Die Suche ergab 963 Treffer

Re: Reserveradabdeckung

Hallo, man kann sehr vorsichtig die Düsen aushebeln. Am besten mit einem kleinen Schraubendreher. Meist geht der Zapfen der Schwenkdüse zur Mitte hin besser raus. Wenn die Düsen heraus sind. kann man die Rasten auch von innen lösen. Am besten leicht am ganzen Einsatz ziehen, und mit einem kleinen Sc...

Re: Wasserpumpe (ohne Gehäuse) wechseln 1500 ohne Klima

hallo Christoph, ob der reine Einsatz in das Gehäuse passt das man vorfindet, wissen die Götter. Wenn die Wasserpumpe schon mal komplett gewechselt wurde, kann sich das Maß, an dem sich Einsatz und Gehäuse treffen geändert haben. Dementsprechend ergibt sich ein unterschiedlicher Pumpenspalt. Am X so...

Re: Welcher Keilriemen 1500

der ursprüngliche Riemen hatte auch 9,5 mm breite. Heute haben die Riemen meist 10 mm breite. Dadurch errechnet sich eine andere Länge, da der Riemen auf der Scheibe bei größerem Durchmesser läuft. Wurde schon Wasserpumpe oder Lichtmaschine ausgewechselt, kann auch ein bunter Mix an Riemenscheiben v...

Re: Anschlüsse am Motor

Hallo, nachdem sich wohl niemand erbarmt, schreibe ich jetzt mal was. :D Die meisten Anschlüsse sind ja so angeordnet, dass man sie gar nicht falsch anschließen kann. Der Rest ist eigentlich selbsterklärend, wenn man das Prinzip eines OTTO Motors kennt. Deshalb meine Frage, was fehlt noch genau? Jet...

Re: Wasserpumpe tropft

hallo, es geht besser und schneller die ganze Pumpe am Block abschrauben. Eventuell das Blech vom Kofferraum entfernen. So kannst du auch den Pumpenspalt der neuen Pumpe leicht beurteilen. Wenn du das Pumpengehäuse am Block lässt, muss du dir sicher sein, dass der Pumpeneinsatz passend ist. Es gibt ...

Re: Anlasser geht nicht ?

hallo,

es erweckt auch den Verdacht, dass die Masse zum Motorblock nicht in Ordnung sein könnte. Zum Test einfach mal mit dem Überbrückungskabel eine zusätzliche Verbindung vom Motorblock zur Karosserie herstellen. Falls das Abhilfe schafft, das Masseband am Getriebe erneuern.

Re: Wusstet ihr eigentlich, dass die Rotenblinker auch orange blinken können?

so, bin jetzt die Sache noch einmal angegangen. Im Unterschied zu meinem letzten Versuch, habe ich eine wesentlich stärkere LED Birne verwenden können. Die Ausleuchtung dieser LED ist sehr gut, und mit einer originalen Glühbirne vergleichbar. Auch die Helligkeit war durchaus der Glühbirne angemessen...

Zur erweiterten Suche