Ober-und Niederbayerisches Miniaturtreffen in Eggenfelden

#1
Hallo,
treffe mich mit bisher einem X-Fahrer aus Niederbayern in Eggenfelden
am Stadtplatz im Il Gelato am Freitag um 16:00 Uhr. Habe versucht noch
andere X-Fahrer zu erreichen, habe aber noch keine Rückmeldung ob
sonst noch jemand kommt.


Wenn einer von Euch hier aus diesem Raum sein sollte, dann wäre es toll
wenn er sich melden würde und auch vorbeischaut.

Ein genauer Ablauf wurde nicht festgelegt. man trifft sich einfach mal so zum Kaffee oder Eis
und zum Smalltalk und wird sehr wahrscheinlich noch die eine oder andere Runde drehen.

Ich weiss, das ist alles sehr kurzfristig. Wenn es nicht klappen sollte,
so schreibt mir einfach eure Telefonnummer und man kann das dann
alles irgendwann mal wiederholen und vielleicht auch früher planen.

Viele Grüsse
Thomas
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat

Sind nun schon zu dritt

#3
Bis jetzt hat mir noch ein 1300er X Bj.78 telefonisch zugesagt
dass er etwas später noch dazustösst, weil er nicht eher frei bekommt.

Dieser ist meines Wissens noch nicht im Forum vertreten, weil er selbst keinen PC hat.

Wir sind nun also schon zu dritt.
:lol: :lol: :lol:

:idea: :idea: Das ist eine gute (wenn auch noch kleine)Basis für einen eventuellen kleinen X-Stammtisch. :idea: :idea:


Mal sehen ob sich daraus was entwickeln könnte. :wink: :?:

Gruß Thomas
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat

Treffen

#4
Hallo Thomas, du bist ja fleissig beim Werbetrommel rühren, da bin ich gespannt, ich werd mal sehen ob ich einen gröseren Tisch bekomme. Wo hast du den 1300er aufgetrieben? Bis dann Gruss helmut.

Minittreffen

#5
Es hat alles geklappt und es trafen sich tatsächlich drei X-Fahrer.

Es war eine tolle Sache. erst Treffpunkt im Il Gelato und ein bisschen Erfahrungen ausgetauscht, dann in eine Pizzeria und was Essen. Dort ging die Fachsimpelei weiter. Später ging es noch zu Rudi`s Ranch wo man noch mal einkehrte.
Erst spät abends verabschiedete man sich und beschloss, dass man sich in Zukunft öfter trifft.

Sollte noch jemand aus der Region Altötting, Eggenfelden, Pfarrkirchen, Mühldorf, Traunstein oder die umliegenden Landkreise interesse haben mal mitzumachen so soll er sich bei mir melden.

Gruß Thomas
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat

Treffen

#6
Hallo Thomas,
würde mich gern mal mit euch in Eggenfelden treffen da es ja von mir nur ne 30min. fahrt ist.
Habe aber grad so viel zu tun da ich grad Baue und nicht genau sagen kann ob ich kommen kann oder nicht.
:cry:


vieleicht trefft man sich ja mal.

ciao Gregor

Treffen

#7
Hallo Lubega, ich denke wenns wieder so weit ist werden wir uns so bald als möglich melden. Wollte deinen X schon immer mal aus der Nähe sehen, ich find die Farbe einfach genial. Vielleicht erinnerst du dich noch hab dir ne Email geschickt wegen Farbton. MFG herze-2004.