Selten das Teil

#42
Hallo,

der Mangusta ist ausgesprochen selten. Wenn DeTomaso, dann ist der Pantera leichter zu bekommen und in der Teileversorgung auch günstiger.
Der Mangusta ist tatsächlich in vielen Dingen ein Problemkind, weshalb er auch im Verkauf nicht so recht ging.
Trotzdem, ein selten schönes Auto.
Aber ich hatte doch recht mit Italien.

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Re: Selten das Teil

#43
Streitberg hat geschrieben:Hallo,

der Mangusta ist ausgesprochen selten. Wenn DeTomaso, dann ist der Pantera leichter zu bekommen und in der Teileversorgung auch günstiger.
Der Mangusta ist tatsächlich in vielen Dingen ein Problemkind, weshalb er auch im Verkauf nicht so recht ging.
Trotzdem, ein selten schönes Auto.
Aber ich hatte doch recht mit Italien.

Servus
Andreas


Auf der Retro Classics in Stuttgart stand dieses Jahr ein silberner Mangusta (ich glaub' mit Waiblinger Nummer) und die Karre war einfach nur noch geil. Das nette an Fahrzeugen, die quasi nie über das Prototypenstadium rausgekommen sind (selbst wenn eine "Kleinstserie" aufgelegt wurde) ist, daß was die Entwickler damals zusammengeschustert haben heutzutage auch irgendwie "nachzuschustern" ist. Der Motor ist für billig Geld in Amiland einfach zu bestellen und wenn man sich mal den Innenraum ansieht (keine Gurte oder Kopfstützen!) sieht man, daß nicht solche Probleme wie mit 'nem 1300'er-X-Armaturen-"Brett" zu erwarten sind. Will gar nicht wissen, was ein Motorschaden bei 'nem 308GTS kostet.
Gruß,
Markus (der gerne träumt :wink: )

#46
laß das mal den Harry aus Brühl nich lesen .... :cry:
Harry, nich weinen ... er hats nich so gemeint ....
8) :wink:
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

#48
geile Nebelbombe, dein Avatar ... (Zylinderkopf ?)

denke es wir einer dieser Sacketeuren Italofiltzer sein ?
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

Schön...

#49
... dich nicht entäuscht zu haben, Gonzo :lol:

Abba ma im Ernst - wenn es nicht dieses X-Kunst(stoff-)werk ist, dann hab ich das trotzdem schon mal gesehen *grübel*.....

Italoflitzer würde ich auch tippen .....
kein Ferrari.....

Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich mal unter

http://www.carsfromitaly.com

stöbern.
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813

#54
komm schon gut hin, nur is die Rücklichtklamotte nich ganz die selbe, is ein wenig blöd zu erkennen, vermute runde Rückleuchten ...
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

#56
ups ... gabs den mit 2 unterschiedlichen Rückleuchten ?
oder hab ich mich verguckt ...
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

#58
whiskey hat geschrieben:ups ... gabs den mit 2 unterschiedlichen Rückleuchten ?
oder hab ich mich verguckt ...


Stephan,

vielleicht hast Du Dich in den Pantera verguckt!

Nee, auf dem Bild sieht man das eckige Rücklicht mit eingelassenem Reflektor. Guck nochmal genau hin...

Ulix

#59
kann gut sein, bei diesen Traumkisten ... kann einem schonmal das Auge übergehen :wink:
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild