:D Hier auch ein Paar fotos von mir
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und das beste zu schluss

Bild

Bild

Bild

Bild
fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning

Hallo zusammen,

nun auch noch eine kurze Schriftmeldung aus dem lila X :)
Auch wir haben unser Ziel wieder unbeschadet erreicht,
ziemlich geschafft aber überglücklich dabei gewesen zu sein!!
Das Treffen war ganz große klasse und auch ich möchte meinen Dank an das gesamte Organisationsteam
und dem italienischen Club aussprechen!
Einmalig und unvergesslich!!!

Es grüßt
Claudi

PS: gesetzten Fall es findet noch jemand kurz nach der Raststätte Gotthard Süd einen kleinen Schutzgummi für die Scheibe,
....des wäre dann meiner ;-)) bitte mitbringen

Hallo

PS: gesetzten Fall es findet noch jemand kurz nach der Raststätte Gotthard Süd einen kleinen Schutzgummi für die Scheibe,
....des wäre dann meiner :wink: ) bitte mitbringen

Mei Nett, I glaub des Gummerle is scho 10000 mal Niedergwuzelt worden, oder liegt irgendwo im Straßengraben, da brauchst scho an
Gummisuchhund das des wider findst. :lol:
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi

Halli Hallo,

auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen.
War wirklich ein gut gelungenes Treffen, Kompliment an den italienischen X1/9 Club.
Die Teststrecke Mirafiori hätte ruhig etwas länger sein können:-))

Schöne Grüsse aus Südtirol
Christof

wier auch

Ein lieben gruss vom Inge soll ich an alle ausrichten

Gruss Max
fiat x1/9 teile ,Sportsitze,heckspoiler, ersatzteile, Treff,Sattler,tuning

Hier hat mich der Mauro um 01.30 Uhr nachts voll erwischt beim Xie trocknen. :oops:

VENERDI' SERA, DOPO UN BREVE TEMPORALE, C'E'CHI TIRA TARDI PER LUSTRARE LA PROPRIA ICS :D

Bild
[/quote]
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***

Karl-Heinz Welter hat geschrieben:Wo hatte dieses Fahrzeug die Ablauflöcher vom Wasserkasten ? Ist zwar O.T. aber wichtig.
Darauf habe ich leider :? nicht geachtet ! :oops:

Bild

Sorry, Heinz.

Haben noch andere Leute mit Dir zusammen in den vorderen Kofferraum gesehen, bzw. haben Fotos geschossen ? Im allgemeinen kenne ich das. Man schaut hin und sieht nichts. Ist mir auch schon unter gekommen. Bei einem meiner Besuche bei Bertone stand ich lange vor zwei Rohkarossen; eine Rote und eine Schwarze. Ich fand die zwar etwas merkwürdig, wußte aber nicht zu sagen woran es lag. Bis Henk mich wachrüttelte und auf die geringe Zahl von Schweißpunkten deutete. Da fiel mir auf, dass es sich um lackierte Alukarossen handelte. Nun ja, vielleicht haben andere etwas gesehen.

Kalle
Karl - Heinz Welter

BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND

X1/9 4-Sitzer

Hat jemand Bilder vom 4-Sitzer X im Museum von der Front und dem Heck gemacht? Von der Seite hat sie wohl jeder, die habe ich auch.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Karl-Heinz Welter hat geschrieben:Wo hatte dieses Fahrzeug die Ablauflöcher vom Wasserkasten ? Ist zwar O.T. aber wichtig.

Da ich mal davon ausgehe, dass es sich um einen italienischen Besitzer handelt kann doch Raffi sicher im italienischen Forum nachfragen oder?

...

Sauber. Fehlt noch eine direkte Ansicht vom Heck. Der Wagen dürfte nicht nur länger, sondern auch breiter sein! Achtet ja kein Mensch drauf. In der Frontansicht sieht man die deutlich breitere Sicke in der Haube, die Trennung in der Stossstange und im Spoiler. Hier scheinen die Proportionen angepasst worden zu sein.
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979

Der Wagen ist 100 % breiter.Ich hab mich gewundert warum in den Stoßstangen auf beiden Seiten in der Mitte etwas eingesetzt war.Dann hat man auch den anderen Scheibenrahmen und die breitere Sicke vorne erkannt.

Bild

The 'Club X1/9 Italia' would like to thank all the attendees at the meeting in Turin.
The great success of the event is due to your presence, your passion and your heart.
A special thanks to all the German group for the significant and numerous presence!

Thanks again. Best regards,

Club X1/9 Italia

http://www.clubx19.it