Schwarzwald Treffen 1.6.2012 bis 3.6.2012

#1
So wie schon angekündigt, die Einladung für das Schwarzwald-Treffen.

Die Vorsehung hat es gut mit uns gemeint, und es ermöglicht, einmal mehr ein Treffen zu veranstalten. Es ist uns sogar vergönnt, den letzmaligen Ort zur Verfügung zu haben.
Wer uns kennt, weiß was geboten wird.

Bild


Wer mitmachen will, kann sich gerne Anmelden, näheres steht auf der Einladung. Einige werden noch Kontakte zur Übernachtungsmöglichkeit vom vergangenen Treffen haben, wer Infos braucht, kann diese gerne Anfragen. Als Hotelzimmer würde ich den Gasthof Rössle empfehlen. Für Gästezimmer/ Ferienwohnungen hat uns Herr Fridolin Baumgartner gut versorgt. Auf dem Link gibt es eine Suchfunktion, in der die genannten Empfehlungen aufgelistet werden, wenn der Ortsteil Oberbergen auswählt wird.

http://www.vogtsburg-im-kaiserstuhl.de/ ... ergen.html
http://www.ferienhaus-baumgartner.de/fe ... nungen.htm




Bild
gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----

#2
die offizielle Festschrift liegt nun vor, hier mal zur Ansicht.
Wer Teilnehmen will, kann das Anmeldeformular benutzen, eine formlose Email an x19-freiburg@arcor.de reicht aber auch.
Der Link www.vogtsburg-im-kaiserstuhl.de ist optimal für Ferienwohnungen und Fremdenzimmer.
Wenn in Oberbergen nichts mehr frei ist, dann würde ich auf Oberrotweil oder Schelingen ausweichen. Diese Ortschaften sind nur 1,5 Km entfernt.
Als Hotel würde ich das Rössle empfehlen. www.roessle-vogtsburg.de

allen noch einen guten Start ins neue Jahr, und hoffentlich ein Wiedersehen am Schwarzwaldtreffen.


Bild


Bild


Bild
Zuletzt geändert von Patrick am 8. Jan 2012, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----

ja auch mal wieder....

#7
Hallo Schwarzwald,

nach dem ich das letzte mal familiär nicht konnte, bin ich dieses Mal wieder dabei!!! Urlaub ist beantragt, Anmeldung geht Montag raus....
Diesmal komme ich mit meinem gelben 1300èr.

Gruß aus Wandlitz bei Berlin
Markus
Bild

www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg

#9
Auch wir haben schon im Dezember 2 Ferienwohnungen
gebucht.

Anmeldung ist bereits in Vorbereitung.

Freuen uns... :lol:

Team La Greca / Lenzen
Bertone X1/9 Club Deutschland
Organisation


IN 436

#10
ah, jetzt kommt schwung in die Sache.

Es erfreut den Stammtisch Freiburg sehr, das sich der "harte Kern" jetzt schon entschlossen zeigt, und die Teilnahme zusagt.
Den Zweiflern sei gesagt, dass noch keiner seine Teilnahme bereut hat.
Wer sicher ist, dass er kommt, aber noch nicht genau an welchem Tag, oder mit welchen Personen, sollte sich und seinen X trotzdem schon mal Anmelden.
Änderungen und Ergänzungen der Anmeldung ist auch nachträglich kein Problem. Es hilft unserem Stammtisch aber sehr, wenn wir die Anzahl der Fahrzeuge vorab in die Organisation einbinden können.

Es muss nicht das Anmeldeformular sein, es reicht auch eine Formlose Nachricht. Nur die Angaben sollte soweit möglich, dem Formular entsprechen.
Das ganze dann an x19-freiburg@arcor.de oder an die Postadresse, die auf der Festschrift angegeben ist.

der Link zu www.vogtsburg-im-kaiserstuhl.de hat sich gut bewährt. Dort sind nicht nur die Hotels und Gästezimmer bzw. Ferienwohnungen verzeichnet. Es gibt auch eine online-Belegungsübersicht, und nähere Infos über die Gastgeber. Ein griff zum Telefon schadet sicher nicht, um garantierte Infos zur verfügbarkeit zu bekommen.

Laut info vom Hotel Rössle ist der Zeitraum unseres Treffens sehr gefragt, da einige Naturfreunde ihre Veranstaltungen in diesem Zeitraum haben. Deshalb fehlen uns im Rössle mal einfach so ca. 10Zimmer.
Das ist sehr schade, aber die Liste an Gästezimmer ist recht lang, so findet sich sicher was passendes.

Alle 7 Gemeinden der Stadt Vogtsburg sind sich sehr nahe gelegen, wer auf andere Ortsteile ausweichen muss, hat keine langen Fahrten zu befürchten. Oberbergen liegt sehr mittig im Kaiserstuhl, es kann also problemlos im Onlineverzeichnis eine der anderen Gemeinden ausgewählt werden.
Das Gästehaus "neun Linden" in Oberrotweil hat uns schon beim letzten Treffen passende Unterkunft geboten.
Desweiteren gibt es auch noch in Oberbergen das Gästehaus"Fridolin Baumgartner", der seine Gäste auch gerne mal mit hochprozentigen Getränken verführt. Das haben einige Teilnehmer des letzten Treffens erleben dürfen. Er vermittelt bei bedarf auch Zimmer, wenn seine eigenen belegt sind.

Das wird ein ganz tolles Treffen, das den vergangen Treffen sicher in nichts nachstehen wird. Darauf freue ich mich sehr. :D
Zuletzt geändert von Patrick am 9. Jan 2012, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
gruß
Patrick


---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----

#12
meine Anmeldung ist auch raus

Leider erst ab Freitag Urlaub,
also heißt es früh aufstehen...
Gruss, Torsten



1300 B-Serie 128AS0085762 03/78
1300 A/a-Serie 128AS0021381 04/75 Turbo i.E.

#13
meine Anmeldung ist auch raus
freue mich Alte und Neue Gesichter wiederzusehen
Lido 128AS0090843
ZFA128AS000121175 1,6 EZ80 Wochnerumbau
ZBB128AS007152363 1600 EZ 84
Bild
Bild
Bild

Bin auch dabei !

#14
Hallo,

nachdem ich jetzt auch ein Übernachtungsmöglichkeit gefunden habe, reise ich auch früh am Freitag 1. Juni an !
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)

ich auch

#15
Hey, hab mich auch grade angemeldet und freue mich sehr!!!
Nur: Im Rössle Hotel gibts ja jetzt schon keine Zimmer mehr, hab daher bei "Hotel Landhotel Rebstock * * * in Vogtsburg" gebucht.Hört sich auch gut an und man kann über "hrs.de" buchen (und stonieren: wenns sein muß;-)
LG aus HH, Bob= kanns kaum erwarten...
X111; HH FX19

Re: ich auch

#18
RoBertone hat geschrieben:Hey, hab mich auch grade angemeldet und freue mich sehr!!!
Nur: Im Rössle Hotel gibts ja jetzt schon keine Zimmer mehr, ...


Tja wer zu spät kommt...... :wink: :wink: :wink:

man sieht sich :D :D :D

Grüssle Franzi & Andy