Bad König 10-11. Juli 2004 (kostenlos)

#1
Einladung zum 13. Klassikerfestival in Bad König am 10. und 11. Juli 2004

Nachdem wir bereits beim letzten Festival in 2002 dabei waren, wissen einige von uns ja nun schon, was dieses Event bietet. Selbst das mäßige Wetter damals konnte der guten Stimmung seinerzeit nicht viel anhaben. Dieses Jahr wollen wir also wieder dabei sein und wie mir die Organisatoren bereits bestätigten, sind wir absolut gern gesehene Gäste und herzlich will-kommen!

Ein ausreichend großer Stellplatz im Herzen des Kurparks des schönen Odenwaldstädchens Bad König wird für uns reserviert. Die Einfahrt und der Parkplatz auf dem Treffen selbst sind für uns wiederum völlig kostenlos. Lediglich die Teilnahme an den äußerst gut organisierten und spannenden Ausfahrten ist kostenpflichtig (40,- € für eine, 65,- € für beide Tage, Nibe-lungen- bzw. Britisch-Italienische Klassikerausfahrt). Da unsere Schätzchen meist für so was zu jung sind, wird es wieder eine Ausnahme geben und ich bin sicher, dass das Geld in jedem Fall gut angelegt ist und diejenigen, die dabei mitmachen, es nicht bereuen werden.

Für alle anderen bleibt an beiden Tagen im Kurpark die Gelegenheit, sich an zahlreichen Old- und Youngtimern, Klassikern und seltenen Fahrzeugen, Autos, Motorrädern und sogar histo-rischen Nutzfahrzeugen (Motto dieses Jahr: historische Busse) satt zu sehen oder mit den zahlreichen Besuchern über sein Auto zu fachsimpeln. Ihr könnt auch Freunde treffen, Benzin quatschen, Live-Musik im Bierzelt hören, Essen, Trinken oder die Händlerstände frequentie-ren. Natürlich kann auch eine Tour auf eigene Faust in den landschaftlich sehr ansprechenden Odenwald unternommen werden. Langweile dürfte an diesem Wochenende jedenfalls ein Fremdwort bleiben. Als Gig findet noch eine Tombola statt, in der als Hauptpreis wieder ein echter Oldie oder Klassiker verlost wird. Wenn alles klappt, dürfte der diesmal für uns eine besondere Überraschung sein ...

Also lasst Euch nicht lange bitten, plant den Termin im Kalender ein und kommt einfach vor-bei. Weitere Infos über das Programm, Übernachtungsmöglichkeiten und die Teilnahmebe-dingungen für die Rallyes könnt Ihr der Homepage www.klassikerfestival.de entnehmen, die in einigen Tagen aktualisiert sein wird. Einen Campingplatz gibt es im nahen Michelstadt. Ansonsten stehe ich bei weiteren Fragen selbstverständlich auch gerne zur Verfügung. Zwecks Planung der Stellfläche und wegen der Rallyeteilnahme bitte ich um kurze Anmel-dung per Rücksendung des anhängenden Meldezettels oder Anruf oder Email bis 31.05.2004. Danke vorab und ich freue mich auf Euch und ein Treffen auf dem Bad Königer Klassiker-festival 2004! Dscho
Antwort (bitte bis zum 31.05.04 schicken, faxen, mailen oder auch anrufen):

O Wir kommen mit _____ Person/en und _____ Fahrzeug/en an einem / beiden Tag/en

Name, Adresse:___________________________________________________________

O Wir möchten an einer/beiden Ausfahrt/en teilnehmen und bitten um die Meldeunterlagen

O Wir bitten um eine Anfahrtsbeschreibung aus Richtung:___________________________
(Bitte Entsprechendes ankreuzen bzw. streichen)

Kontakt über: Joachim „Dscho“ Bischoff, Güterberg 5, 63739 Aschaffenburg
Tel.: 06021-20627 (ab 19.00 Uhr), 0173-4854007 oder Fax: 06021-20637
Email: stich_haltig@t-online.de
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Bitte Anmelden

#2
Hallo,

hab noch was vergessen:

Bitte bei Dscho anmelden, damit der entsprechend Platz beim Veranstalter reservieren kann.

Also, bitte nicht vergessen, auch wenns kostenfei ist anmelden.

Danke

Servus
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Ich will

#4
Aber ich darf nicht. Hallo Andreas wir vom Bergischland stammtisch können nicht nach Bad König kommen. Es gibt da jemandem in unserem Kreis dem wir beistehen müssen.vor zwei Jahren verlor er sein Auto diesmal seine FREIHEIT.

Hier!

#5
Hi Andy,
evtl. verschlägt's mich am Samstag nach Bad König! Hat zwar einen etwas seltsamen Grund, aber egal! Muß ich mich noch anmelden, oder ist auch so noch Platz?

Wie schaut's in Sachen Pension o.ä. aus? Wenn's klappt komme ich mit Junior!

#11
Hallo Mike,

ja ja, ich weiß scho was bei dir noch ansteht, muß ja irgendwann mal weg vom Tisch.
Du weißt doch, das ich Elektrika gerne am X1-9 mag, besonders 1300er und Five speed.

Der Samstag wäre gut, vielleicht bleibe ich bis Sonntag.

Wer hier im Forum könnte mir eine billige Übernachtung so 20 km im Umkreis anbieten ? Also reichliche Benzingespräche kann ich scho anbieten. :wink:[/b]
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt

Einladung zum 13. Klassikerfestival in Bad König am 10. und

#12
Hallo Miteinander,

Erinnerung:

Bad König ist nah:

Ein schönes gemütliches Treffen im Odenwald.
Im Kurpark zusammen mit vielen anderen Klassikern , ein unbedingt sehens/mitmachenswertes Treffen.
Und ganz besonders Wichtig: KOSTENLOS

10. und 11. Juli

Von Frankfurt aus ist Bad König ein Katzensprung udn auch aus dem Stuttgarter Bereich ist das leicht zu erreichen.

Also:

Unbedingt teilnehmen.
Bitte bei Dscho (siehe am Anfang der Threats) anmelden, nicht wegen der Kosten, sondern wegen dem Platz.

Servus
und man sieht sich hoffentlich.
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

Komme gerade aus Bad König !!

#17
Hallo,

komme gerade von Bad König nachhause.
Wetter, für diesen Sommer echt OK. Gut, am Vormittag kurz genieselt und um 19:00 Uhr hats dann auch wieder getröpfelt, dazwischen aber Sonnenschein und Blauer Himmel !
10-12 X, 2 128er und ein Ritmo Cabrio sind am Platz.
Stimmung gut.
Ansonsten tolle Autos von den anderen Teilnehmern und ganz besonders viele alte Busse.

Schöne Veranstaltung, mal sehen, werde möglicherweise Morgen Früh wieder hinfahren.

Servus
Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH

...

#18
War ein schönes Treffen. Da es den Morgen (Samstag) als wir losfuhren geregnet hat wie aus Eimern bin ich nicht mit dem X gefahren. War ein Fehler. Das Wetter war dort Top.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979