Die Suche ergab 985 Treffer

Re: Kabelbaum Motor erneuern

Hallo Hans-Jürgen, ja, ich habe so etwas schon gemacht, und ich könnte das auch anbieten. Auch für das komplette Fahrzeug, Wenn jedoch kein größerer Schaden vorliegt, oder eine umfangreiche Abänderung der Stromkreise nötig ist, sehe ich keinen Sinn darin, alles neu zu machen. Es reicht, wenn alle An...

Re: Haubenlifter

hallo,

inzwischen hat sich herausgestellt, dass der Haubenlifter für den hinteren Kofferraumdeckel auch bei Fahrzeugen mit dem originalen Bertone Heckspoiler funktioniert.
Ich möchte mich für den Test bei Guido recht herzlich bedanken.

Re: Haubenlifter

hallo, die Bolzen sollten 6mm haben. Leider sind sie manchmal etwas krumm. Und vor allen Dingen mit diversen Farbschichten überzogen. Leider bekomme ich das Gelenk nicht mit einem Lochdurchmesser der nur wenig mehr als 6mm hat. Der nächst größere hat dann schon 8mm, und ist deutlich zu groß. Aufbohr...

Re: Haubenlifter

Hallo Christoph,

Vielen Dank für den schönen, und ausführlichen Bericht.
Gerne nehme ich auch noch Verbesserungen an. Auch die Anleitung hat sicherlich Luft nach oben.
Mein Ziel ist es, möglichst wenig falsche Löcher in den X zu machen. :D

Re: Haubenlifter

Hallo, ich muss noch einmal darum bitten, dass die Interessenten mir eine Mail über das Forum senden. Es ist für mich schwierig, wenn ich nur eine PN mit dem Forums Namen bekomme. Einfach auf meinen Forumsnamen klicken, der links neben dem Post, unter meinem Avatar ist. Es geht das Profil von mir au...

Re: Haubenlifter

hallo an beide, danke für euer Vertrauen. Leider bekomme ich keine Mail, wenn jemand im Thread schreibt. Deshalb bitte ich euch eine PN oder Mail direkt aus dem Forum hier zu machen, mit der kurzen Angabe was ihr braucht. Ich werde noch kurz warten, bis ich abschätzen kann wie hoch die Nachfrage ist...

Haubenlifter

Hallo X-Schrauber, habe mir mal die Mühe gemacht, und an allen drei Hauben (1500er X) Gasdruckdämpfer installiert. Nun möchte ich das auch anderen Interessenten als Montage Satz anbieten. Zur Schonung der Haubenscharniere sind die Kräfte der Gasdruckdämpfer sind so bemessen, dass die Hauben nur in g...

Re: Gewinde Ölwanne ruiniert

glücklicherweise ist um das alte Gewinde genug Material, um ein größeres zu schneiden. Reparaturkits gibt es für wenig Geld im Netz. Schade nur, dass sehr oft Kupferringe als Dichtung verwendet werden. Da ist leider das Alu der Wanne weicher.... :? Dann noch anziehen, als ob der Motor dran befestigt...

Zur erweiterten Suche