Die Suche ergab 325 Treffer

Re: Eintragung Fahrwerk Federn

Das kann ich als Prüfer nur bestätigen. Dämpfer sind eintragungsfrei. Federn sind einzutragen, sofern sie die Fahrzeughöhe verändern. Die geänderte Fahrzeughöhe muss in den Fahrzeugpapieren korregiert werden. Es gibt mittlerweile auch Federnsätze die eintragungsfrei sind, meist aber nur bei den neue...

Re: Such MOMO Lenkradnabe eintragungsfähig!

Hallo Fabian, ich habe auch die Nabe von Luisi. Vor 20 Jahren mal beim Schnitzler gekauft. Die hat aber keinerlei Kennung und es gab damals auch keine Papiere dazu. Die musste auch etwas "angepasst" werden, da sonst der MOMO Hupenknopf nicht herein passte. Am liebsten würde ich ja das originale Lenk...

Gibt es neuen Ersatz für den Fensterabstreifer innen?

Moin! Hab da mal eine Frage. Ich suche seit längerem nach dem Bürstenabstreifer der Seitenfenster innen. Also die Bürste die an der Zierleiste festgeklammert ist. Gibt es da zwischenzeitlich neue Ersatzware oder etwas vergleichbares was man nutzen könnte? Die Dinger gammeln ja, was das Zeug hält :-(

Such MOMO Lenkradnabe eintragungsfähig!

Moin! Bin auf der Suche nach einer MOMO Lenkradnabe. Sie sollte aber eintragungsfähig sein...es sollte also so etwas wie eine KBA Nummer an der Nabe vorhanden sein oder besser gleich eine ABE oder ein Teilegutachten dazu. Ob die Nabe gerade ist oder Exzenter hat ist vollkommen egal. Lochkreis kann i...

Seitenscheiben bzw. Dreiecksfenster aus Führung auslösen....aber wie?

Hallöchen! Ich möchte gerne die Fensterführung des Dreiecksfensters bzw. die Halteschiene der Seitenscheibe zum strahlen bringen. Wie kann ich am schonensten das Glas aus der Führung auslösen? Ist das einfach nur geklemmt oder ist da auch Kleber im Spiel? Gibt es Erfahrungswerte, wie man am besten d...

Wer hat Schlachtfest? Suche Streben zwischen Mitteltunnel und Armaturenträger

Etwas was ich bei einem X eigentlich noch nie mit Rostbefall gesehen habe und was zu 99% immer im Schrott landet. Ich benötige die beiden Streben im Innenraum zwischen Mitteltunnel (also da, wo der Gangwählhebel ist) und oberen Grundträger fürs Armaturenbrett. Die beiden Streben sind praktisch durch...

Frage zu Thermostatgehäuse

Ich habe mich bei der Überholung meines Motors der besten Teile bedient, die ich noch "lagermäßig :-)" da hatte. Das alte Thermostatgehäuse war an den Schlauchanschlüssen schon derbe angefressen, also habe ich eins genommen, dass ich noch irgendwo im Karton hatte und was noch wirklich gut in Schuss ...

Zur erweiterten Suche