Die Suche ergab 89 Treffer: relaissatz

Suchanfrage: relaissatz

Re: Fahrlicht vs. Blinker

... festgerostet sind. :-( Die Lightbox ist gut und hilft den Lichtschalter zu entlasten, nutzt aber die alten Leitungen zu den Scheinwerfern. Ein Relaissatz direkt vor den Scheinwerfern liefert da evtl. noch mehr Spannung auf den Lampen. Unser Oberbayernstammtisch ist übrigens jeden ersten Sonntag ...

Re: Light Box

... Du nur, wenn Du auch mit Standlicht ohne ausgefahrene Scheinwerfer fahren willst. Zur Entlastung des Zündschlosses und des Lichtschalters ist der Relaissatz vom Bertone Club auch geeignet. siehe: https://www.project-x19.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=16298&p=133196&hilit=Lichtsatz#p133196 Frag mal ...

Wie Zündschloss entlasten?

... lösen (Relais zu den Relais etc.). Gibt es da ggf. eine fertige Lösung? Das Wischerproblem habe ich schon im Griff, da ich noch einen nagelneuen Relaissatz von Peter Hochmuth im Karton liegen hatte. Den hab ich 15 Jahre gut abgelagert :-) (Der X stand 14 Jahre), den könnte ich jetzt mal einbauen ...

Re: Elektronik komplett neu

... Allerdings hab ich da schon viel anderes gelesen, was da so alles los sein kann bei der Elektrik. Habe bereits den elektrischen Fensterheber Relaissatz und den für die Scheibenwischer verbaut. Die Lightbox habe ich auch, allerdings konnte ich die laut Anleitung noch nicht verbauen da der ...

Zur erweiterten Suche