Die Suche ergab 68 Treffer

Vielen Dank!
Hab einen neuen Dichtring drauf gemacht, leider verliert die Schraube immer noch Öl. Habe gesehn, das das Gewinde etwas beschädigt ist.
Wird woll auf Gewinderep. oder neue Ölwanne hinaus laufen.
Im Augenblick läuft wirklich alles schief.
Gabriel

Also zunächst zu Markus: noch (!) kein geklapper, weder im kalten noch im warmen Zustand. Schnurt wie ein Kätzchen. Seit ich mit 5L Öl fahre gibt es kein aufflackern in schnellen Kurven (nur ein stottern, ist aber eine andere Baustelle/Schwimmer). Nun zum Kalle: Ich habe zwar deine Anleitung nicht g...

Öldruck

Danke für die Antworten! Meine Fragen laufen aber in die Richtung: wie kann ich prüfen, ob der Öldruckschalter defekt ist? Und falls der Öldruck tasächlich zu niedrig ist, was für ein Aufwand muß man betreiben, um Ölwanne abbauen und Ölpumpe zu erneuern. Jetzt ist auch noch der Kupplungsnehmerzylind...

Öldruck -gelöst-

Hallo! Folgendes Problem: Nach längerer Standzeit/Fahrzeit mit defektem Thermostat (Fahrzeug wurde nie richtig warm) habe ich nun das Thermostat erneuert. Folgefehler:Wassertemp.anzeige fiel ab 50° aus->Tempgeber erneuert, alles ok! Laut Anzeige geht Temp bis ca. 80° und Lüfter geht an. Soweit so ...

Hallo Werner,
Ich habe selber sehr gute Bertone Echt-Ledersitze. Das Manko ist, das der der auf der Fahrerseite eingebaut ist, eigentlich ein Beifahrersitz ist.
Aus diesem Grund suche ich eigentlich nur das Gestell, und nach Möglichkeit seeeeehr billig.
Schöne Grüße
Gabriel

Zur erweiterten Suche