Die Suche ergab 215 Treffer

klar

selbstverständlich kannst du die Kofferraumhaube hinten vom 1500er nehmen. Der 1500er stellt kein "Neudesign" und eigentlich auch kein " Facelift" in dem Sinne dar. Es ist die Regel das die Karosserieteile untereinander passen und die Ausnahme das es Unterschiede gibt...

by Pö

nich orginal..

Also ich hatte das Glück das ich den original Keder wiederverwenden konnte. Und das sagt ja bereits das er nicht mit dem Scheiben Klebezeugs in Kontakt geraten war. So wie ich das sehe ist der originale deutlich schmaler. Oder der Scheibenrahmen ist beiden späteren Modellen breiter. Kann durchaus se...

wenn ich tief

in meiner Gedankenkiste grabe und mein natürliches Verständnis für solche Schaltungen hernehmen bin ich mir ziemlich sicher das nur 1x anliegendes Plus am Lenkstocjschalter zu wenig ist! die Versorgungsleitungen für Blinker und Wischer sind bestimmt separat ! Bevor ich hier wild Teile tausche würde ...

TIP

in Erinnerung an dieverse Elektronik und Kontaktprobleme wollte ich hier mal noch einen Tip geben: Spray KONTAKT60 von Kontaktchemie, Hersteller CRC Industries Beschreibung: Schmutzablagerungen und Fremdschichten auf Kontakflächen verursachen Störungen und "Wackelkontakte". Kontakt 60 ·Beseitigt Wa...

soso

tut mir ja furchtbar leid das ich Monate lang zu faul war den Sicherungskasten aufzumachen um nachzulesen was auf dem Relais steht. Ich erinnere aber: es ist viereckig es ist blau an der Oberseite ging ein separates Kabel ab. Letzteres ist völlig für die Katz wenn man das Relais am X benutzt. by Pö

nene..

soviel ich weiß passt der Anlasser aus irgend einem komischen Grund beim 1500er nicht unbedingt von Uno und Co. Deswegen werden die auch langsam in Gold aufgewogen, es gibt keine neuen sondern nur AT. Ich wollte auch mal einen Anlasser vom Ritmo 85S verwenden - Pustekuchen. Irgendwas war mit dem Geh...

also jier

mal für alle, der X ist entgegen der Verkäuferaussage NICHT ungeschweißt. Da der Verkäufer nicht der Besitzer der letzten 20 Jahre ist und erst seit ca 1Jahr im Besitz des Fahrzeugs sind solche Behauptungen auch .. na ja. Zugegebenermaßen ist er aber in recht ordentlicher Verfassung, wobei eine "kür...

deiner

Beschreibung nach finde ich eigentlich alles ok. Wenn er bei den Temperaturen draßen nach 5km heizt und dan richtig Warmluft bläst ist eigentlich alles ok. Ich bin schon im Winter mit kaputtem offenen Thermostat im x gefahren...da is nix mehr mit heißer Luft. Bestenfalls lauwarm. Solange ein normale...

Zur erweiterten Suche