Die Suche ergab 185 Treffer

x1/9 1500 in 1300 Optik, Teileträger, Hardcore Restaurationsobjekt für Aufwandsentschädigung abzugeben

Hallo, bin durch Zufall an einen weiteren X gekommen. Der eignet sich meiner Meinung nach nur noch zum schlachten, aber man weiß ja nie. Ist ein 1500er mit 1300er Armaturen und Stoßfänger. Was wirklich noch gut ist: - alle Radläufe - Seitenteile links und rechts - Technik wie z.B. Motor, Getriebe Fa...

eher Nacht....

Hallo,

seit gestern Nacht (00:30) sind die Bilder online (musste noch Kampfstern Galactica zu Ende sehen :shock: :lol: ),
die fehlenden Ergebnisse werden nachgereicht.

Die Bilder sind in voller Auflösung online, dazu einfach nochmal auf das jew. Bild clicken.

Gruß, Ralf N.

2007

Hallo, Das Treffen war mal wieder super. Danke an alle Organisatoren, die das Treffen erst ermöglichen, und an alle die da waren, da es sonst ja kein Treffen gäbe. Diesmal war ich ohne X angereist, hatte aber mein zweit Wohnsitz dabei, was durchaus seine Vorteile hat. Top war es da sich selbst Freit...

Keilriemen

Hallo Ulix, die Breite ist 9,5mm (bei vielen Fiats so) die Länge für 1300 und 1500 EU (ohne Klima) sollte gleich sein, kann ggf. Mittags mal in die Werkstatt gehen und schauen was auf meinem Keilriemen darauf steht. Gruß, Ralf Edit: Ups, Henk war schneller, 10mm oder 9,5 macht kein großen Unterschie...

Hallo, schöner Bericht, freue mich auf viele Bilder Laut Ivo haben die Filipinetti Fiat Motoren bis 12.000 drehen können Es wurden aber dennoch Serienkolben und Serienpleuel verwendet. Die waren natürlich nach einem Rennen futsch. Die Drehzahl ist "nur" durch die Ventilsteuerung begrenzt, ...

128er Motoren....

Nen M3 Motor würde ich ungern zum Vergleich mit einem Fiat Motor ranziehen, da ist nur das Feinste drin und die halten auch bei den 5% Kunden (die die immer Anschlag fahren usw.). Der 128,138er Motor ist meiner Meinung nach einer der besten Moteren die je entwickelt wurden, M3 das ich nicht lache s...

Sorry aber....

Also, dies ist jetzt meine Meinung! Ich habe die Schnauze voll von hin und her, und besseres zu tun als Foren einzurichten. Ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen. Sollten wir (das O-Team) zur Entscheidung kommen das wir es wieder dicht machen, dann werde ich in Zukunft auf ein Forum verzichte...

Class D und so

Hi, moderne Class D Endstufen kommen mit jedem Lautsprecher zurecht, z.B. MAX9708 von MAXIM oder welche von TI TP3008D2 mit Wirkungsgrad bei über 87%. Den Umbau des Tuners würde ich auch nur machen wenn wirklich längere Zeit radiogehört wird, damit auch das nachstellen wegfällt. Line out für die Bas...

Radio Umbau

Hi, habe hier zur Zeit auch einige Radios liegen zur Rep. und Umbau. Also möglich wäre: - PLL stabilsierter Tuner 87,5 - 108 bei fast allen Modellen. - Class D Endstufe 4*20 Watt Sinus nach DIN (keine Abwärme kein Lüfter) - Line in und out - u.v.m. Kosten je nach Aufwand. Übrigns ich bin Radio- Fern...

Zur erweiterten Suche