OGP "" Küchenwagen "" oder die "Dam

#1
Hallo Leute !! Zurück vom OGP habe ich das Bedürfnis mich einmal ganz Herzlich bei den Damen die den Küchenwagen am Parkplatz Organisiert haben zu Bedanken :D .Unter diesen Umständen und Begebenheiten eine Versorgung wie diese Sicherzustellen erfordert schon einiges an Eigeninitiative und Aufwand.Das Frühstück am Sonntag Morgen war auch an Reichhaltigkeit kaum zu Überbieten :D .Also nocheinmal Herzlichen Dank für den Einsatz und natürlich auch ans Orga Team und Peter Hochmuth der den ganzen Tag unermüdlich geschraubt und erklärt hat :D !!! PS.Wenn ein Junge aus dem Ruhrgebiet und dazu noch aus der Bierstadt Dortmund :D kommt,sollte das ein oder andere Döschen Bier mehr dasein! Aber nicht ganz so schlimm,wir haben ja am Zeltplatz alles nachgeholt.Also ich hoffe bis zum nächsten OGP und alles Gute.Thomas :) aus Dortmund :D

#2
Super dass es Euch so gut gefallen hat am Ring (ich hab stattdessen daheim gehockt und wie ein Weltmeister auf der Tastatur rumgeklimpert) ... eine Bitte hätte ich noch. Bitte nicht jeder einen eigenen Thread zum gleichen Thema aufmachen, ein wenig Übersichtlichkeit schadet nicht :wink:

Matthias
Bild

OGP

#3
Hi,

möchte mich der Meinung anschließen und sagen das alles super gelaufen ist. Wenn beim nächsten mal Hilfe benötigt wird ,bin ich dabei!!!

Allen eine schöne Zeit

Christian

#4
Hallo,

auch ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, war ein Supertreffen, es hat mir und meinem Sohn sehr viel Spass gemacht.
Wir waren nach 3 1/2 Stunden Rückfahrt in der prallen Sonne echt platt,
aber dieses Treffen war es echt wert.
Auch von unserer Seite an die Organisatoren und vor allen Dingen an das Küchenteam ein riesengroßes " D A N K E S C H Ö N".

Grüße aus Stuttgart

Rainer + Patrick

#5
Hallo,

ich bin auch wieder gut auf der Insel Sylt gelandet. Mir hat das Treffen auch ohne X wahnsinnig Spaß gemacht.

Herzlichen Dank an alle die bei dem Treffen mitgewirkt haben.

Einen Punkt habe ich allerdings noch.

Ich finde es überhaupt nicht nett und akzeptabel, das aus dem Versorgungswagen etliche Frühstückskörbe entwendet wurden.
Ich denke das es ganz schön arm ist, wenn man in der eigenen X-Familie es nötig hat, auch wenn die Körbe noch so selten sein sollten, diese einfach mit zu nehmen.

Also ich denke die, die es waren sollten nochmal über ihre Einstellung nachdenken.

Danke
Gruß X 1/9 Uli Sylt

www.fiat-x19.de
X19UliSylt@online.de

Frühstückskörbe?

#6
Kann man die für irgendwas am X einbauen? Vorfilter am Lufteinlass? Zusatz-Kühlernetz? Zusatzablage im Innenraum?

Ich finde, mein Namensvetter hat Recht: Ganz schön arme Vorstellung....
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

#7
die Sache wirft auf einen leichten Schatten auf mein Gemüt ...
sowas kann und darf nicht sein ...

derjenige sollte sich ordentlich in die ecke schämen !

Es geht hier weniger um den Wert, Sylvia hat die Dinger ORGANISIERT (legal und für fast umsonst!) ... mich würden echt mal die Beweggründe desjenigen interessieren ... ich verstehs einfach nicht !
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

Das dicke Ende kam zum Schluß

#8
Nun regt Euch mal nicht so sehr über die Körbe auf.
Nachdem am Sonntagnachmittag alles verladen war, gings erst richtig los mit der Arbeit. Der 709 D wollte nicht mehr starten. Zwei 88 AH Bat. leer. Kühlboxen und Licht hatten ihren Ttribut gefordert.
An dieser Stelle Stefan samt Frau Dank für's Handy. Eigene Fremdstartversuche mittels zweier 12 V X Bat. schlugen ob deren geringen Leistung fehl. Sie sorgten nur für ein paar müde Umdehungen des Mercedes Anlassers. Zwei desshalb, weil der Wagen eine 24 V Anlage hat. Na jedenfalls hatten wir ( Peter Hochmuth, Pamela, Manuel und ich ) es zumindest probiert. Also ADAC angerufen; eine Std. Wartezeit. AVD angrufen; erklärte sich bei LKW bei Priv. Pers. als nicht zuständig.
Irgendwann kam der Mann vom ADAC. Zusammen mit Peter brachte er den Wagen zum Laufen. Und so konnten wir als Letzter, auch nach Hause fahren. Dank an die Drei, ihr seit da geblieben und habt geholfen.
K.H.W.
Karl - Heinz Welter

BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND

So ein Scheiß

#9
Hallo Karl-Heinz,

da habt Ihr ja echt in die K.... gelangt.
Kannste mal sehen, die Fiat sind alle angesprungen :lol:

Und das wo die Rödelei für Dich ja noch mit dem Ausladen und Aufräumen weiter geht.

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Re: So ein Scheiß

#10
Streitberg hat geschrieben:Hallo Karl-Heinz,

da habt Ihr ja echt in die K.... gelangt.
Kannste mal sehen, die Fiat sind alle angesprungen :lol:


jaja ... ein Mecedes-Diesel mit 24V is halt ne Monsterturbine gegen nen X ... da brauchts scho was mehr um ihm leben einzuhauchen

hät ich das geahnt ... - aber ändern hät ich ja auch nix können ...
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild