#2
Moin Rolf,

ich hatte mir eigentlich überlegt dieses Jahr mal wieder nach Bockhorn zu fahren. Freitag ist eigentlich gar keine schlechte Idee. Habe ich bisher noch nicht gemacht.

Ciao Jo.

#3
moin joachim freitag ist es noch nicht so voll :lol: parkplatz 9 in der nähe der information grüner bauwagen fleisch besorge ich günstieg und ist sehr lecker :D :D dann sind wir schon mal 2 ixxx :lol: gr rolf

#4
moin bockhorn ist eine reise wert :D diskutieren über x19 :) grillen fleisch trinken bier schlafen in zelt und nächsten tag haben wir kopfschmerzen :lol: 8) und schauen olttimmer und teilemarkt an :wink: :wink: :wink: wer kommt gr rolf

#6
Hallo bitte um Anmeldung bis zum 6.6.2012 Grillabend Gr Rolf :lol: :lol: 8) 8) 8)



Grillabend ist Samstag um 19 Uhr Freitag habe ich keine Zeit Gr Rolf

Bockhorn

#9
Hallo Rolf,

ich bin Thomas aus Nordenham und fahre seit 5 Jahen einen 1300er, Bj.77.
Hier im Forum bin ich ganz neu....
Habe selbst auch einen Beitrag zum Bockhorner Treffen gemacht....und deinen Vorschlag gar nicht gesehen.
Ich werde am Sa. + So. mit dem X dort sein, penne da aber nicht. Bist du auch auf dem Gelände, oder stehst
du auf Parkplatz 9?
Gruß
Hardy

#11
Hallo Fleisch zum sattessen an alle x19 Fahrer die kommen Anmeldung heute bis 23 Uhr Gr Rolf :idea: :idea

Anmeldung bis 8 Juni bis 23 Uhr Samstag ist Treffen um ca 17 Uhr