Die Suche ergab 763 Treffer

Re: Lenkgetriebe

Die vermeintlichen Dichtungen sind Distanzscheiben über die das Spiel der Lenkung eingestellt wird.
Genauer stellst du über die Scheiben die Vorspannkraft der Feder ein, mit der der Kolben gehen die Zahnstange gedrückt wird, wodurch dann die Luft zwischen Zahnstange und Ritzel reguliert wird.

Kennt ihr den EeziBleed von Gunson? Den habe ich mal ganz günstig über ebay UK gekauft und damit schon sehr viele Bremsen und Kupplungen erfolgreich entlüftet. Ist ideal für Einmannbetrieb und man muss keine Angst haben, dass der Ausgleichsbehälter leer läuft. Mit dem Eezi könnte man auch recht einf...

Ja das ist klar! Es ging mehr um die nicht eindeutig formulierte Frage! Jedenfalls wird dein Gegner wissen welche Passung er gerieben hat du vielleicht auch. Mit dem entsprechenden Außdehnungskoeffizienten lässt sich dann ausrechnen ob die Passung zu eng war. umgekehrt lässt sich auch die notwendige...

Mir stellt sich da die Frage, mit wem soll der Schaft denn noch Kontakt haben außer der Führung und Schaftdichtung?

Was ist denn die Frage auf die Du die Antwort weißt?

Ah, wunderbar, dass sich hier jemand aus der Reifenindustrie ist! Ich beschäftige mich gerade auch mit Reifentechnologie. Allerdings haben wir das sehr schwammig beigebracht bekommen.... Für die Kraftübertragung von Reifen ist die Scherlänge eines Reifens verantwortlich. Diese sollte bei äquivalente...

Es passen so einige Bremsanlagen. Das Problem ist die Felge! Ich habe hier einige Bremsanlagen liegen. Zum Beispiel gibt es Tempra bzw. Tipo eine Vergleichbare zum Uno turbo mit Ø240 mm Scheibendurchmesser. Die vom Tempra/Tipo hat allerdings keine innenbelüfteten Bremsscheiben und auch die Kolbendu...

Zur erweiterten Suche