Die Suche ergab 437 Treffer

Re: Uhr

Moin Patrick,

" Radar Love " von Golden Earring wird immer gerne genommen 8)
Gutes Geschmäckle :wink:

Grüsse Willy

Re: Au Backe.... 20 Jahre X1/9-Forum! Übergabe des Stabes.

Dierk, geht mir genauso, lieben Dank für diese schöne Zeitreise und den jahrelangen Einsatz das Xer Forum am Leben zu halten. Schön die alten Fotos zu sehen, da kommen einige besondere Erinnerungen zurück. Was meine Person betrifft, kann mich noch genau erinnern wie Kollege " Ziploader " anfragte ob...

Re: Türdichtung

Servus Fabian,

ich nehme seit Jahren die Türdichtungen vom
alten Fiat Cinquecento ab Bj. 94. schließt und
dichtet einwandfrei.
Vom Nachfolger dem Seicento habe ich auch schon welche verbaut, gehen auch.
Gruss Willy

Re: Farbton Motorblock

Goldi hat geschrieben:
18. Feb 2021, 17:21
Caruso hat geschrieben:
18. Feb 2021, 16:06
Hallo Goldi ,ganz ruhig oder beantworte die Frage

Hallo Mr. Unbekannt,

wenn ich eines nicht brauche, dann sind das Ihre Belehrungen :!:
Hallo Mr. Goldi,

und was die Forianer hier mal überhaupt nicht brauchen,
sind Deine ewigen Maßregelungen und Zurechtweisungen.

Re: Suche Rep.Blech Radlauf hinten re + li

Moin, hier sind welche, der Verkäufer ist auch hier im Forum vertreten. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fiat-bertone-x19-x-1-9-x1-9-x1-9-reparaturblech-radlauf-hinten/1435541887-223-1656 Hier gibt es auch welche. https://www.eurosport-uk.net/shop/index.php?main_page=index&cPath=1_13&zeni...

Re: Suche Deckel Cromodora CD 58 Felgen für einen Kollegen in Australien

Moin zusammen, kurzes Update, die Deckel aus Österreich sind gekommen 8) hat alles einwandfrei geklappt, einen herzlichen Dank an Gerald " Bux " für den Tip. Heute morgen sind sie dann auf die Reise nach Australien gegangen, Gilles ist absolut Happy das er nun endlich seinen xer komplett hat. Werden...

Re: Suche 2 HA Bielstein Federn oder auch Apex, Autosprint, Hörmann usw.

X Faktor hat geschrieben:
3. Dez 2020, 08:51
Hallo,
ich habe einen Satz gebrauchte Bielstein-Federn hier.
Die vorderen sind gepresst, das ging früher mal beim Händler...….

Eingebaut waren sie 15 bis 20 Jahre, wobei die letzten 5 Jahre nicht gefahren wurde.

Grüße

Markus
Moin Markus,

hab die mal ne PN geschickt.

VG Willy

Suche 2 HA Bielstein Federn oder auch Apex, Autosprint, Hörmann usw.

Moin zusammen, suche wie oben geschrieben 2 HA Bielstein Federn, nehme aber auch einen komplett Satz VA / HA. Kann auch ein anderes Fabrikat sein, Autosprint, Apex, Hörmann usw. dann aber bitte als komplett Satz. Wer was liegen hat und sich davon trennen möchte bitte bei mir melden und einfach mal a...

Re: Suche Deckel Cromodora CD 58 Felgen für einen Kollegen in Australien

Bux hat geschrieben:
1. Dez 2020, 13:19
Hallo Willy,
Ich wollte eigentlich nur das Inserat mit euch teilen. ;-) Ich selber brauch keine Deckel für cd58.

Mfg Gerald
Hallo Gerald,

das ist sehr nett von dir, vielen Dank dafür :wink:
dann werde ich mich mal kümmern.

LG Willy

Re: Suche 4 Deckel Cromodora CD 58 für einen Kollegen in Australien

magath7 hat geschrieben:
27. Nov 2020, 11:23
Hallo Willy
Bei eBay Kleinanzeigen werden gerade 2 Stück (in mässigem Zustand) angeboten

MfG
Klaus
Danke Klaus hat geklappt, jetzt benötige ich nur noch einen oder zwei
denn einen habe ich eventuell selbst noch, muss mal schauen ob ich den noch finde.
LG Willy

Zur erweiterten Suche