Stammtisch in Dortmund evtl. am 25.07.04

#1
Mahlzeit alle miteinander!
Da ja kürzlich der Stammtisch hier in Do wegen schlecht Wetter Periode ausgefallen ist, wäre es doch keine schlecht Idee das in kürze mal nachzuholen, falls sich Petrus mal entschliesen sollte den Kran zu zu drehen :lol: . Ich werd jetzt einfach mal so einen Termin in den Raum werfen und anhand der Resonanz sehen wir ja dann was Sache ist. Ich denke das ganze sollte auch erst in 1 1/2 Wochen stattfinden, um allen potentiellen Teilnehmenden die Möglichkeit zu bieten, den Termin noch einmal ordentlich auszubrüten :wink: . Außerdem gibt das die Möglichkeit den X vorm Ring nochmal ordentlich Probe zu fahren. Da der Sonntag ja eigentlich recht gut gewählt ist, würde ich sagen den Wochentag behalten wir bei. Was haltet ihr denn von folgendem Datum im Jahre des Herrn: 25.07.2004; 12:00Uhr; am viel erwähnten Parkplatz an der B1 in Dortmund?? Programm offen, aber gegen eine Gerstenkaltschale an der Galopprennbahn ist sicher nichts einzuwenden :P . Also, lasst mal hören.
Gruß aus Dortmund
Bernd

P.S.:Dann könnte man sich auch gleich besprechen, wie wir am besten die X Fahrer aus der Gegend zusammen ziehen, um zum Ring zu fahren :schild_abfahrt:

Oberhausen?

#2
Hi Bernd,
gute Idee! Ich weiß noch nicht, ob ich's auf die Reihe kriege, aber ich versuch's auf jeden Fall und melde mich noch mal!

Übrigens würde sich am 25. ein kleiner Trip nach Oberhausen anbieten! Dort soll von 11.000 bis 19.00 Uhr nämlich ein zwangloses Treffen für Motorräder und Autos aus dem gelobten Land stattfinden!

Ganz locker - nix Programm, nix Kosten! Einfach nur mal zusammenkommen und klönen! 8)

#5
Das klingt ja alles schon recht gut, also wie gesagt:

Nicht kommenden Sonntag, sondern den Sonntag danach, den 25.07.04 !!
Mal sehen, wie viele sich bis dahin melden.
Grüße Bernd

#6
wenn meine Bremsbeläge bis dahin gemacht sind, bin ich dabei ...
wäre nett ne Handynr. zu haben und evtl ne Straßenecke (Namen) fürs Navi, dann kann ich das denken sein lassen ... und mich vollens dem Sound hingeben :wink: 8)
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

#7
Also wenn mich nicht alles täuscht, müsste der Parkplatz direkt an der Leni Rommel Straße liegen (wenn man von Do Applerbeck über die B1 nach Dortmund rein kommt, liegt der Parkplatz "in der Abfahrt" Richtung Hauptfriedhof/Knappschaftskrankenhaus). Ich hoffe mal ich habe jetzt hier keinen Mist erzählt, Derjenige der es besser weiß, soll mich bitte korregieren. Aber unter den Thread des ersten Dortmunder Stammtisches ist es acuh nochmal beschrieben.

Nächster Versuch...

#8
Bei mir klappt's Sonntag leider nicht - zumindest nicht mit X, weil ich die ASU verpennt habe, jetzt bis Freitag auf Dienstreise bin und so das gute Stück bis zum Wochenende nicht mehr zugelassen kriege...

Egal, auf jeden Fall viel Spaß! Und wenn Ihr einen Treffpunkt für den Ring-Trip sucht, würde sich doch der erste Rasthof hinter dem Kamener Kreuz Richtung Köln (wie heißt er noch gleich...) anbieten! Da dürften wohl die meisten vorbei kommen!

Bis bald!

#9
Du meinst wahrscheinlich den bei Remscheid, denke ich. Also bei mir ist die Lage im Moment so, ich wollte erst bei dir vorbei und dann könnten wir beide den Christian aus Werl noch ebend mitnehmen. Dann hat sich der Andreas Toepper noch bei mir gemeldet, und denn können wir mit 3 -4 anderen Xies in Bonn am Verteilerkreisel aufgabeln, das liegt mehr oder weniger am Weg. Das lässt sich natürlich alles noch besprechen ;-)

Lichtendorf!!!

#10
Hallo Bernd,
kaum hat man gepostet, fällt der Groschen... Ich meinte Lichtendorf direkt hinter dem Kamener Kreuz! Aber die Variante, mich abzuholen wäre natürlich auch ok!

Kleine Warnung dazu allerdings - ich residiere neuerdings im Neubaugebiet. Das heißt - je nach Wetterlage - Schlamm oder Staub satt....

Schaun 'wer mal!

#11
Verpoortenkreisel hört sich gut an, wenn ich meine Bremsen bis dahin wieder klar habe ... :roll:
hab ja Andreas Handynr. ... wenns nicht passen sollte dann ruf ich auf jedenfall bei ihm an ...
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild

Stammtisch Dortmund

#12
Hallo zusammen,

wollte eigentlich mal nachfragen, ob der Treffpunkt am Sonntag (25.7) in Dortmund bleibt. Wenn ja, wer kann mir nochmal kurz eine Beschreibung schicken, wie ich von Köln nochmal zu diesem Parkplatz komme.

Wie gesagt, wenn das Wetter mitspielt, bin ich dabei. :lol: :lol:

Gruß Thomas

#13
Hallo Thomas,

Das ist der Parkplatz an der B1, wo wir (und du) uns das erste mal getroffen haben.

Der Treffpunkt "Abfahrt zum Ring" ist ein Anderer.
Laß dich nicht verwirren.
Ralf

Never change a running X!
#162168
=====================

#15
Ich werd auf jeden Fall um 12 Uhr da sein. Zwar leider nur mit Mercedes (seufz), aber dabei sein ist alles. Werd auch so ne viertel Stunde warten, damit ich auch noch den letzten aus dem Ferienverkehr begrüßen kann. Mit dem X bin ich aber dann am Ring ;-). Also bis morgen dann...
Gruß Bernd

#17
räääbäääää ...
konnte leider nicht, hatte Adnreas ja schon bescheid gegeben ...
aber dafür läuft er wieder seit gestern Abend ... Ring - ich komme !
CU
Stephan
Bild


Das Leben ist kein Ponyhof ...
Bild