Die Suche ergab 19 Treffer

Hi whiskey, Du hast es erfasst! So ein wetter und kein X - grrrrr Aber gut dafür kalte klima!! Wegen sonntags treffen gerne mal! Dortmund ist ja nur 1 stunde entfernt.... Ich freue mich auf den 1 Mai ohne ende!! Ich hoffe nach so einem 5 Monat langen schlaff einfach einstegein zu können und los geht...

Hi, meine nummer lautet - ZFA128AS000134266 mit EZ 16.04.1982 Also genau hier zwischen: ZFA 128 AS 0 00 133117 04/80 bordeux ZFA 128 AS 0 00 135323 05/80 ist ein 1500 - original Grau oder Grau auf schwarz - Jetzt Türkis! Kann man davon ausgehen das er dann 80 gebaut worden ist? Grüße James

Hi Whiskey, 29.04 schaff ich leider nicht habe 05/10 zulassung - evnt komm ich dennoch halt im Golf @m.krchting Das müsste zu machen sein! kann zwar nur wenig NL aber dafür EN Vielen Dank!! Gibt es noch termine die Bald anstehen welche ein muss sind für X fahrer und innen? Gruß James und Julia

Vielen Dank an euch für eure postings! Arnheim und Köln sind ja fast gleichweit entfernt - ich werde mal versuchen ab Mai mal beide zu erreichen!! Wann terffeft Ihr euch denn immer in Arnheim / Köln? Zum Thema Niederrhein hatte ich nur den Eindruck es wären so viele hier in der umgebung unterwegs! V...

Ausruf an alle aus dem Niederrhein!!! Wo seid Ihr :roll:

Hi, schön das ich eure Aufmerksamkeit habe! Ich wohne schone fast drei Jahre hier in Rees und habe nur Zwei Exxies gesehen, das eine ist meins und das andere ?? KLE:.... Gibt es noch welche im Kreis Kleve oder Umgebung? Ich würde mich gerne über Kontakte freuen, über dem Stammtisch in Köln habe ich ...

Grüss Dich

Meiner ist zwar fahr bereit, hat auch TÜV nur suche billige versicherung... und muss zugelassen werden... kommt auch noch alles mit der ruhe :)

Gruesse aus dem niederrhein

James

Nicht mehr Lange...

In fuenf tagen geht es loss..... *Freu* ADAC mitglied bin ich ab morgen 12:01am auch Da kann jetzt von mir aus das Auto in Frankreich putt machen und ich komme immer noch - Sorry wenns euch entauscht Falls man es nicht lessen kann ich habe grinsen in der Backen, und wie... Freu mich schon daruf die ...

Hi Uli, Danke fuer dein buch errr Beitrag!! Das ist genau was ich gesucht habe ein guide fuer idioten errr beginners err Britts Alle andere auch danke!!! Ich fuhle mich richtig wohl... Uli Ich habe dir eine Email geschick wuerde mich auf antwrot freuen. James.Wright@gmx.de VG James

Ah....

Danke an alle fuer eure herzlichen Wilkommens gruessen! Ich bin mir sicher wir sehen uns noch entweder zum Kaffee oder Tee mir wurst!! Wie schaut es den mit X1/9 Klubs aus gibt es ein haupt Klub in Deutscland und dann Stammtische oder wie ist es auf gebaut? Ach ja wo sollte man den teile beziehen, o...

Hi Leute, Danke, Danke Danke!!

Falls Ihr den hier Sieht, Das bin ich....

Bild


Rees ist Tatsaechlich in der naehe von Bocholt, gibts hier auch exxys ? :P

cheers

James

Die Britten kommen....

Hi, Ich wollte nur mal kurz Vorwarnung geben das ich dem naechst in Deutschland / nrw / Rees Wohnen werde! Gibt es welche von euch die sich regelmaessig in der naehe treffen? Wuerde mich auf kontakt Freuen, denn ich gehoere dem X1/9 club Englands an, und moechte schliesslich hier auch euer feines Ma...

Zur erweiterten Suche