Die Suche ergab 350 Treffer

Re: Zündung aufrüsten

Hi, ich hab hier vor Jahren im Forum mal eine Antwort geschrieben, in der ich den elektrischen Anschluss von Henks Verteiler recht genau beschrieben habe. Damit solltest du eigentlich bestens klar kommen. Musst mal unter der Suchfunktion schauen. Ich meine, es wäre damals auch eine Anschlusserklärun...

Dichtmasse zwischen Kotflügel vorne und Innenteil, was gibt es für Ersatz

Hallo X-Gemeinde, passe derzeit einen neuen Kotflügel ein (mit viel fluchen) und habe mich dabei gefragt, was das wohl für eine Dichtmasse ist, die zwischen der Lampenkastenwand und dem Kotflügel eingearbeitet ist. Auch vorne im Lampenkasten zu finden. Es sieht danach aus, als hätte man das Zeug dam...

Re: Originalteilenummer Spurstangenmuffe Hinterachse gesucht

Hallo zusammen, das freut mich, dass euch die Geschichte gefallen hat. Ich musste gerade irgendwie an mein erstes X-Treffen in Leeden (ca.1999) denken, damals noch vom Niedersachsen Club organisiert. Wir hatten damals eine Silouette des X aus X1/9 gebildet und davon ein Luftbild gemacht. Hab ich noc...

Re: Originalteilenummer Spurstangenmuffe Hinterachse gesucht

Hallo Christoph, na ja, eigentlich dachte ich, dass ich mich nach 21 Jahren in diesem Forum nicht mehr vorstellen muss :-). Ich muss aber zugeben, dass ich mich die letzten Jahre ziemlich dünne gemacht habe. Aber ich kann das natürlich gerne tun ;-). Quasi eine Aktualisierung :-). Meinen ersten X ka...

Re: Originalteilenummer Spurstangenmuffe Hinterachse gesucht

Prima, vielen Dank euch allen. An der Explosionszeichnung hat es gemangelt. Ich hatte genau dieses Angebot in der Bucht gesehen und wollte mir hundertprozentig sicher sein, dass es sich um die richtigen Teile handelt, da ja leider keine Abmessungen dabei stehen. Meine Muffen haben sich beim Ausbau d...

Originalteilenummer Spurstangenmuffe Hinterachse gesucht

Moin! Ich suche die Fiat Originalteilenummer der Spurstangenmuffe an der Hinterachse. Also das Verbindungsteil zwischen Spurstangenkopf und Aufnahmeteil am Dreieckslenker Hinterachse. Eine geschlitze Hülse mit innen liegendem Gewinde. Links wie rechts dürfte es sich um die gleiche Teilenummer handel...

Re: Auf der Suche nach Klammern Tachowelle bzw. Tüllen Scheibenwaschdüse

Hallo Klaus, ist extrem schwierig. Selbst wenn man mit einem flachen Schraubendreher vorsichtig rund herum hebelt, geht meist ein Teil der Tülle kaputt. Wenn man den mittleren Dorn durchschlägt, bekommt man sie heile raus. Dann hat man allerdings auch die Dorne im Kasten von den Wasserrohren liegen ...

Auf der Suche nach Klammern Tachowelle bzw. Tüllen Scheibenwaschdüse

Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach den Befestigungsklammern für die Tachowelle entlang des Abdeckblechs für die Wasserrohre am Unterboden und nach den Tüllen, in die die Scheibenwaschdüsen eingesteckt werden. Ich nehme mal an, dass es da original nix mehr gibt. Gibt es evtl. anderweitigen Ers...

Re: Gesucht sind die Längen der Bremsleitungen

Normalerweise nehme ich die alten Leitungen auch immer als Muster, sind aber leider schon entsorgt. Früher hatte der Schnitzler ja immer einen kompletten Satz im Verkauf, den musste man nur noch biegen. Ich hatte jetzt darauf ein wenig spekuliert, dass jemand evtl. die Maße von so einem Satz hat. Da...

Re: Vergaser

Ich würde nochmal alles auseinander nehmen (Düsen ausbauen, Achtung Einbauort merken!!) und mit Pressluft durchpusten. Manchmal reicht ein Krümmelchen und nix geht mehr ;-)

Re: Lenkgetriebe bis Baujahr und ab Baujahr. Irgendwelche signifikanten Unterschiede außer den Spurstangen?

Ich hätte es vor 20 Jahren auch nicht für möglich gehalten :-). @Jo: ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass beim hochladen die Fotos automatisch angepasst werden. Ich habe hier in 20 Jahren tatsächlich nie ein Foto hochgeladen :-))). Es sollte ja eigentlich auch nur darum gehen, dass man so grob...

Re: Lenkgetriebe bis Baujahr und ab Baujahr. Irgendwelche signifikanten Unterschiede außer den Spurstangen?

https://i.postimg.cc/67Wvj8r2/IMG-20220315-153720.jpg [/url] https://i.postimg.cc/T5DLLg6S/IMG-20211014-201433.jpg [/url] https://i.postimg.cc/CRYB5R6P/IMG-20211017-114741-edit-79630090285242.jpg [/url] https://i.postimg.cc/gXwrQ8nJ/IMG-20211024-133551.jpg [/url] https://i.postimg.cc/tsXJyLY8/IMG-2...

Zur erweiterten Suche