#22
Also, ich komm dann mal. Mein Vorschlag wär, wir treffen uns so gegen 09:30 am Parkplatz am Kraftwerk. Dann können wir auf jeden Fall vor 10 die Kesselbergstraße fahren. Anschließend Weiterfahrt Richtung Garmisch duchs Ettal nach Schönberg/Rottenbuch zum Franz (Wenn er Zeit und Lust hat).Jemand der ihn kennt, sollt mit ihm vorab telefonieren.
Alternativ wär noch die Möglichkeit Kesselberg hinter zu fahren, dann weiter zum hinteren Rieß, die Mautstraße lang, und weiter zum Tegernsee bzw. Spitzing und/ oder Sudelfeld hoch. Und dann da noch gemütlich was trinken, z.B. beim feurigen Tatzelwurm.
Bin auch für andere Alternativen offen, oder wenn jemand Einkehrvorschläge hat...

Gruß Ringo

Termin- und Ortsangaben ????

#23
Hallo alle miteinander,

da ich am ersten Maiwochenende "Umgangsrecht" mit meiner Tochter habe und das nicht ausfallen lassen darf ist der Termin äusserst schlecht für mich.
Ich denke, dass es für diesen Termin eh zu kurzfristig wird und ihr eventuell auf ein späteres Datum ausweicht. (hoffentlich nicht wieder das erste Wochenende im Monat).
Wenn also anderer Termin dann gebt Bescheid.
Das mit dem Besuch beim Schnitzi finde ich nicht schlecht.

Gruß Thomas
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat

#24
Also was jetzt ?!

A. 8/9 Mai ist wieder F1 WE ?!(stört mich nicht, aber evtl. andere). Trotzdem wäre ein Treffen an diesem WE wohl interessanter, da die Vorlaufzeit größer ist. Außerdem ist im Moment die F1 wohl nicht wirklich interessant ? :lol:
Also Mache jetzt einfach mal ein Termin hier:

8. Mai von Bad Tölz nach Hohenpeißenberg. Dannnach zum Schnitzler, wenn sich jemand drum kümmert, der ihn kennt.

Treffpunkt 11 Uhr (?):
Auf der B472 die Ausfahrt "Bad Tölz Süd" runter Richtung Achenpaß(glaube Gewerbegebiet steht auch noch dort). Dann gleich wieder rechts. Dort ist ein großer Parkplatz, auf dem wir uns treffen können. In der Nähe ist ein Kinocenter. Sollte also reichlich Parkplatz vorhanden sein.

Werde aber nochmal dort hinfahren und den Platz prüfen. Ob Zufahrt am WE möglich oder ob mal wieder ein Trödelmarkt oder verkaufsoffenener Sonntag ist.
Wer genaueres weiß, kanns ja mitteilen.
cu
marcus

----------------------

#25
Update:

Alexander (Turboman) hat gerade mit Franz telefoniert. Der hat nichts dagegen, wenn wir Sonntags vorbeischauen.

Natürlich melden wir uns dann noch, wenn wir auftauchen.
cu
marcus

----------------------

#29
Hallo ihr Freunde des erhaltungswürdigen italienischen Kulturgutes.

Ich tät ja auch gern teilnehmen, aber der Zustand meiner hinteren Besohlung läßt arg zu wünschen übrig.
Leider wird sich das nicht kurzfristig beheben lassen, da die Reifengröße nicht (mehr?) lieferbar ist. :mad:

Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spaß und schönes Wetter, auch wenn die Wetterfrösche sich da nicht so sicher sind.

Gruß und Wohlbefinden

Frank

frühlingstreffen

#30
hallo frank
was hast du denn da für felgen drauf, sind das vielleicht wolfrace
wenn ja , kannst du mir dann eine kopie von deinem brief zukommen lassen, ich brauchs für den tüv , die machen gerade mächtig stress
X fahren ist geil

wegen Wetter verschieben ????ß

#32
Hallo

Wolle hat irgendwie recht, denn das Wetter ist echt nicht toll.

Erst regnet es und als ich heute morgen zum Fenster rausschaute
sah ich dass es sogar schneit. :evil:
Auf der Strasse bleibt bisher noch nichts liegen,
aber die Hausdächer sind alle weiß.

Mal sehen wie Ihr euch entscheidet. :?:

:idea: Vielleicht würden sich zu einem späterem Zeitpunkt auch mehrere zusammenfinden. :idea:
Evtl. hat Frank dann seine Reifen :wink: und ich könnte vielleicht den X-Fahrer aus Reischach in Oberbayern
(ist nicht im Forum weil er selbst keinen PC hat) zwischendurch noch zu dem Treffen überreden.

Gruß Thomas
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat

#34
Da könnt er Recht haben....
Was haltet Ihr von

Sa. 29. Mai.

Bis dahin sind noch 3 wochen hin, also genug Zeit um noch ein paar Bremsbeläge oder Reifen zu wechseln. Außerdem ist Ende Mai meist besseres Wetter. Wobei ich ja unmerken muß, dass der X gerade auf nasser Straße ein wirklich unterhaltsames Gefährt ist ;-)))).

Sagt mal kurz hallo, wer vorraussichtlich mit will.
@ziploader: Sag dann wenn sich ein paar gemeldet haben mal auch noch dem Franz bescheid dass und wann wir kommen.

#35
Meng dad i scho, aaaber .....
Hab immer noch keine Heckbesohlung und muß die TÜVtler :evil: interviewen zwengs an Größenwechsel den der Schnitzi ins Spiel gebracht hat.

Es ist zum verzweifeln, aber als Egoist muß ich froh sein,dass das Wetter so bescheiden ist. :oops:

Doch wie sagte unsere Lichtgestallt dereinst: Schaun ma mal.

In diesem Sinne bis neulich

Gruß und Wohlbefinden an Alle !!!

Franky

29. Mai wär nicht schlecht

#36
Hallo,

der Vorschlag mit dem 29.05. ist nicht schlecht. :wink: Denke aber mal man
sollte dann den Anfangsthread aktualisieren oder einen neuen anfangen,
denn die wenigsten schaun in einen Thread rein der über den April handelt.
Selbstverständlich mit einem Hinweis in diesem Thread auf den neuen damit diejenigen
die diesen hier schon kennen auch wissen wie es weiter gehen soll.

PS: Sollten einige von euch morgen schon zusammenkommen so
wünsche ich Euch gutes Wetter und viel Spaß. :wink:

Bei mir klappt es bis morgen leider nicht. :cry:

Man sieht sich ja irgendwann doch

Gruß Thomas
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat

#37
Also das Wetter ist definitiv zu Kalt und zu schlecht um den X rasuzuholen...
Bin also auch für ein Verscheiben des Treffen..
cu
marcus

----------------------

#39
Hallo zusammen

Wir aus der Schweiz, das heisst zwei X- fahrer wären am 29.05.04 auch dabei. Wie sieht es aus. wo würden die Treffpunkte liegen?Wann werden diese Treffpunkte und Zeiten festgelegt?????????

Gruss an alle Xli Fan

Ich komm dann auch

#40
Eisbär hat geschrieben:Hallo zusammen

Wir aus der Schweiz, das heisst zwei X- fahrer wären am 29.05.04 auch dabei. Wie sieht es aus. wo würden die Treffpunkte liegen?Wann werden diese Treffpunkte und Zeiten festgelegt?????????

Gruss an alle Xli Fan


Hallo,

Nachdem ich mein Problem mal weitgehendst gelöst habe werde ich am 29.05. dann auch dabei sein.

:? Wenn nicht in der Zwischenzeit ein neues Problem auftaucht,
denn heuer ist es echt wie verhext mit meinen Autos. :?


Bitte dann den Treffpunkt, die Uhrzeit usw. nochmal bekanntgeben.
Sollte es klappen dass wir zum Schnitzler Franz fahren wäre das auch super.


Gruß Thomas
x-fahrer nahe den Bavarian Rocky Mountains mit 87er ie Kat