Saisonfinale des Bertone X1/9 Club Deutschland 24.09. - 27.09.2020 in Krummbek - Ostholstein

#1
Hallo liebe X-Freunde,
da hat man nun drei reinrassige italienische Autos in der Garage stehen, die nur darauf warten artgerecht bewegt zu werden, aber nichts geht. Geplante Reisen in den Süden sind gestrichen. Das Treffen vom X1/9 Stammtisch Oberbayern ist durch Corona auch abgeblasen. Örtliche Oldtimer Treffen finden nicht statt.
Zu reparieren gibt es auch nichts mehr, die Wagen stehen tiptop da. Eine öde Zeit.

Gestern fiel der Blick auf den Jahreskalender der im Büro an der Wand hängt. Da sehe ich den Eintrag im September, der meine Gedanken dann wieder aufhellte. :D

24.09 - 27.09.2020 Saisonfinale 2020 mit Mitgliederversammlung in Ostholstein (Kreis Plön).

Da im Forum davon nichts steht, nahm ich Kontakt mit dem Organisator auf. Es ist Holger Evers. Holger entschloss sich letztes Jahr spontan auf der Mitgliederversammlung in Dresden, das Treffen 2020 in seiner Heimat auszurichten. Dafür vielen Dank :!: :!:
Holger - im Forum nicht aktiv - berichtete, dass sich schon zweiundzwanzig X1/9 Teams angemeldet haben. In weiser Voraussicht hat Holger aber genügend Zimmer reserviert, sodass für Nachmeldungen noch Kontingente frei sind.
Das Programm findet man hier:

http://www.x1-9.de/j36/images/pdf/einla ... n_2020.pdf
Und die Anmeldung:

http://www.x1-9.de/j36/images/pdf/einla ... __2020.pdf

Das ist für Kurzentschlossene, denn die Anmeldefrist ist schon vorbei :!:
Holger Evers Kontaktdaten stehen in der Anmeldung.

Bella und ich freuen uns schon sehr, die "alten" Gesichter dort wiederzusehen.

Endlich ein Lichtblick im dunklen Tunnel der Corona Zeit :!: :D
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild