der a 14 richtung süden bei Magdeburg getroffen, der meinte vor ca 3 jahren war ein treffen in dessau, weiß jemand was davon, und gibt es so was nochmal ??? ansonsten würde ich allen mal vorschlagen sich hier zu melden wer aus sachsen, sachsen anhalt, thüringen kommt um vielleicht mal ein neues treffen zu ermöglichen???

#2
@Sindwinder: Im August ist für Clubmitglieder ein oder besser gesagt das größte X1/9 Treffen am Nürburgring.
Da kannst du super vergleichen und fachsimpeln.
cu
marcus

----------------------

Ring = Osten????

#3
Moin,

der Nürburgring liegt nicht wirklich im OSTEN der Republik, oder täusche ich mich da? Trotzdem ist das jährliche Meeting am Ring natürlich immer dann eine Reise wert, wenn man Anregungen und den Austausch mit anderen X-Piloten sucht. Da lohnt sich evtl. auch eine lange Reise.
Nun aber zu anderen X-Piloten im Osten: wende Dich doch mal am Markus Büsch vom Berlin/Brandenburger Club. Von den Berliner X-Freunden werden öfter mal kleine Treffen veranstaltet. Sollte auf jeden Fall näher für Dich als zum Ring sein.
Das Treffen von dem die Rede war, könnte unser "Himmelfahrtskommando" an der Meckenburger Seenplatte sein. Das haben wir 2002 und 2004 zusammen mit den Berlinern veranstaltet. Infos und Fotos dazu gibt's auf unserer Homepage.
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild