#21
Werde auch kommen ...
Anmeldung mach ich am WE...
Wird zwar ein riesen Stress mit dem 2. Treffen ... aber ich will mir keines der beiden entgehen lassen...

Werd vieleicht nen Tag früher eintrudeln (Do.)

Ich find das total verwirrend, mit dem www.autoreisezug.de - sch<piep> Bahn ... leider ist meine Verladestelle Troisdorf(Köln) nicht für die Richtung gedacht, ich muß also nach Düsseldorf ...

oder mir platz irgendwann der Geduldsfaden und ich jag die 600 Kilometer einfach hoch und gut is ...
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

Sylt - Stuttgart mit dem Zug

#22
Moin Stephan,

ist doch gar nicht so verwirrend bei www.autoreisezug.de , finde ich jedenfalls. Wenn Du die beiden Treffen (also Sylt plus Schwarzwald) besuchen möchtest, bietet sich der Autoreisezug sogar sehr an! Du könntest nämlich am Montag (abend) nach dem Sylt-Treffen direkt Deinen X verladen (Westerland) und dann über Nacht nach Stuttgart (Kornwestheim) reisen. Bist also am Dienstag (mehr oder weniger) ausgeruht im Schwarzwald, kannst dort noch einige schöne Tage verbringen und Dich intensiv auf das Treffen vorbereiten! :lol:
So wollten wir es ursprünglich auch machen, allerdings ist da ziemlich was dazwischen gekommen (es gibt ja (leider) nicht nur den X im Leben).

Die genauen Daten:

Montag, 13.06. Abfahrt Westerland 19:39 Uhr
Dienstag, 14.06. Ankunft Stuttgart 10:59 Uhr

Kosten: Auto = 102,-- plus Liegewagen oder Schlafwagenplatz.
Dabei würde es am Günstigsten werden, sich zu viert ein komplettes Abteil zu teilen, das kpl. Abteil kostet für diese Reise 206,-- Euro. Das wären dann knapp 52,-- Euro pro Person.

So, ich schüssel nun aber erstmal ab in den Skiurlaub (ohne Autoreisezug). Bis die Tage und TSCHÜSSSS....
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

Ich auch

#23
Hallo,

nach der gegenwärtigen Planung kommen wir auch nach Sylt.
Haben anschließend eine Woche Urlaub eingeplant, werden also nicht auf Zeit, sondern schön gemütlich eine Woche lang auf Landstraßen von Nord nach Süd durch Deutschland fahren und püntklich im Schwarzwald sein . Ist doch auch mal was oder ?

Also, Plan mal Dorothea und mich ein. Aber nur unter dem Vorbehalt, dass ich bis dahin noch immer bei Deutschlands größtem "nicht"Arbeitgeber bin, sollte sich was geändert haben muß (darf) ichs wohl streichen, man kann halt nicht alles haben in diesem Land :lol:

Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Zwischenstand?

#26
Uli,

wie sieht es denn bis jetzt aus mit den Anmeldungen? Könntest Du an dieser Stelle nicht mal einen kleinen Zwischenstand veröffentlichen?

Høller und ich haben uns ja nun angemeldet (Brief bekommen?), außerdem habe ich noch ein Paar weitere Interessenten aus dem Norden "in petto".
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild

#27
Hallo,

veröffentliche mal wieder den Zwischenstand!

Bis jetzt habe ich insgesamt 6 Anmeldungen vorliegen.

Das ist ja schon gar nicht so schlecht. Wenn dann noch die Anmeldungen kommen die sich bei mir per Mail oder im Forum gemeldet haben, wird es echt eine stattliche Zahl!

Sylt wird beben! Scheiß auf die Porsche, Ferrari und die ...

Also nur weiter so!!!
Gruß X 1/9 Uli Sylt

www.fiat-x19.de
X19UliSylt@online.de

#28
X19 Uli Sylt hat geschrieben:
Sylt wird beben! Scheiß auf die Porsche, Ferrari und die ...



also Mensch Uli, auf Porsche steh ich überhaupt nicht, (außer den alten 911 Carrera) kann ich auch verstehen, aber bei Ferrari doch nicht, gehört doch zur Fiat-Familie.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

#35
Hallo Uli,

wir waren ja schon vor 2 Jahren bei Dir auf Sylt.
Vielleicht kann ich ein bisschen Werbung für Euch machen.
Auch wenn wir nicht kommen können :oops: ,können wir es nur jedem ans Herz legen diese tolle Insel und dann auch noch mit dem X zu besuchen.
Es lohnt sich auf jeden fall. :D
Schön das sich trotz der engen Termine schon 9 X eingefunden haben.

Wie wärs den mit ner Rallye im Süden ? :idea:
Bin jetzt bei 12 Anmedungen.

Gruß aus dem Rheinland
Gero
Bertone X1/9 Club Deutschland
Organisation


IN 436

#36
Hallo Gero,

wir haben fest vor zu kommen! Urlaub haben wir beiden schon eingereicht.
Ich bin nur noch auf der Suche nach einem Autotransportanhänger! Ich wollte nicht die ganze Strecke mit dem X fahren.

Priorität hat allerdings erstmal mein X. Bevor der nicht fertig ist, melde wir uns noch bei keinem Treffen an. Ich hoffe das er im Juni zum Sylt-Treffen fertig ist. Sobald mein X wieder auf der Straße ist, erhälst du von uns die Anmeldung!
Gruß X 1/9 Uli Sylt

www.fiat-x19.de
X19UliSylt@online.de

Respekt!

#39
Boah! Hast Du in Essen Prämien für jeden zusätzlichen Teilnehmer ausgegeben? :lol:

Meinen Respekt und viel Spaß auf der Insel! Ist eigentlich das Motorboot schon gechartert, um mal einen Autoreisezug voller X im Bild festzuhalten? :shock:

Reisezug

#40
Das wäre ein Bild. Noch seltener als der Autotransporter mit 8 Lancia Thesis mit der Jahresproduktion für Deutschland den ich letzten Mittwoch auf der A7 gesehen habe :D :D :D
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979