Retro Classics Stuttgart 22.-25.März WELTWEIT GRÖSSTE OLDTIMERMESSE

#1
Hallo ,

wie in den vergangenen Jahren sind wir TEAM - FAZATEC
auch dieses Jahr wieder auf der Retro Classics in Stuttgart
mit unserem Stand dabei.

Wir freuen uns jetzt schon euch bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir sind in Halle 7 Stand 7A73 anzutreffen.

Lasst euch überraschen ,
bis bald

Bettina & Matthias mit dem X1/9 Nachwuchs
geträumt - geschaut - gebaut

X 1/9 Prototipo
X 1/9 Dallara
last projekt ........in progress

Re: Retro Classics Stuttgart 22.-25.März WELTWEIT GRÖSSTE OLDTIMERMESSE

#11
Yellow Scorpion hat geschrieben:
26. Mär 2018, 06:53
Hallo

hat Raffi sein Auto verkauft? oder ist der nur genauso Lackiert?
Nachdem nun die Katze nach der RC aus dem Sack ist, ja der Raffi hat den letztes Jahr verkauft.
Neue Frau im Leben, kein Interesse mehr am X1/9 basteln. Er meinte er hat damit und mit der Szene abgeschlossen und sich nun statt dessen einen Opel Cascada gekauft.
Raffi ist also raus aus der Szene...
Der Wagen ist nun in Esslingen daheim und es war für mich nicht einfach, den für eine deutsche Zulassung zu TÜVen...
Aber geschafft haben wirs mit einigen Anpassungen und Zugeständnissen trotzdem.
mfg., Manfred
Bild
Digiplex Kennfeld-Zündung für X1/9 jetzt wieder verfügbar
Anschlussätze el. BePu
Sportkupplungen
1,6 16V Umbau für X1/9

Re: Retro Classics Stuttgart 22.-25.März WELTWEIT GRÖSSTE OLDTIMERMESSE

#12
Hallo Manfred,
ja ist für ihn vermutlich okay, er steht ja eh auf Opel, der Cascade ist zwar eine Schüssel wie jede andere auch
mit Wertverlust nach ein paar Jahren, aber es ist halt seine Entscheidung die ich auch Respektiere.

Bei den heutigen Altagsautos zahlst halt wie ein Weltmeister wenn was kaputt ist und Opel hat noch nie was
gescheites gebaut das sehe ich an meinem Alfa Motor ist ja auch Opel, furchtbar was da Verbrochen wurde.
Bei den heutigen Autos kann man sagen je mehr elektronische Spielereien desto mehr zahlt man bei Defekten,
ist bei allen Autos gleich nicht nur bei Opel. Den iX kann eigentlich schon fast jedes Kind Reparieren und das
ist das schöne daran.

Falls mal jemand Lust auf den Bayrischen Wald hat hier gibt es schöne Strecken zum Fahren.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
Bild