Die Suche ergab 391 Treffer

Re: Sportnockenwelle 1500 i.e.

Die Welle vom 1500er Vergaser wäre eine Option. Breites Band, super Fahrbarkeit, gutes Drehmoment. Für den Alltagseinsatz die beste Wahl. Ich würde aber die dbilas 300° Welle nehmen für ein bisschen mehr Spaß. Dazu ordentlich Verdichtung, mindestens 10,5:1, dann geht da was. :-) Moin, kann ich nur ...

Re: Wusstet ihr eigentlich, dass die Rotenblinker auch orange blinken können?

X-Autofahrer hat geschrieben:
21. Jan 2019, 13:03
Die LEDs kommen ja wirklich aus China und sind noch nicht da. Hoffe aber auf baldige Ankunft.
Moin,
meine sind schon da, hatte mir auch mal ne Handvoll bestellt
bei dem Preis 8) sind ja vielseitig verwendbar.

Re: Stossd#mpfer

Moin, noch zur Info, hier bekommst Du auch Dämpfer für deinen Wagen. Die meinigen werden allerdings vom x Fahrer für x Fahrer gemacht. http://www.eurosport-uk.net/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=1_11&products_id=720&zenid=16e97c73e25eff256b6f559adfc6f298 http://www.x19partsholland.nl/CAT...

Re: Stossd#mpfer

Moin, schön das Du den Weg zu uns gefunden hast. Neue Stoßdämpfer kannst Du von mir bekommen, für 1300er sowohl als auch für 1500er. Ich helfe der Scene schon seit Jahren soweit verfügbar mit Dämpfern und Fahrwerken. Vom xie Fahrer für xie Fahrer. Reverenzen über Aufbau, Fahrverhalten und Qualität g...

Re: Bertone - Geschichte

Am 17. 11 wurden sehr seltene und einmalige Stücke aus dem Bertone Fundus versteigert, u.a ein X 1/9 1500 . Die Design /Windkanal Modelle einzigartig. ...die schönen Modelle ...wo sind sie hin ? Hier mal gucken: https://www.classicdriver.com/de/article/autos/das-ist-ihre-letzte-chance-fur-ein-stuck...

Re: Biete meinen schwarzen 1600er i.E. Kat Euro 2 USA Arizona Import EZ 1979 in Teilen an !!!

joksi hat geschrieben:
30. Okt 2018, 21:01
Hallo willy Thomas mal wieder jetzt eine möglichkeit an Gewindefahrwerk zu kommen. ?

Gruß thomas
Nee ganz bestimmt nicht, von meiner Person wird es für Dich kein Gewindefahrwerk geben.

Re: Biete meinen schwarzen 1600er i.E. Kat Euro 2 USA Arizona Import EZ 1979 in Teilen an !!!

Moin zusammen,

fahre heute für ein paar Tage nach Italien, bedeutet bin nicht online
PM betreffend Teileanfragen werden Mitte nächster Woche dann direkt beantwortet.

Danke und Gruss,

Willy

Re: Biete meinen schwarzen 1600er i.E. Kat Euro 2 USA Arizona Import EZ 1979 in Teilen an !!!

...die Karosse weitgehend rostfrei und ungeschweißt geht in die Presse und wird als Wohnzimmertisch umfunktioniert.... Das ist jetzt nicht Dein Ernst, Willy. Oder???? Sicher, stelle ich mir ins Motorhome :wink: dann den Rechtslenker auf'm Trailer hintendran, habe ich sie immer beide bei mir :D wenn...

Biete meinen schwarzen 1600er i.E. Kat Euro 2 USA Arizona Import EZ 1979 in Teilen an !!!

Moin zusammen, da ich mich mit mehreren Kaufinteressenten nicht einigen konnte, biete ich nun meinen schwarzen 1600er i.E. Kat Euro 2 in Teilen an. Der Wagen ist ja in der Scene recht bekannt, da weiß an und für sich fast jeder was hier an Teilen zu haben ist. Da wäre zum Beispiel: 1600er Motor mit ...

Re: Resto eines 79er

Moin, neue Dämpfer in bester Qualität kannste gerne von mir haben wenn du möchtest. In ca. 14 Tagen sind wieder welche aus aktueller Produktion verfügbar, für sowohl 1500er als auch 1300er Modelle. Referenzen betreffend Qualität, Haltbarkeit, Fahrverhalten usw. gibt es in der xie Scene im In und Aus...

Re: Erfahrungen mit diesem Gewindefahrwerk ? "Hydrasports"

Moin, wenn Du was vernünftiges haben möchtest, ich baue demnächst das BeBe Gewinde aus meinem schwarzen 1600er aus, es wäre dann abzugeben. Ist wenig gefahren und einwandfrei, gebe ich inklusive Domlager bedeutet einbaufertig für 1350.-€ zzgl. Porto ab. Falls Interesse besteht schick mir am besten e...

Suche Nabenkappen / Felgenkappen / Felgendeckel

Moin, suche 3 oder 4 Nabenkappen siehe Bild, Innendurchmesser 55mm - Außendurchmesser 60mm Wäre nett wenn jemand helfen könnte, würde mich freuen. Besten Dank schonmal und Grüsse aus der Eifel, Willy https://s15.postimg.cc/m1h8c5azb/BILD0117.jpg [/url] https://s15.postimg.cc/e8qkk8a5z/BILD0118.jpg [...

Zur erweiterten Suche