MERCATO ITALIANO

#1
Hi

die Veranstaltung MERCATO ITALIANO in Frankfurt/ Main wurde ja auf den 27.9. verlegt.

Möchte auf diesem Weg fragen, ob der Club dort ein Treffen organisiert ? Steht noch so auf der Club webseite unter events.

Klaus

Re: MERCATO ITALIANO

#2
Das ist noch alles ein wenig offen, da genau zu diesem Zeitpunkt das Abschlusstreffen einschließlich Mitgliederversammlung in Kiel stattfindet. Auch wenn zur Zeit alles gelockert und geöffnet wird können wir nur von Woche zu Woche planen.

Sollte Mercato Italiano tatsächlich zu diesem Zeitpunkt stattfinden ist eine Teilnahme vom Club bisher offen. Aber das hat ja nichts mit der Teilnahme der einzelnen Mitglieder vor Ort zu tun.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Re: MERCATO ITALIANO

#4
Heiko hat geschrieben:
14. Jun 2020, 18:00
Das ist noch alles ein wenig offen, da genau zu diesem Zeitpunkt das Abschlusstreffen einschließlich Mitgliederversammlung in Kiel stattfindet. Auch wenn zur Zeit alles gelockert und geöffnet wird können wir nur von Woche zu Woche planen.

Sollte Mercato Italiano tatsächlich zu diesem Zeitpunkt stattfinden ist eine Teilnahme vom Club bisher offen. Aber das hat ja nichts mit der Teilnahme der einzelnen Mitglieder vor Ort zu tun.
Hallo Heiko,
aber aus Deinen Zeilen geht hervor, dass es zumindest vom Club Überlegungen gibt, eine Parallelveranstaltung aufzuziehen :?: :?:
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild

Re: MERCATO ITALIANO

#5
Hallo Goldi,

das ist vollkommen offen. Mercato Italiano lohnt sich aber auf jeden Fall, so oder so. Wer Zeit und Lust hat sollte sich das auf jeden Fall mal anschauen. Der Club wäre ja wenn nur mit einem kleinen Infostand ohne weiteres Programm vertreten. Ursprünglich sollte die Aktion Samstag und Sonntag laufen. Hier wäre Samstag dann noch Programm in der Planung gewesen, jetzt aber hinfällig. Ist jetzt nur am 27.09. Samstag den 26.09. ist jetzt der Maserati Day angesagt. Auch dieser wurde verschoben.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979