Die Suche ergab 425 Treffer

Re: Suche 2 HA Bielstein Federn oder auch Apex, Autosprint, Hörmann usw.

X Faktor hat geschrieben:
3. Dez 2020, 08:51
Hallo,
ich habe einen Satz gebrauchte Bielstein-Federn hier.
Die vorderen sind gepresst, das ging früher mal beim Händler...….

Eingebaut waren sie 15 bis 20 Jahre, wobei die letzten 5 Jahre nicht gefahren wurde.

Grüße

Markus
Moin Markus,

hab die mal ne PN geschickt.

VG Willy

Suche 2 HA Bielstein Federn oder auch Apex, Autosprint, Hörmann usw.

Moin zusammen, suche wie oben geschrieben 2 HA Bielstein Federn, nehme aber auch einen komplett Satz VA / HA. Kann auch ein anderes Fabrikat sein, Autosprint, Apex, Hörmann usw. dann aber bitte als komplett Satz. Wer was liegen hat und sich davon trennen möchte bitte bei mir melden und einfach mal a...

Re: Suche Deckel Cromodora CD 58 Felgen für einen Kollegen in Australien

Bux hat geschrieben:
1. Dez 2020, 13:19
Hallo Willy,
Ich wollte eigentlich nur das Inserat mit euch teilen. ;-) Ich selber brauch keine Deckel für cd58.

Mfg Gerald
Hallo Gerald,

das ist sehr nett von dir, vielen Dank dafür :wink:
dann werde ich mich mal kümmern.

LG Willy

Re: Suche 4 Deckel Cromodora CD 58 für einen Kollegen in Australien

magath7 hat geschrieben:
27. Nov 2020, 11:23
Hallo Willy
Bei eBay Kleinanzeigen werden gerade 2 Stück (in mässigem Zustand) angeboten

MfG
Klaus
Danke Klaus hat geklappt, jetzt benötige ich nur noch einen oder zwei
denn einen habe ich eventuell selbst noch, muss mal schauen ob ich den noch finde.
LG Willy

Suche Deckel Cromodora CD 58 Felgen für einen Kollegen in Australien

Moin zusammen, suche wie oben geschrieben Deckel Cromodora Felgen CD 58 für einen Kollegen in Australien der mich darum gebeten hat auf die Suche zu gehen da es in Down Under eher schwierig ist welche aufzutreiben. Wer also welche hat und sich davon trennen würde/könnte bitte Bescheid geben. Besten ...

Re: Kühlmittel Verlust

Neuer Kühlwasserdeckel - für wieviel Bar Druck ??? Denke mal dein Wasser wird aus dem Überlaufschlauch vom Kühlwasserbehälter rausgedrückt. Jedenfalls stimmt schonmal die Richtung deiner Beschreibung, der Überlaufschlauch hängt meistens in der Gegend. Wenn ein falscher Kühlwasserdeckel montiert ist,...

Re: X Startet sehr schwer nachdem er in der Sonne gestanden ist

Wenn Du gefahren bist und das Auto inklusive Motor abstellst, musst Du das Gebläse im Kofferraum laufen hören, ist das nicht der Fall funzt es nicht. Bedeutet das Gebläse muss auch bei ausgemachtem Motor ohne Zündung laufen, wenn der Motor heiß ist. Bei kaltem Motor läuft es natürlich nicht mit, da ...

Zur erweiterten Suche