Die Suche ergab 289 Treffer

Zeit auf wiedersehen zu sagen.

Hallo. ich hab mich jetzt, nach 23 Jahren von meinem X getrennt. Ist Zeit geworden, bevor ich irgend wann nicht mehr aus dem Auto komme ohne Schmerzen zu haben. Es war eine schöne Zeit und ich habe über das Forum viel Hilfe und Tipps bekommen. Auch ne Menge an tollen Leuten kennen gelern. Deshalb sa...

Re: Fehlersuche/ Prüfung elektronische Zündanlage

Hallo Thorsten. Ich hatte ja ähnliche Probleme. Bei mir was das Lager im Zündverteiler ausgeschlagen. Dadurch wurde auch dieser Verteiler der wie ein vierfach Stern aussieht etwas an den Kannten verbogen. Dadurch konnte keine genaue Zündfolge mehr gegeben werden. Hier sind ein paar Bilder. Ist einfa...

Vordere Stoßstange für den five Speed

Hallo, hab hier noch eine neue Stoßstange für den FiveSpeed rumliegen. Das Ding was noch nie verbaut hat aber leider auf der Unterseite ein paar Lagerspuren. Siehe Foto Ich hatte mir 120 Euro vorgestellt, gebe sie aber auch für 100 Euro ab wenn man nett frägt. Port mit GLS 17.00 Euro Weiter Infos un...

Re: Frontscheibe einkleben bei lederverkleideten Holmen

Hallo, mir hat die Firma Junited AUTOGLAS in Memmingen die Scheibe eingeklebt. Hat wirklich ganz tolle Arbeit gemacht und war dafür sogar zwei mal da um die Scheibe und den Scheibenrahmen einzukleben. Sogar eine neue Scheibe mit Blaukeil wurde dafür beim Lieferanten angefertigt. Die Firma gibt es ja...

Re: Vergaser überholen

@ Streitberg. Vielen Dank. Die Beschreibung habe ich schon, aber ich bin erst vor kurzem Umgezogen, und wo die jetzt ist???? Wäre prima, wenn Du die mir zuschicken könntest. Danke. Roman@Guntner.org @Marc. Wenn ich die Anleitung habe, werde ich da mal nachschauen. Aber irgendwie stehe ich mit den Ve...

Vergaser überholen

Hallo, da ich seit letztem Jahr nach dem einbau eines Ersatzmotors immer noch probleme habe, würde ich gerne den Vergaser überholen lassen. Zur Fehlerbeschreibung. Der Motor läuft ruhig und problemlos, wenn ich normal fahre und nicht sonderlich schnell beschleunige. Sobald ich aber, egal ob kalt ode...

Zur erweiterten Suche