Re: X1/9 Slovenia Croatia

#5
Pozdravljeni vsi skupaj,
Lepo sliko si vpisal in lepo srečanje.
Kje je bil sestanek in kdaj?
Pogosto smo v Istri (npr. srečanje 20218 s Tifosi), maja 2022 v Rovinju in nazadnje na Bled z WoMo in bi radi prišli na takšno vaše srečanje.
Upam, da prevajalec iz Googla naredi vse prav in vam pošiljam pozdrave iz Porenja / Nemčije.
jarem
Jochen
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo zusammen,
ein schönes Bild und ein schönes Treffen habt Ihr da eingetragen.
Wo war das Treffen und wann?
Wir sind öfter mal in Istrien (z.B. Treffen 20218 mit Tifosi), im Mai 2022 in Rovinj und zuletzt in Bled mit dem WoMo und würden gerne zu so einem Treffen von Euch dazu kommen.
Ich hoffe, das der Übersetzter von Google das alles richtig macht und sende Euch Grüße aus dem Rheinland / Deutschland..
Jochen
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: X1/9 Slovenia Croatia

#6
Slovenians and Croats X1/9 friends have 2.Bertone meetings every year since from 2012. in spring in we have a meeting in Slovenia, and in autumn in Croatia.
We have also guests from Austria. We are trying to continue the tradition of x1/9 Croatia, which was carried out by Fabio Juricic, when he collected up to 50 of our cars in Istria. Good old times..
We organize a one-day meeting, to which about 10-20 vehicles come. The next meeting is in the spring in Slovenia. I'll post here if anyone is interested. I am
Andrej from Celje. Of course, we also have members in the club who speak German. My email is: percic.andrej@siol.net.

https://www.youtube.com/watch?v=wiZAsAai1dA&t=4s

Re: X1/9 Slovenia Croatia

#7
Übersetztung in D
Die slowenischen und kroatischen X1/9-Freunde treffen sich seit 2012 jedes Jahr zu 2.Bertone-Treffen. Im Frühjahr haben wir ein Treffen in Slowenien und im Herbst in Kroatien.
Wir haben auch Gäste aus Österreich. Wir versuchen, die Tradition von x1/9 Kroatien fortzusetzen, die von Fabio Juricic durchgeführt wurde, als er bis zu 50 unserer Autos in Istrien sammelte. Gute alte Zeiten...
Wir organisieren ein eintägiges Treffen, zu dem etwa 10-20 Fahrzeuge kommen. Das nächste Treffen ist im Frühjahr in Slowenien. Ich werde hier posten, wenn jemand interessiert ist. Ich bin
Andrej aus Celje. Natürlich haben wir auch Mitglieder im Club, die Deutsch sprechen. Meine E-Mail lautet: percic.andrej@siol.net.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst

Re: X1/9 Slovenia Croatia

#9
Gas geben heisst es, denn Frühling ist da und es ist wieder Zeit mit unseren Flitzern zu fahren.

Das traditionelle Treffen der Fiat/Bertone X1/9 Enthusiesten veranstaltet von X1/9 Club Slowenien wird am Samstag, 13. Mai 2023 stattfinden.

Treffpunkt ist im Reataurant Škodič in Rače/Slowenien an der alten Straße Celje-Maribor, kurz vor Maribor und neben der Autobahn-Ausfahrt Fram, (Adresse: Ljubljanska cesta 60, SI-2327 Rače, Slowenien).

Dort erwarten wir Sie von 7:00 bis 9:00 Uhr, bevor wir uns auf den Weg machen. Dieser führt uns zuerst zum nahe gelegenen Museum für Oldtimer-Busse. Nach dem Besuch fahren wir entlang der alten Straße in Richtung Celje, wo wir in der interessanten Kleinstadt Vitanje einer Tour durch das einzigartiges Raumfahrt-Museum Noordnung machen. Weiter führt uns die Route über interessante Straßen in die alte Kurstadt Dobrna, wo wir das Treffen in einem lokalen Gasthaus bei guter Gesellschaft und Essen beenden werden.

Die Routenlänge beträgt gesamt ca. 60 km.

Bei Teilnahme bitte um kurze Anmeldung.

Info:

Uros: +386 40 895 530

mail: percic.andrej@siol.net

Re: X1/9 Slovenia Croatia

#10
Hallo,

leider kommt Eure Ankündigung sehr spät und kann bei unserer Planung nicht mehr berücksichtigt werden.

Wir möchten Euch empfehlen, diese Termine im Dezember des Vorjahres anzukündigen, damit wir die schon berücksichtigen können.

Auch wäre es nicht schlecht, wenn Ihr Euch an die Planungen der Mille Miglia in Italien anlehnen könntet, einige von uns fahren regelmäßig dorthin und könnten dann die Anreise mit Eurem Treffen kombinieren.

Für Euer treffen im Mai 2023 wünschen wir Euch viel Erfolg und gutes Wetter.

Viele Grüße

Jor

Zdravo,

Na žalost je vaša objava prispela zelo pozno in je ne moremo več upoštevati pri našem načrtovanju.

Priporočamo, da te datume objavite decembra prejšnjega leta, da jih že lahko upoštevamo.

Prav tako ne bi bilo slabo, če bi sledili načrtom za Mille Miglia v Italiji, nekateri tja hodimo redno in bi potem lahko združili pot z vašim srečanjem.

Želimo vam veliko uspeha in lepo vreme na srečanju v maju 2023.

Lep pozdrav

jor
KR - X 190H EZ 10 / 89
FgNr: 128 AS 1 ZBB128AS007166036 Platinogold
Abschlepper vom Dienst